• Drucken

Autor Thema: [Archiv][OG] Runners Haven  (Gelesen 82872 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #360 am: 20.11.2009, 19:18:47 »

@Thunderstrike(all):
Vorweg: die naechsten Gegner kriegen eine Nummer verpasst, bzw. das Grid eine Nummerierung, so ist es bloed, das weiss ich ^^
Ich habe es so verstanden, dass du die Ratten direkt neben Splendid angreifen willst? Die sind jedoch schon praktisch auf dem Auto (bzw. auf Splendid), es wird fuer dich also sehr, sehr schwer, Splendid nicht mit zu erwischen. Du kannst aber deinen Ball umlenken, so dass du die beiden 'frischen' Schwaerme im Muell erwischt.
hab darauf nicht geantwortet ja umschwenken

und in der neuen Runde 3 Erfolge für Entzug und Zaubern  :P nix mit 0Erfolge  :cool: :D :wink:

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #361 am: 20.11.2009, 22:58:55 »
das schaut doch nicht so schlecht aus, oder?

spruchwiderstand: 9 s = (5,4,3,2,1,5,6,3,3)  Erfolge: 3

danke thundermann!  :wink:


btw. ich werde morgen nicht zum posten kommen.
wenn du daishy splendid uebernehmen moechtest, so bedankt er sich bei thunderstrike und versucht schnellst moeglich ins auto zu gelangen.


Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #362 am: 21.11.2009, 09:01:07 »
Ich bin gleich auch auf ner Con, werde also wohl auch eher morgen zum posten kommen  :wink:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #363 am: 23.11.2009, 12:52:08 »
So, Sorry das es etwas laenger gedauert hat, war das Wochenende etwas beschaeftigt und heute musste ich die Sachen von Wochenende nachholen  :(
Ich werd versuchen heute noch weiterzumachen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #364 am: 23.11.2009, 21:52:25 »
So, Kampf vorerst beendet.

1) Karmavergabe:
Generell wird bei Shadowrun ja erst am ende eines Runs Karma verteilt (bzw. bei Zwischenetappen und nicht direkt fuer Kaempfe). Wenn ihr wollt kann ich versuchen das ganze weiter runter zu brechen. Also nicht z.B. 6 Karma fuer den Run, sondern an entsprechenden Stellen 1-2 Karmapunkte. Wie seht ihr das?

2) Situation: Ihr seit momentan alle an dem Auto, Splendid darf nochmal versuchen die Teufelsratte zu toeten (Ich gehe davon aus, dass er diese mit einer gut gezielten Salve erledigen kann, aber denoch einmal bitte Wuerfeln ^^). Der Van rollt langsam in den Kegel des Flashpaks und wird nicht mehr lange brauchen um um die Ecke zu biegen.
Da muesste Reaven mal ansagen, was genau er machen will.

3) Manaball: Splendid kriegt kein Schaden (Nachdem ich festgestellt habe, dass es reicht die Erfolge auf 0 zu reduzieren, der Zauber also entweder 0 Schadenspunkte oder Kraft+ Schadenspunkte macht.

4) Heilen: Geistiger Schaden: Konsti+Willenskraft(X, 1 Std). Da es im Auto doch etwas unruhiger ist einen Modi von -1. Legst du dich bald hinten in den Wagen, dann wuerde ich dir eine Stunde einraeumen, also einen Wurf (Ausser ihr wollt irgendwo eine 'Rast' einlegen)

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #365 am: 23.11.2009, 21:57:29 »
4) Heilen: Geistiger Schaden: Konsti+Willenskraft(X, 1 Std). Da es im Auto doch etwas unruhiger ist einen Modi von -1. Legst du dich bald hinten in den Wagen, dann wuerde ich dir eine Stunde einraeumen, also einen Wurf (Ausser ihr wollt irgendwo eine 'Rast' einlegen)
werde ich machen aber erst nach dem wir wieder fahrt auf genommen haben Flashpack vorbei etc. weg da.

zu 1. mir egal wenn du "on the run" steigerungen zu läst ist zwischendurch Karma gut wenn nicht lohnt es sich nicht.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #366 am: 23.11.2009, 22:03:40 »
Also ich wuerde schon ganz gerne die Trainingsregeln benutzen, allerdings bin ich auch der Meinung, dass man einen Skill, den man auf 2-3 hat, auch zwischendrin steigern kann, wenn man ihn aktiv anwendet (Oefters das Zielen ueben, Akrobatische einlagen/Ausdauernde Sachen/anstrengende Sachen, Hacken). Uebung macht eben doch den Meister ^^
Es wird zwischendurch dann eben nicht sehr viel geben, sondern immer nur 1-2 Punkte, je nachdem, wieviel ich am Ende geben wuerde.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #367 am: 24.11.2009, 09:14:47 »
ah! lesen hilft... ;)

poste heute abend/nachmittag.
« Letzte Änderung: 24.11.2009, 09:17:10 von soises »

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #368 am: 24.11.2009, 09:17:35 »
Zitat
Splendid fuehlte in der Tat ein Kribbeln durch seinen Koerper, doch schlimmer schien es die Ratten an seinem Koerper zu erwischen. Koerper um Koerper fiel mit einem dumpfen Geraeusch auf die Motorhaube des Vans. Die Teufelsratte jedoch klammerte sich verzweifelt an den Stoff, der Splendids Oberschenkel bedeckte, in der Hoffnung doch noch ein Fruehstueck zu bekommen.

Wenn ich das richtig verstehe sind bis auf die Teufelsratte doch alle von dir abgefallen
Never trust a smiling Master

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #369 am: 25.11.2009, 12:43:26 »
danke dir  :)

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #370 am: 25.11.2009, 14:46:40 »
Wer ist den eigentlich noch in dem Abenteuer dabei?

Ist  Reaven ausgestiegen oder sonnt er sich mit Grippe in der Karibik ?
« Letzte Änderung: 25.11.2009, 14:47:32 von Dean Brown »
Never trust a smiling Master

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #371 am: 25.11.2009, 14:58:20 »
Ich bin noch dabei will meinen letzten Post vor meinem Nickerchen eben abwarten bis wir auch sicher weiter fahren.
(Muss ja ne Stunde lang nix tun um Geistigen Schaden ab zu bauen)
@Daishy Oder kann ich wach bleiben und im meinem Sitz ne Stunde lang chillen -könnte dann wenigstens mit labern.

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #372 am: 25.11.2009, 15:24:39 »
vote for chilln  :D

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #373 am: 25.11.2009, 16:18:17 »
@Thunderstrike: Ok, du kannst dich wohl ausruhen ohne zu schlafen, kriegst aber von deiner Umwelt nichts mit (Augen zu) und Tatktikgespraeche oder aehnliches waeren auch nicht drin (Nichts was eben sonderlich anstrengend ist).

Ansonsten ist nur Cassedy ausgestiegen und bei der naechsten sinnvollen Gelegenheit werde ich sie rausschreiben  :wink:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #374 am: 25.11.2009, 22:27:46 »
So Mädels der Magier macht ein Schläffchen  :zzz: :zzz: :zzz:
Also ne Stunde keinen mist bauen  :wink: :D
und macht net solange mit der Stunde   :P

  • Drucken