Autor Thema: STAR WARS Saga  (Gelesen 635 mal)

Beschreibung: Möge die Macht mit euch sein!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
STAR WARS Saga
« am: 31.08.2009, 16:46:24 »
Hallo!

Nach einigen Jahren DnD und Shadowrun habe ich das Star Wars RPG für mich entdeckt und würde mich gerne einer Gruppee anschließen oder eine neue Runde gründen. Die Regeln (Saga) sitzen bei mir so weit schon und ich möchte die Theorie nun endlich in die Praxis umsetzen!

Ich denke an eine Runde mit jeweils einem IP-Beitrag pro Tag und stimmungsvollen Posts, O-RPG auf ganz hohem Niveau ;)

Da es meine erste Star Wars Runde wird, möchte ich den SL-Posten gern jemand anderem überlassen.  Wenn sich hier niemand findet, bin ich auch für Tipps dankbar, wo ich deutschsprachige Runden finde!

Also: Wer hat Lust auf STAR WARS?

Lizk

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
STAR WARS Saga
« Antwort #1 am: 01.09.2009, 14:20:01 »
Generell hab ich Lust auf Star Wars, aber momentan schon genug Runden. Das war aber ansich auch nicht der Grund meines Posts ^^. Ich weiss nicht, ob du momentan noch in der Dawn of Defiance Runde hier im Gate liest, aber da scheinen sich momentan ein paar Aenderungen zu vollziehen. Vielleicht haben die jetzt nen PLatz frei und nehmen dich mit auf ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!