Autor Thema: Posts löschen  (Gelesen 1280 mal)

Beschreibung: möglich?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Posts löschen
« am: 26.08.2009, 12:57:11 »
Hallo,

ich habe ein kurze Frage bezüglich dem löschen von Posts.
War es früher im "alten" Board nicht mal möglich, Posts zu löschen, von der eigenen Person? Mir ist es gerade wieder passiert, dass ich unter einer falschen Persona gepostet habe. Und es wäre nicht schlecht, wenn ich einfach, sofern noch keiner auf den Post geantwortet hat, ihn löschen könnte.

Oder ist das bereits möglich und ich habe es nur nicht entdeckt bisher?

Oder gibt es vielleicht gute Gründe, dass das Feature nicht aktiv ist, die ich aber einfach nicht kenne?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Posts löschen
« Antwort #1 am: 26.08.2009, 13:03:06 »
Hallo Sheijtan,

eigentlich durften auch früher nur Mods in ihrer Runde die Möglichkeit bekommen haben, Posts zu löschen.
Gut möglich, dass es damals mal in einer Runde falsch eingestellt war beim Einrichten der Runde durch uns Admins, aber es ist eigentlich schon immer üblich gewesen, dass man als normaler User einer Runde seine Posts nicht einfach löschen konnte.

Es gibt dafür auch einen ziemlich guten Grund, weshalb nur Mods dies in der Runde dürfen: Sonst könnte man jeden Würfelwurf einfach wieder löschen, wenn er einem nicht gefällt!
Ein guter Grund, weshalb dies vorallem jetzt im neuen Forum ausgeschaltet worden ist, oder? :)

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Posts löschen
« Antwort #2 am: 26.08.2009, 13:59:30 »
Okay, stimmt. An den Würfelbot habe ich natürlich nicht gedacht.  ::)
Danke für das Licht - ins - Dunkle - bringen.
Ich bin eindeutig zu gutmütig :D.
« Letzte Änderung: 26.08.2009, 13:59:44 von Sheijtan »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Posts löschen
« Antwort #3 am: 26.08.2009, 14:27:45 »
Bitte :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden