• Drucken

Autor Thema: Gwynians Hütte  (Gelesen 23925 mal)

Beschreibung: Fragen an den Spielleiter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Gwynians Hütte
« Antwort #15 am: 12.09.2009, 12:09:35 »
Sehe ich wo der Seemann hingeht?

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Gwynians Hütte
« Antwort #16 am: 12.09.2009, 12:50:56 »
Der ist gerade dabei die Kneipe zu verlassen, und nach Aussage des Barmädchens ist der bei der Mannschaft der Tentarian Star. Da das Schiff in absehbarer Zeit ausläuft, liegt die Vermutung nahe, dass er zum Schiff geht.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Gwynians Hütte
« Antwort #17 am: 12.09.2009, 14:17:40 »
Hab ich mir schon fast gedacht.

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Gwynians Hütte
« Antwort #18 am: 29.09.2009, 18:44:01 »
Welche Grössenkategorie haben eigentlich die Kraan?

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Gwynians Hütte
« Antwort #19 am: 29.09.2009, 22:00:15 »
Groß.
Kommen nächste Runde auf die Karte, dann sieht man es.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Gwynians Hütte
« Antwort #20 am: 02.10.2009, 09:19:35 »
Hmm, jetzt müsste ich mal wissen, welche Kraan noch leben, wenn ich an der Reihe bin. Das beeinflusst meine Aktion nicht unerheblich...

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Gwynians Hütte
« Antwort #21 am: 02.10.2009, 12:46:17 »
Wahrscheinlich alle, ich schau mal nach.
Jepp Leben noch alle, der auf GH89 pfeift aus dem letzten Loch, der sollte mit einem Schlag tot sein, GH 56 ist noch unverletzt, JK67 ist gut Angeschlagen, und der im Bug ist nur leicht angekratzt.
Neue Karte und beschreibung we wen tötet kommt heute Abend oder morgen Mittag je nach dem wie ich Zeit finde.
« Letzte Änderung: 02.10.2009, 12:54:34 von Alpha_Centauri »
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Gwynians Hütte
« Antwort #22 am: 02.10.2009, 19:12:08 »
Kann es sein, das du im Kampfthread Camrels Angriff in der zweiten Runde vergessen hast? Ich konnte bisher jedenfalls kein Ergebnis für den Schuss finden und eigentlich hätte er zeitgleich mit denen von Tarion und Draxfur erfolgen müssen.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Gwynians Hütte
« Antwort #23 am: 03.10.2009, 07:48:47 »
Ich habe ihn nicht vergessen, sondern nur in der Ausformulierung nicht expilzit erwähnt. Ursprünglich wollte ich schreiben, dass nur Tarion daneben schießt (und damit dass beide anderen einen Treffer landen), dann kan der Satz hinzu, dass Draxfur nur mit einem seiner beiden Schüsse trifft, und so entstand der Eindruck, dass Camrels Schuss vergessen wurde, habe das in der Formulierung nun eindeutig gemacht. In den Trefferpunkten der Kraan hatte ich ihn aber durchaus eingerechnet.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Gwynians Hütte
« Antwort #24 am: 07.10.2009, 23:07:08 »
So habe in der Kai-Abtei in den ersten Post noch einen Spoiler für Schätze Beute und sowas eingefügt, da schreibe ich alles Hinein, was ich euch gebe, solange bis das Zeug bestimmt ist.
Derzeit:
6 Kraanklauen
Die sind je ca. 50 Goldmünzen wert, ihr könnt sie verkaufen oder auch behalten, wenn ihr sie offen tragt gebe ich euch einen Situationsbonus auf Sozialskills bei Leuten die Euch nicht kennen, wenn Eure Kampfkraft in irgendeiner Weise von Relevanz ist. (Vom Angraben des Barmädchens mit der "Ich bin ein Starker Krieger" Masche bis zum Aushabdeln von Sold, falls ihr Euch irgendwann mal anheuern lassen wollt.

Der Beutel mit der Reisekasse vom Hohen Rat ist von Tarion auf 300 GM geschätzt, der genaue Wert ist ein Anderer. Hat Tarion den inzwischen mal in einer ruhigen Minute (davon gab es ja einige) mal Nachgezählt?

Der Beutel mit dem Geld von Kel. Wert derzeit noch unbekannt.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Gwynians Hütte
« Antwort #25 am: 10.10.2009, 07:26:25 »
Kleiner Hinweis: Mitgekämpft haben fast alle. Nur der Käptn, der Befehle gegeben hat, der Maat der am Steuer stand und Rowan, der beim Maat stand haben nicht aktiv am Kampf teilgenommen, alle Anderen (10 Mann) haben mit Pfeil und Bogen geschossen oder mit Kurzschwertern zugeschlagen. (Wenn auch nicht alle getroffen haben)
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Gwynians Hütte
« Antwort #26 am: 30.10.2009, 22:38:35 »
Wo haben die Matrosen ihre Habseligkeiten aufbewahrt? Bei den Hägematten? Diesen Ort beobachet Tarion unauffällig um Herauszufinde welche der Sachen Rowan gehören.
« Letzte Änderung: 30.10.2009, 22:39:11 von Tarion Ravelle »

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Gwynians Hütte
« Antwort #27 am: 19.11.2009, 07:27:06 »
Da ich heute wenig Zeit habe nur ein Kurzer Post, Morgen schreibe ich weiter. Ihr könnt natürlich reagieren, wer an Deck ist hört den Ruf nach Rowan, wer lauscht kann auch das Gespräch mitbekommen.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Gwynians Hütte
« Antwort #28 am: 21.11.2009, 07:27:36 »
Seid ihr alle an Deck? Oder ist einer von Euch unter Deck?
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Gwynians Hütte
« Antwort #29 am: 21.11.2009, 13:26:25 »
Unter Deck

  • Drucken