• Drucken

Autor Thema: Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit  (Gelesen 30457 mal)

Beschreibung: Kämpfe und Fertigkeitsherausforderungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Duran Thorn

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #30 am: 31.08.2009, 16:41:00 »
Erneut wird Duran von dem unberechenbaren Wind ins Straucheln gebracht. Sichtlich genervt schaut er in Richtung des Kriegsgeschmiedeten, der so langsam Probleme zu bekommen scheint. Er läuft ein paar Schritt seitwärts um ein freies Schussfeld zu bekommen. Doch aufgrund des chaotischen Treibens vor der Ruine konzerntiert er sich nur mangelhaft, und das magische Geschoss, dass er aussendet, das rechte Goblinwesen zu erledigen, schlägt harmlos in die Aussenwand des Gemäuers ein. Er seufzt laut.
Move: Bewegung nach G19
Standard: Magic Missile gegen G10 (Miss)

Erszebet

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #31 am: 31.08.2009, 17:18:09 »
Immer noch sorgt sich Erszebet kein Stück über die frischen Risse in ihrem untoten Fleisch. Nur der Quelle ihrer unfreiwilligen Bewegung wirft sie einen stummen Blick zu, doch so lange die unkontrollierten Kräfte der Magierin nicht heftiger ausschlagen, sagt die Wiedergängerin nichts.
Dafür nutzt sie ihre neuerliche Position gnadenlos aus und sucht mit einem einzelnen Hammerstreich beide Käfer vor ihr zu erwischen, indem sie diesmal weniger weit ausholt und sich selbst nicht nach dem Gleichgewicht ringen lässt. Damit sie so bald wie möglich über die zusammengekrümmten, toten Leiber steigen und den Kampf in der vordersten Reihe suchen kann, so wie sie es gewohnt ist.

Standardaktion: Cleave auf Käfer J 16, flankiert mit Karlath; bei Treffer - 3 Schaden auch für J 15
Wenn beide Käfer tot umfallen (ich habe einen leichten Verdacht, dass es Minions sind^^) - Bewegung nach G 11
« Letzte Änderung: 31.08.2009, 17:19:31 von Erszebet »
"Steht da 'Reden' auf meinem Charakterbogen?!"
-Mors principium est-

Titan II

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #32 am: 31.08.2009, 18:42:25 »
Titan II wird von der Druckwelle der Arkanistin erfasst und in Richtung der Goblinwesen gestoßen. [i]"Status: Schwer beschädigt. Standartvorgehensweise: Widerstand ausschalten, Notreparatur einleiten"[/i], durchfährt es ihn als er die großen Löcher in seinem Körper bemerkt. Sofort wendet er sich wieder seinen Gegnern zu und lässt den schweren Kriegsflegel in einem großen Bogen auf beide Goblinwesen herabfahren.
Unter einem deutlich hörbaren Knarzen biegen sich mehrere Panzerplatten wieder in ihre ursprüngliche Form zurück.

Standardaktion: Great Cleave F10 und G10
Bewegungsaktion: Shift E10
Beiläufige Aktion: Warforged Resolve

Aktionspunkt

Standardaktion: Second Wind (+2 Def)
« Letzte Änderung: 01.09.2009, 10:44:47 von Titan II »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #33 am: 01.09.2009, 07:45:07 »

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #34 am: 01.09.2009, 11:14:48 »
Tinkel verfolgt den Kampf eher teilnahmslos, auch wenn sein linkes Auge bei jedem gegnerischen Treffer zu zucken scheint. Am Ende holt er eine weitere Phiole hervor und ein weitere Scheibe.
„Keine Zeit und immer diese Hektik. Armer Tinkel...“
Flüstert der Kobold und sprintet weiter an die Front, wobei der Kobold einen Moment zögert. Dann wirft er aber die kleine Scheibe zum ersten Mal an die Rüstung der Untoten.
"Hoffentlich passt diesmal nichts schlimmes."
Die Funken und Blitze sprühen und wieder gibt es eine Entladung, worauf die alte Scheibe am Kriegsgeschmiedeten zerberstet.
„Da muss noch viel getan werden...vielleicht vertragen sie sich nicht wie zwei Geschwister. Aber diese Entladungen müssen aufhören. Aber wirklich...was soll der Meister sonst von Tinkel denken, wenn er doch wiederkehren darf.“
Unsicher wer Heilung braucht hält er die Phiole samt Spitze immer noch in der Hand.

