• Drucken

Autor Thema: [Archiv][OG] Runners Haven  (Gelesen 89656 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #30 am: 27.08.2009, 23:28:54 »
Ich dachte an eine Katzenshamanin

Midget

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #31 am: 28.08.2009, 02:46:54 »
Na das hört sich doch interessant an.

Eine Frage, da ich sie im Regelwerk nicht finde... Wieviel Schuß bekommt man eigentlich für sein Geld? Da steht zwar, was ein Paket Munition kostet, aber nicht, wieviel Schuß das sind. Oder bin ich blind?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #32 am: 28.08.2009, 08:19:44 »
Steht etwas bloed ueber der Tabelle (Im Englischen: Ammunition, per 10 shots)

@Horrorking:
Weisst du schon ungefaehr, wann du etwas mehr zu dem Charakter weisst? (Damit ich mir schonmal etwas ueberlegen kann, wie ich euch am besten zusammenfuehre und so weiter)

Edit:
Mir faellt grade auf, dass ich die Staerke in dem Template vergessen habe. Ansonsten warte ich mal mit druebergucken, bis ich n ok von den Spielern kriege.

Edit2:
Ich sollte den Charakterthread umbenennen....Bis jetzt 3 von 5 SINern dabei (Schade, das Wortspiel kommt im Deutschen nicht so rueber ^^)
« Letzte Änderung: 28.08.2009, 08:46:15 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #33 am: 28.08.2009, 09:49:57 »
warscheinlich habe ich Sonntag gut zeit

Midget

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #34 am: 28.08.2009, 23:41:31 »
@ Daishy:
Man beachte mien edit beim Char und Du hast Post.

gn8
Arne alias Midget

Isaak

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #35 am: 29.08.2009, 14:48:49 »
Wie viele seid ihr eigentlich?
Also 3 haben ja schon ihre Charaktere fasst fertig und Horrorking meinte ja dieses Wochenende, aber irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass ihr 5 seid.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #36 am: 29.08.2009, 16:14:29 »
Pryn fehlt noch, der hat bisher nur ne grobe Idee gehabt was er spielen moechte.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #37 am: 29.08.2009, 16:42:27 »
also splendid ist jetzt fertig. das einzige das imho noch fehlt ist die absegnung durch den SL (besonders fuer die ausruestung (siehe pm)).

als rasse wuerde human passen, als "berufsbezeichnung..." puh... Urbaner Überlebenskünster? *s*  Ki-Adept?

bin schon auf die anderen charaktere gespannt. :)

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #38 am: 29.08.2009, 17:58:39 »
Also ich spiel nen Kampf Magier jongliere noch mit den werten tu mich da bisschen schwer hab noch nie selber Char. gemacht für die 4Ed. und leider nur ne Englische Vers. als Pdf.
Mein Rollenspiel laden hier in der nähe hat das Grundbuch nicht mehr. Erst in ca. 1-2Wochen wieder da.
Werde mich morgen hinsetzen und alles aufschreiben, es fehlen Punkte für Conections und Ausrüstung kann mich nur nicht entscheiden wo ich kürzen sollte oder mehr Nachteile.

Midget

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #39 am: 29.08.2009, 23:29:05 »
Also wenn der Würfelbot bei mir so weitermacht, wie es beim Startkapital angefangen hat, kann ja nichts mehr schiefgehen... :)
« Letzte Änderung: 29.08.2009, 23:29:26 von Midget »

Isaak

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #40 am: 30.08.2009, 00:20:32 »
Wenn ich so alle Charaktere sehe, dann bin ich ja beruhigt. Denn mir schwebt ein Hacker,Technomancer oder Rigger vor auch wenn ich mich noch mit der neuen Matrix mehr aus einander setzen sollte. Aber bisher seit ihr ja alle sehr aktiv und es wird wohl noch etwas dauern bis ich zum Einsatz komme.
Ich wünsch euch allen, dann erst einmal viel Spaß und den Spielern auch noch viel Glück.  :D

Midget

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #41 am: 30.08.2009, 00:22:47 »
Zitat von: Daishy
Unterarmschuetzer (Panzerung), Ballistisch +0/Schock +1, Verfuegbarkeit 6, Preis 200 NuYen
Kann man damit Nahkampfwaffen mit "Waffenlos" parieren? Oder kann man mit Waffenlos sowieso Nahkampfwaffen ausweichen?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #42 am: 30.08.2009, 09:33:42 »
Erstmal zu dem Waffenlosem ausweichen:
Du kannst Reaktion + Waffenfertigkeit zum parieren wuerfeln (Wenn du eine geeignete Nahkampfwaffe fuehrst)
Du kannst Reaktion + Ausweichen zum ausweichen wuerfeln
Du kannst Reaktion + Waffenlos zum abfangen/parrieren/blocken wuerfeln

Gehst du auf volles Ausweichen, dann kommt noch jeweils ein WPM (Wuerfelpoolmodifikator ^^) in Hoehe des Ausweichens da drauf.

@Isaak: Rigger sind lustig (Auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiss, dass sie zum Alptraum fuer Spielleiter werden koennen ^^)

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Isaak

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #43 am: 30.08.2009, 19:04:27 »
@Daishy
Dann freu dich, dass ich noch nicht mitspiele und hoffe, darauf, dass die Gruppe lange bestehen bleibt, wie sie ist. ^^

Aber, beim lesen des gesamten Matrix-Kapitels, ist es mir selbst schon aufgefallen, dass es nicht leicht ist, dass alles im Kopf zu behalten.
Ich werde abwarten, bis sich vielleicht irgendwann die Möglichkeit ergibt mitzuspielen und dann schauen, was ich spielen will und was gut reinpasst in die Gruppe.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #44 am: 30.08.2009, 20:02:57 »
Neinnein, nicht falsch verstehen. Ich war der Rigger :D. Aber so schlimm war es eigentlich nicht. Es kann nur fies werden, je nach Spielstil der Gruppe. Ubertreibt man es als Rigger aber nicht, dann kann man eine sehr praktische Bereicherung sein (Und spannendere Verfolgungsjagden gibt es allemal ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken