• Drucken

Autor Thema: [Archiv][OG] Runners Haven  (Gelesen 78599 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4869
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1530 am: 01.03.2011, 10:06:41 »
Das duerfen aber nicht die Standard-Runner sein, sonst dauert das keine 2 Stunden und das Spiel hat sich umgedreht und die Jaeger fluechten vor schwer bewaffneten Runnern :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1531 am: 01.03.2011, 10:10:15 »
Man müsste natürlich entweder die zugelassenen Charaktere oder die Herausforderungen abändern, aber insgesamt wärs lustig.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4869
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1532 am: 01.03.2011, 16:06:26 »
Jo, es waere eine lustige alternative zu dem standard. Da fand ich auch den abschnitt in dem alten kompendium nett. da gab es ja ein paar alternative kampagnenideen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1533 am: 01.03.2011, 18:14:27 »
Die gibts auch im Geisterkartelle-Buch. Da wird vorgeschlagen, dass man eben mal keine RUnner spielt, sondern Sanitäter, Konzernangehörige, Mietcops, oder ähnliches, usw.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1534 am: 06.03.2011, 13:41:47 »


Alles klar leute, was machen wir nu? Ich fürchte, da du, Daishy, immernoch SL bist, hast du den schwarzen Peter.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4869
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1535 am: 06.03.2011, 15:59:17 »
:D...was ein Bild ^^.

Und sonst kommt es wohl drauf an, wie es um einen neuen SL und neue Spielidee steht. Falls sich das ganze so oder so noch 1-2 Monate hinzieht, dann wuerde ich vermutlich diese Runde vorlaeufig ins Archiv everschieben oder sie eben auf lassen, damit wir ein FOrum haben, wo wir dann gucken koennen, ob es was wird. Momentan wuerde ich zu letzterem tendieren.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1536 am: 10.03.2011, 00:49:01 »
Hoi Chummers!

Es ist mal wieder passiert: Ich habe bei euch mitgelesen und war sehr angetan von dieser Runde hier. Sogar so angetan, dass ich mir das 4.01-er Regelbuch geholt habe. Ich würde mich zu gegebener Zeit gerne anschließen, wenn sich ein neuer SL findet. Evtl. kann ich auch zu einem späteren Zeitpunkt leiten. Lust hätte ich auf jeden Fall. Aber leider ist meine Zeit etwas zu begrenzt und mit den Regeln (besonders Matrix und Riggen) bin ich gar nicht fit.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich mich wartenderweise zu euch gesellen dürfte! Zumindest mit Daishy spiele ich schon in der ein oder anderen Runde.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4869
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1537 am: 10.03.2011, 08:40:05 »
Das is doch immer gut, wenn man wen zu SR konvertieren kann :D. Ich glaube ich lasse dieses Forum einfach mal als sammelpunkt auf und wir schauen was sich ergibt.

Wegen der regeln: ich muss gestehen obwohl ich die matrix regeln gelesen habe, hab ich sie bis heute nicht drin. Aber ich hatte bis jetzt auch keinen hacker (laenger) in einer runde, war also auch noch nie noetig :D. Ich denke wenn man sich vorher einigt, dann kann man sowas auch gut aus dem spiel rasuhalten oder anders loesen
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1538 am: 10.03.2011, 21:53:37 »
Zur Not bin ich mittlerweile recht fit in den Regeln, da in meiner Tischrunde ein Technomancer dabei ist, also könnte ich an der Stelle auf jeden Fall aushelfen. Ich muss zwar auch öfters nachkucken, aber das ist ja in einer Onlinerunde kein Ding.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1539 am: 21.03.2011, 19:24:29 »
hoi lizk, mich kennst du ja auch bereits.  es wuerde mich sehr freuen wenn wir hier gemeinsam spielen koennten.   :)

ich kenne die compendiums alternativ ideen auch und sie gefallen mir recht gut. also sollten wir mal eine SEAL-einheit, oder ein Doc Wagon (tm) Team spielen wollen, so bin ich (sowie meine obligatorische ingram) gerne dabei. *s*

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4869
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1540 am: 21.04.2011, 16:08:35 »
so, ich wuerde sagen so gegen Ende des Monats wuerde ich das Forum hier erstmal in das Archiv verschieben.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1541 am: 21.04.2011, 17:58:29 »
Jo, kannste machen. Ich glaub nicht, dass ich die Zeit finden werde, hier auch noch zu meistern. Sorry.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4869
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1542 am: 21.04.2011, 18:13:03 »
Nimmt dir glaub ich keine uebel (Auf jeden Fall keiner, der hier schonmal eine Runde angeboten hat ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Barakhin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[Archiv][OG] Runners Haven
« Antwort #1543 am: 08.12.2013, 16:25:56 »
Blb

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
[Archiv][OG] Runners Haven
« Antwort #1544 am: 11.12.2013, 15:25:20 »
test

  • Drucken