1.Move Action: 3 Felder nach N, 2 Felder nach NW
1.Standard Action: Thundering Armor auf Erszebet, sekundärer Angriff auf F10 und bei Treffer push nach F9
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #35 am: 03.09.2009, 11:11:50 »
Nachdem auch der letzte Käfer vernichtet wurde, stürmt Karlath nach vorne durch die Bresche die Tinkel mit seinem Zauber geschlagen hat und schlägt nach den beiden Goblinwesen doch leider ist Olladra dem Halbork heute nicht hold, er verfehlt beide Gegner.
Move--->F10
Standard--->Twin Strike

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #36 am: 14.09.2009, 13:25:31 »
Sofort erwiedern die Goblinwesen, die Attacken der Helden, einer stürzt sich auf Erszebet trifft diese mit seiner Keule wirbelt herum, als würde sein Körper von zwei Wesen gesteuert, und schlägt nach Karlath, welcher aber geistesgegenwärtig ausweichen kann.#
Leider ist der Halbork dadurch so abgelenkt, dass er von dem zweiten Goblinwesen getroffen wird. Auch dieser dreht sich mit einer übernatürlichen Geschwindkeit, um sich selbst und verpasst Erszebet einen zweiten harten Schlag.

Attacken

Schaden:
Erszebet: 15
Karlath: 7

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #37 am: 14.09.2009, 13:34:34 »
Runde 4


1. Helden
2. Goblinwesen

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #38 am: 14.09.2009, 13:56:48 »
Lyn schickt einen weiteren Energiestrahl gegen die seltsamen Goblinwesen, kann ihr Ziel in dem Gedränge des Nahkampfes diesmal aber nicht erwischen.
Chaos Bolt geht mit einer 10 wohl vorbei.

Titan II

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #39 am: 14.09.2009, 22:51:46 »
Der Kampfeseifer hat Titan II nun entgültig gepackt. "Ich wurde erschaffen, um zu vernichten!", dröhnt es mit tiefer metallerner Stimme aus dem Koloss. Mit großer Wucht führt er seinen Kriegflegel von unten gegen das Kinn des Goblinwesens.
Attacke G10, dürfte getroffen haben.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #40 am: 15.09.2009, 07:47:12 »
Wie eine Katze weicht der Goblinoide dem magischen Bolzen von Lyn aus, dafür wurde das Goblinwesen aber so abgelenkt, dass Titan II ein schweren Treffer landen kann. Kurz geht sein Gegner in die Knie, um sich aber wild knurend wieder aufzurichten.

Karlath

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #41 am: 17.09.2009, 14:12:20 »
Karlath spürt, dass der Kampf für ihn bald vorbeisein wird, wenn die Gegner nicht schnell zur Strecke gebracht werden können. Tief greift er in sich hinein, um seine letzten Reserven zu mobilisieren[1], dann gleitet er gewandt zwischen den beiden Goblinoiden hindurch, um in eine bessere Position zu gelangen[2]. Wieder wirbeln seine Waffen, auf die beiden Gegner nieder.[3]
 1. Second Wind: 7 TP (1 AP)
 2. Move Action: Shift 1NE
 3. Angriff G10: 15 (Combat Advantage), Schaden:10; Angriff F9: 19, Schaden 9; falls der Angriff auf G10 nicht reicht, geht auch der zweite auf diesen, dann aber mit Angriff 21 wegen CA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #42 am: 17.09.2009, 14:51:39 »
Als der Gegner vor ihr durch den Schlag des Golems fällt stürzt Erszebet nach vorne um auch dem letzten Gegner den Gar auszumachen. Mit einem harten Schlag zwingt sie ihren Gegner in die Knie, richtet sich dann aber nochmal auf, um auf die Untote einzuschlagen.Move: --->G10
Standard: Brash Strike gegen F11

Als Tinkel sieht, dass Erszebet in Bedrängnis ist, reagiert ganz unwillkürlich und probiert wieder die Rüstung der Untoten zu verstärken, wieder schießt ein Blitz hevor und trifft eines Wesen direkt in die Brust, qualmend und zuckend geht der Goblinoide zu Boden und regt sich nicht mehr.
Standard Action: Thundering Armor auf Erszebet und F11
« Letzte Änderung: 17.09.2009, 14:53:41 von Nathan Grey »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #43 am: 17.09.2009, 14:54:08 »
Kampfende

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #44 am: 25.09.2009, 08:56:11 »
Gegen die Smaragdklaue

"Nun wie sieht es auch, rückt ihr den General raus oder müssen wir ihn uns holen?"
Nun ist der General von hinten in den Raum getreten und blickt die Gruppe gespannt an, wie werden sich seine vermeintlichen Retter entscheiden?
In diesem Moment beginnt der östliche Himmel förmlich zu brennen.  Wolken, Nebel und selbst die Luft scheinen sich zu einer entsetzlichen Feuersbrunst zu entzünden.

Gruppen Ini:
1. Smaragdklaue 16
2. Helden 13
« Letzte Änderung: 28.09.2009, 08:30:34 von Nathan Grey »

  • Drucken