Also wenn ihr dann wirklich dringend ein Fahrzeug braucht, dann stellt euch mr. Johnson auch (manchmal) ein Auto zur Verfuegung, da bin ich nicht so.
Ansonsten hab ich auch schon von Runnergruppen gehoert, deren erste Handlung es war, sich ein Auto zu klauen

Alternativ koennen wir auch gerne ueber einen GEbrauchtwagen reden, der dann halt klappriger ist. (Dementsprechend fuer weniger)
@Cassedy
Kein Problem.
Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass ich in den Charakterboegen das Alter vergessen habe. Das waere ganz nett, wenn ihr das da noch eintragen koenntet. Sowas wie groesse oder so muss denke ich nicht sein, ausser ihr seid aussergewoehnlich gross oder klein. Sonst gehe ich einfach von einer "Standardgroesse"+-5cm aus ^^
Edit II:
meine letzte gruppe bestand aus lauter runnern von denen kein einziger einen skill geschweige den ein fahrzeug hatte. war nicht immer ganz unkompliziert... *s*
Ich meinte schon zu irgendwem, dass ich euch trotz fehlendem Autoskill zugestehe ein Auto zu bedienen. (Genauso wie ein Motorad, Flugzeuge eher weniger ^^). Mit Auto bedienen meine ich in diesem Fall aber, dass ihr wisst wo das Gaspedal ist, wie man sich ins Gridlink einhaengt und solche Sachen. Wilde Verfolgungsjagden, Handbremsenwenden und solche Sachen sind dann halt mit Reaktion-1 erlaubt.