• Drucken

Autor Thema: [Archiv][OG] Runners Haven  (Gelesen 89657 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #45 am: 30.08.2009, 23:41:13 »
by the way... koennte jemand bitte einen "fahr"-skill nehmen?

meine letzte gruppe bestand aus lauter runnern von denen kein einziger einen skill geschweige den ein fahrzeug hatte. war nicht immer ganz unkompliziert... *s*

Midget

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #46 am: 31.08.2009, 00:16:09 »
Wenn es Dir so wichtig ist? Laß Dich nicht aufhalten... :-)
Ist wohl wahr, aber irgendwie hatte ich keine Punkte ( bzw Geld) mehr für ein Fahrzeug bzw den Skill dafür übrig...

Cassedy

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #47 am: 31.08.2009, 00:31:03 »
Leider bin ich noch nicht ganz fertiggeworden.

Spiele auf jeden Fall eine elfische Katzenshamanin, meinetwegen kann ich Fahrskills einbauen.

Reaven

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #48 am: 31.08.2009, 02:08:33 »
Ich habe ein Motorrad aber das bringt der Gruppe ja reichlich wenig.  :cheesy:

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #49 am: 31.08.2009, 06:25:59 »
mh mein fahren skill hab ich fur Geld gestrichen aber ohne Geld kein Fahrzeug ist zur zeit eins meiner kleinen Probleme

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #50 am: 31.08.2009, 08:45:11 »
Also wenn ihr dann wirklich dringend ein Fahrzeug braucht, dann stellt euch mr. Johnson auch (manchmal) ein Auto zur Verfuegung, da bin ich nicht so.
Ansonsten hab ich auch schon von Runnergruppen gehoert, deren erste Handlung es war, sich ein Auto zu klauen :D
Alternativ koennen wir auch gerne ueber einen GEbrauchtwagen reden, der dann halt klappriger ist. (Dementsprechend fuer weniger)

@Cassedy
Kein Problem.


Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass ich in den Charakterboegen das Alter vergessen habe. Das waere ganz nett, wenn ihr das da noch eintragen koenntet. Sowas wie groesse oder so muss denke ich nicht sein, ausser ihr seid aussergewoehnlich gross oder klein. Sonst gehe ich einfach von einer "Standardgroesse"+-5cm aus ^^


Edit II:
meine letzte gruppe bestand aus lauter runnern von denen kein einziger einen skill geschweige den ein fahrzeug hatte. war nicht immer ganz unkompliziert... *s*

Ich meinte schon zu irgendwem, dass ich euch trotz fehlendem Autoskill zugestehe ein Auto zu bedienen. (Genauso wie ein Motorad, Flugzeuge eher weniger ^^). Mit Auto bedienen meine ich in diesem Fall aber, dass ihr wisst wo das Gaspedal ist, wie man sich ins Gridlink einhaengt und solche Sachen. Wilde Verfolgungsjagden, Handbremsenwenden und solche Sachen sind dann halt mit Reaktion-1 erlaubt.
« Letzte Änderung: 31.08.2009, 11:39:44 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #51 am: 31.08.2009, 18:13:06 »
Huhu ich bins Pryn Avatar steht Werte sind auch fast fertig nur noch Geld aus geben und Conections und Story
 
@Daishy welcher Konzern ist den für das Gesetz in Denver zuständig

Edit:Fake Licence wofür alles? das ich Magier bin oder für Kampfzauber pro Zauber oder alle?
« Letzte Änderung: 31.08.2009, 20:08:00 von Thunderstrike »

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #52 am: 31.08.2009, 23:11:44 »
@ Lizenzen für Magier:
Also in der 3er brauchte man für sein Dasein als Magier keine Lizenz, wär ja auch noch schöner. Was halt verboten (und nicht lizensierbar war(soweit ich weiß)) sind halt Zauber über Stufe 4. Aber da man bei einer Vorführung notfalls das Level auf 4 runterstufen kann, braucht man also keine Lizenzen. War aber halt wie gesagt im 3er so. Im 4er habe ich mich (noch) nicht damit beschäftigt.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #53 am: 31.08.2009, 23:29:01 »
Soweit ich weiss aehnlich. Das man erwacht ist wird in der SIN vermerkt, ansonten ist es nur illegal Kampfzauber(bzw Zauber die nur fuer den Kampf geschaffen wurden). Aber selbst da nur das wirken, weil was andere sehr schwer (rechtskraeftig) nachgewiesen werden kann.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Midget

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #54 am: 01.09.2009, 00:50:30 »
Kennt einer von Euch eine Seite mit einer guten Übersicht über Shadowrun-Schimpfwörtern? Ein bischen gegoogelt habe ich schon, aber nichts brauchbares gefunden...

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #55 am: 01.09.2009, 13:35:29 »
Für diverse Foki benötigt man auch Lizenzen, das steht aber in der Ausrüstungsliste immer (mit einem Buchstabencode bei der Verfügarkeit) dabei. :)

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #56 am: 01.09.2009, 14:56:00 »
*g* ich seh uns schon mit nem taxi oder bus von einem tatort fluechten...  :lol:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #57 am: 01.09.2009, 14:58:29 »
Spaetestens ne Salve aus ner MG bringt das Taxi zum halten, oder wie? :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #58 am: 01.09.2009, 14:59:28 »
Na, ein Motorrad werdet ihr euch ja wohl noch leisten können. ::)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #59 am: 01.09.2009, 15:02:36 »
Das waere aber auch ein Bild fuer die Goetter. Ein Troll, und 4 Menschen auf einem ueberdimensionalen Motorad fahren in den Sonnenuntergang :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken