• Drucken

Autor Thema: [Archiv][OG] Runners Haven  (Gelesen 82853 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1410 am: 19.11.2010, 23:12:52 »
Melde mich mal bis Mo. ab bin auf dem Dreieich Con

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1411 am: 21.11.2010, 13:06:47 »
Was is los Leute? Mein Laptop ist kaputt, dass soll euch nicht daran hindern zu posten  :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1412 am: 21.11.2010, 20:42:03 »
Ich warte auf ne Handlung von den anderen.

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1413 am: 22.11.2010, 11:50:21 »
mir kommt ein bisschen vor mit crazy (und manchmal mowz) alleine zu spielen. von unseren teammitgliedern ist so gar nichts zu dem plan zu hoeren. finde das demotivierend.

splendid ist so gar kein anfuehrer und pläne-schmieder... das post eben sollte mich karma wegen schlechtem rollenspiels kosten.  :wink:

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1414 am: 22.11.2010, 11:58:50 »
Ich poste heute Nachmittag

lg Mowz
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1415 am: 22.11.2010, 19:42:29 »
Ich will ja nix sagen, aber eigentlich bin ich ja gar keine richtige Riggerin.  :cheesy:

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1416 am: 22.11.2010, 21:23:46 »
Ich hab gerade was gegen Anführer zu sein oder Entscheidungen treffen. Könnte mich aber dazu überwinden das mehr zu steuern, bin in zwei Runden der Anführer. 
Ich hatte eine Idee vorgeschlagen aber es hat nur einer drauf geschrieben und dann war wieder stille.
Meine Idee dann noch mal vor zuschlagen macht ja keinen Sinn und dann ging das Decker Gespräch los.
Ich lese hier immer aufmerksam mit und bin eigentlich immer bereit was zu Schreiben aber nur ums Schreibens willen nicht.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1417 am: 23.11.2010, 11:46:42 »
Einfach OOC nochmal aufbringen, ich kenn das von mir, ab und zu verpeil ich einfach, dass ich dazu noch was schreiben wollte ^^

Ansonsten sollte einfach jeder zusehen, dass er was zu dem PLan beitraegt. Und, rein ooc, ich werde es nicht gegen euch nutzen, wenn ihr den Plan nicht, wie bei Shadowrun oft ueblich, bis ins letzte Details ausarbeitet, sondern einfach eine grobe Richtung zusammenschustert und dann beim eigentlichen Run nochmal etwas diskutiert (Ist denke ich besser fuer den SPielfluss)


Edit: Die Planung finde ich bis jetzt gut, weiter so!  :)
« Letzte Änderung: 23.11.2010, 21:20:30 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1418 am: 25.11.2010, 19:54:29 »
Ich versuch es mal wieder mit meinem 1Post pro Tag (pro runde) Vorsatz.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1419 am: 27.11.2010, 17:58:17 »
Mowz hatte ja letztens reingeschaut, aber ist Spikey noch da? (Mein Zeitgefuehl ist momentan im Eimer, die Zeit vergeht viel zu schnell ^^)

Ansonsten ist mir gerade aufgefallen, dass wir ja schon mehr als ein Jahr existieren und bislang die groesste "Sonstige"-Runde sind  :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1420 am: 04.12.2010, 21:19:11 »
@Mowz: Momentan viel zu tun oder will/soll sich Mowz nicht an dem PLan beteiligen?

Spikey wuerde ich jetzt noch ca. eine Woche geben, dann sehe ich ihn als ausgestiegen an (War auch schon laenger nicht mehr online).

Ansonsten werde ich mal gucken, ob ich den Nexus um ein paar 'triviale'/nebensaechliche Informationen anreichere, die auch die Quellen im Laufe der Zeit zu der Anlage/dem Run gegeben haben. Das erleichtert euch evtl. etwas die Planung.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1421 am: 05.12.2010, 10:32:30 »
Ich bin derzeit etwas eingespannt, aber vor allem find ich es schwer, mich an so ner Planung aktiv zu beteiligen. Ich mag mehr Action und weniger planen, das geht mir in allen Rollenspielsachen so, auch am Tisch. Wenn geplant wird, wie man das Orklager überfällt, versteck ich mich immer hinter irgendeinem Splatbook, und wenn der Plan dann in die Hose geht werf ich den Chaosmodus an und klär die Sache.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1422 am: 06.12.2010, 21:11:31 »
Ja, ich werde versuchen die naechsten Runs eher planungsarmer zu machen und stattdessen mehr auf Reaktion zu setzen. Ansonsten koennt ihr gerne auch hier im OOC euch absprechen (Das geht etwas schneller) oder schonmal ansagen was ihr tun wollt.
z.B. Hacker auf Wilker ansetzen (Haus, Auto, Umgebung, Sicherheit?)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1423 am: 09.12.2010, 23:06:05 »
hmn... ich glaube wir sollten zum run vorspulen. mit der planung sind wir offensichtlich ueberfordert.  :D :wink:


Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1424 am: 09.12.2010, 23:13:31 »
Das koennen wir gerne machen, dann muss mir aber einer von euch angeben womit ihr anfangen wollt und wann ihr das starten wollt. Wenn ihr zuerst den Entwickler machen wollt, dann werde ich in eurem Namen den Hacker anheuern, dass er euch da zusaetzliche Informationen besorgt und euch spuhlen.

Ich mach es jetzt einfach so: Wenn keine zusaetzlichen Infos/Fragen/Aenderungen von euch kommen, dann werde ich das genau so tun morgen oder am WE.


Edit: Und ich gebe Spikey noch bis zum schieben, wenn bis dahin nichts gekommen ist, dann werde ich ihn gleich mit rausschreiben.
« Letzte Änderung: 10.12.2010, 12:58:57 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken