• Drucken

Autor Thema: [Archiv][OG] Runners Haven  (Gelesen 80754 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cassedy

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #75 am: 08.09.2009, 22:04:21 »
Kosten der Ausrüstung angefügt

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #76 am: 09.09.2009, 15:29:50 »
bin wieder da.  :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #77 am: 09.09.2009, 20:18:49 »
Wollt ihr eigentllich einen Planungs/Taktik-thread? Ich finde immer man kann das genausogut im OT machen, da sich das sowieso immer mischt. Aber wenn ihr einen wollt, dann einfach Bescheid geben ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #78 am: 13.09.2009, 14:57:28 »
also extra thread  finde ich nicht zwingend nötig

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #79 am: 13.09.2009, 16:24:02 »
ich denke auch, dass wir keinen seperaten thread brauchen.

Midget

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #80 am: 18.09.2009, 11:08:07 »
@ Daishy:
Ich hatte Robert noch was gefragt, bekomme ich da noch ne Antwort? :)
« Letzte Änderung: 18.09.2009, 11:08:35 von Midget »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #81 am: 18.09.2009, 11:28:10 »
Woops, sorry, das hatte ich uebersehen. Ja, ich schreib dann gleich ne rueckwirkende Antwort.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #82 am: 21.09.2009, 21:55:29 »
Ab demnaechst gibt es dann auch die Shadowrun-wuerfel. Syntax wird, wenn sich nichts mehr aendert, Xs sein. Das zaehlt dann automatisch die Erfolge und gibt die statt der Gesamtsumme aus.

@Midget:
Mir faellt grade auf, dass ich scheinbar immer noch nicht auf deine Frage geantwortet habe (Ich hatte es mir vorgenommen, aber wohl stumpf vergessen, grosses Sorry dafuer!). Das erledige ich jetzt noch, damit ich es nicht wieder vergesse.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #83 am: 22.09.2009, 00:53:12 »
Soo, sorry, ich habe seit dem WE Urlaub und habe weniger Zeit für Euch als ich gedacht habe. Ich werde gleich nochmal was psoten. Aber ich werde in den nächsten 2 Wochen also vielleicht nicht ganz so häufig posten können!

Midget

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #84 am: 22.09.2009, 00:58:52 »
@ Daishy:
Ich bräuchte dann mal ne Info, wo meine Wohnung, die Kneipe und das Hauptquartier (und die Wohnung, wenn ich das weiß) von Robert sind.
Aber ich geh mal davon aus, das meine Wohnung nicht hier in der Nähe ist, oder? Die läuft nb auf den Namen von dem Leibwächter Paulo da Silva.

bzgl Robert:
Ist ja alles gesagt, dazu habe ich keine Fragen mehr.
« Letzte Änderung: 22.09.2009, 01:08:57 von Midget »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #85 am: 22.09.2009, 09:46:55 »
@Midget:
Ich such die Adressen mal raus und markier sie auf der Karte von Denver (Oder nehm Koordinaten oder sowas).

@Cassedy:
Koenntest du dir noch einen Vitalmonitor anlegen und da dann gleich deinen geistigen Schaden, den Zauber und den vorlaeufig verbrauchten Edge eintragen?

@All:
Ich bin von 3.10 bis zum 10.10 im Urlaub und weiss nicht, ob ich da irgendwo Internet finde (vllt. hab ich Glueck und finde in der Naehe ein unverschluesseltes WLan :D). Ich werd aber vorher nochmal bescheid geben.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #86 am: 23.09.2009, 17:39:25 »
Mal an unsere beiden Magier:
Cassedy hat ja gerade Ingame ihrem Zauber eine visuelle Komponente gegeben. Das is von meiner Seite (und afaik auch laut Regelwerk) vollkommen ok, ich wollte nur sicherstellen das ihr wisst, dass das bei den meisten Zaubern eigentlich nicht noetig ist, ich also davon ausgehen kann, dass der Zauber auffaellig sein soll ^^.

(Bei Cassedy gibt es da noch die Maske der Shamanen, aber das ist ja nochmal was anderes).


@Cassedy:
Auf welchen Skill hast du den Bonus von deinem Mentorgeist gelegt? (Infiltration oder Gymnastik)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #87 am: 24.09.2009, 16:02:57 »
@Cassedy: Magst du mal einmal einen Askennenwurf machen? (Oder Wahrnehmen, aber ich meine es war askennen)

Cassedy

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #88 am: 24.09.2009, 16:05:18 »
Den onus lege ich auf Akrobatik

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #89 am: 24.09.2009, 16:08:16 »
Ok.
Machst du in naechste Zeit noch deinen Hintergrund/Beschreibung fertig? Momentan nicht ganz so wichtig, aber allgemein waere das schon ganz gut.  :wink:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken