• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1 Kagorsk  (Gelesen 52156 mal)

Beschreibung: Der IC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #270 am: 23.01.2010, 11:18:09 »
"Freut mich das du so ein guten Auftrag gefunden hast. Ich hoffe das du keine Probleme hast diese Arbeit zu kriegen. Aber bei so einen Lohn werden sicher viele den haben wollen und sicher auch ein paar die nur so tun als ob sie sich mit Fallen auskennen. Aber wenn es so eine Art Prüfung gibt wirst du sie sicher bestehen." Aruen nimmt wieder einen Schluck von dem Saft. Schade eigentlich er wäre sicher ein netter Begleiter geworden.

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #271 am: 23.01.2010, 13:46:11 »
"Nun, wir haben dieses Angebot gefunden" Oskar zeigt auf das entsprechende Formular mit der Nummer 35, " was für uns interessant sein könnte. Was einen Heiler angeht, nun, ich meine da hatte ich doch auch irgendwo etwas gesehen..." Er überfliegt noch einmal kurz die Angebote. "Ah ja, hier ist es. Wenn wir uns an die Person wenden wollen, dann müssten wir uns noch einig werden, was wir unter 'gering' verstehen." Er blickt seine Gefährten fragend an.

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #272 am: 23.01.2010, 17:28:41 »
"Reden wir doch erst mal mit der Heilerin, vieleicht können wir uns gemeinsam für die Karawane anheuern lassen, dann zahlt erstmal der Händler.. Während der Reise können wir dann sehen ob wir zusammenpassen und anschliessen ob und unter welchen Bedingungen wir den weiteren Weg gemeinsam fortsetzen."

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #273 am: 24.01.2010, 14:27:10 »
Drafur zögert kurz und denktüberdie Worte des Tempelvorsteher und dann spricht er:" Habt dankt für eueren Rat ich denke wir werden uns mit den wanderen Heiler sprechen" dann verbeutgt er sich

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #274 am: 24.01.2010, 20:42:01 »
"Naja, hier bewerben sich ja überwiegend Leute die sich auf Reisebegleitung spezialisiert haben, und soviele Nachrichten hat der auch nicht im Postfach." Antwortet der Halbling. "Wenn der Auftaucht denke ich schon dass ich gute chancen habe."

Der Barde der kurz mit dem Mann an der Theke gesprochen hatte steht nun in einer Ecke und beginnt mit seiner Mandoline zu spielen.

Der Zwerg der eine Nachricht an die Säule gepinnt hatte, als Oscar und Camrel herin kamen schein mittlerweile jemanden zu suchen, jedenfalls geht er in der Wirtschaft herum und schaut bei den Anwesenden nach Amuletten oder Anhängern.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #275 am: 25.01.2010, 12:45:33 »
"Na schön, dann reden wir erstmal mit der Heilerin. Hat jemand was zum Schreiben dabei?" Suchend blickt sich Oskar um, ob irgendwo Papier und Federkiel liegen.

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #276 am: 25.01.2010, 13:30:54 »
"Ich habe was," erklärt Camrel und holt ein Blatt Papier nebst Schreiber und Tintenfässchen aus der Seitentasche seines Rucksacks hervor. Damit setzt er sich an einen der freien Tische um eine kurze Notiz zu verfassen, die beinhaltet, dass die Gruppe einen Heiler sucht um sich gemeinsam bei einer Karawane nach Torgar zu verdingen, am Ende fügt er noch die Namen der Gruppenmitglieder hinzu und das sie, wenn nicht hier in der Taverne, im Tempel zu finden sind. Anschliessend faltet er das Blatt und versieht es mit der Nummer 27 um es dann dem Wirt zu übergeben.[1]
 1. Habe einiges hinzugefügt, das  beim ersten Versuch nicht übernommen wurde.
« Letzte Änderung: 25.01.2010, 16:49:20 von Camrel »

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #277 am: 25.01.2010, 18:01:23 »
"Dann hoffen wir mal. Vielleicht hab ich auch so ein Glück. Ich wünsche dir noch einen gesegneten Tag." Mit den Worten Trinkt sie den Rest des Saftes und verabschiedet sich mit einen Knicks. Sie geht noch an der Theke vorbei um das Glas abzugeben und macht sich daran das Lokal zu verlassen. Mit einem freundlichen Guten Tag geht sie an der Kleinen Gruppe vorbei.

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #278 am: 25.01.2010, 18:48:45 »
Als Tarion das Amulet um den Hals der Elfe sieht läuft er ihr hinterher und fängt sie kurz vor der Tür ab: "Wartet einen Moment wehrte Dame, ich glaub wir haben vielleicht einen Auftrag für euch"

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #279 am: 25.01.2010, 23:54:43 »
Draxfur schaut sich im Lokal sucht eine Stelle wo der Rücken seiner Gefährten und hält sich im Hintergrund

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #280 am: 27.01.2010, 14:44:30 »
Lächelnt dreht sie sich zu dem Mann um der sie aufgehalten hatte. "Hmm, ich denke wir sollten darüber erst einmal genauer reden was das für ein Auftrag ist. Wollen wir das hier besprechen oder ist ihnen ein anderer Ort lieber."

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #281 am: 27.01.2010, 19:36:40 »
"Ich denke hier ist so gut wie überall sonst, vielleicht sollten wir nur in eine von den Nischen gehen. Aber ich sollte mich erstmal vorstellen, mein Name ist Tarion Ravelle und das sind meine Reisegefährten Oskar, Draxfur und Camrel." Dabei zeigt er auf seine Kameraden und geht auf eine frei Nische zu.

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #282 am: 27.01.2010, 20:49:53 »
"Sehr erfreut ich bin Aruen. Gut dann sollten wir uns setzen." Sie ging voraus und setzte sich an einen Tisch. Lächelnd blickt sie in die Runde.
"Nun worum geht es."

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #283 am: 27.01.2010, 23:23:56 »
Draxfur nickt der Dame zu und sorgt dafür das das Gespräch der beide ungestört bleibt

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #284 am: 28.01.2010, 08:44:39 »
Eine Nische mit einem Tisch für bis zu 6 Personen ist noch frei, dort setzten sich Auren Tarion Oscar und Camrel hin Draxfur schaut sich zunächst um, und stellt fest, dass die Leuten, die noch in der Halle sind entweder selbst am Verhandeln sind, oder an der Theke sitzen. Die derzeit einzigen Ausnahmen sind der Barde der auf seiner Mandoline spielt, und der Zwerg, der anscheinend jemand sucht und nun mit dem Mann an der Theke redet.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

  • Drucken