Archiv > Eberron - Jäger der verlorenen Krone

Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit

(1/86) > >>

Nathan Grey:
Aktuelle Karte (Anzeigen)Alle ausser Karlath und Titan II, sind überrascht

So bitte mal Ini würfeln.

Gruppen-Ini Helden: 12
Gruppen-Ini Gegner: 9

Nathan Grey:
Überraschungsrunde

Karte siehe Post vorher,
Karlath und Titan II sind zuerst dran. Dann der Käfer (oder die Käfer)

Titan II:

--- Code: ---Als Titan II den Käfer entdeckt, stürmt er sofort los, um sich schützend vor seine neuen Kameraden zu stellen, die die Kreatur offenbar noch nicht entdeckt haben. "Vorsicht! Bei der Ruine!", ruft er mit donnernder Stimme während er im Laufen mit seiner Waffe auf den Eingang deutet.
--- Ende Code ---

Bewegungsaktion----> N, N, NW, NW, NW

Karlath:

--- Code: ---"Sei vorsichtig, Großer, vielleicht gibts da mehr als einen, sieht fast wie ein Nest aus." warnt der bisher schweigsame Halbork seinen nach vorne preschenden Gefährten, um ihm allerdings mit gezogenen Klingen nachzueilen, und sich neben ihn zu postieren[1].
--- Ende Code ---
 1. Selbe Bewegung wie Titan II, als N,N,NW,NW,NW

Nathan Grey:

--- Code: ---Plötzlich beginnt der Boden unter Karlath und Titan II zu beben, er bricht an vier Stellen auf und schon sind die beiden von vier der Käfer umzingelt. Der Käfer aus dem Turm, bewegt sich geschickt über die Geröllhügel vor der Tür und ist auch schon bei Karlath. Sofort springen und krabbeln die Käfer auf den beiden herum, und zwicken sie mit ihren Zangen. Ausserdem tauchen am Eingang des Turmes noch drei weiter Käfer auf.
--- Ende Code ---

Move Action---->Ausgraben bzw. zu Karlath bewegen
Schaden durch eine Aura:
Karlath: 10 SP
Titan II: 8 SP

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln