Archiv > Die Rüstung Nyxators

Verschollen in der Daziarn-Sphäre

(1/11) > >>

Alpha_Centauri:
Bei längeren Abwesenheiten bitte hier melden, damit wir warten können.
Es kann auch gerne ein Default-Verhalten für Abwesendheit definiert werden, damit stellvertretend Andere tätig werden können.

Oskar Lodder:
So, ich melde mich mal für eine Woche ab. Oskar wird während der Fahrt die Mannschaft so gut es geht unterstützen, ansonsten wird er versuchen die anderen Mitglieder näher kennenzulernen.

Tarion Ravelle:
Das past ganz gut, ich bin auch vom 20-26 September auf Ägypten Urlaub. Wollen wir evtl. pausieren? Alternativ wäre Tarion erstmal Seekrank. Danach probiert er die fahrt zu genießen.

Alpha_Centauri:
Meinetwegen können wir auch die Nächste woche pause machen.
Mal abgesehen davon, dass ihr Euch nun unterhalten könnt um Euch kennen zu lernen wird das Schiff jetzt auslaufen, den Post setze ich gleich, danach ist das nächste Spannende was passiert ein Kampf.
Von daher würde ich sagen, ich lasse das Schiff auslaufen, und wir machen dann in einer Woche weiter, entweder indem Ihr das Kennenlernen ausspielt oder ich zum Kampf weiterschiebe, je nach dem was ihr wollt.

Tarion Ravelle:
Bin wieder da!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln