Autor Thema: Cormyr: The Tearing of the Weave  (Gelesen 2837 mal)

Beschreibung: Man kann ja mal fragen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Cormyr: The Tearing of the Weave
« Antwort #30 am: 28.11.2009, 22:22:17 »
So, darf ich vorstellen: Morgenbringer Dorgen Gilmarik, stolzes Mitglied der Kirche des Fürsten des Morgens zu Marsember und dritter in der Erbfolge der Familie Gilmarik.

Den Crunch habe ich schon zu großem Teil fertig, an dem Fluff arbeite ich noch, aber auch da geht es gut vorwärts.


Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Cormyr: The Tearing of the Weave
« Antwort #31 am: 28.11.2009, 22:26:04 »
Klingt so, als würde ich auf jeden Fall gerne mehr über Dorgen erfahren :)

Übrigens schöne Bilder, Fabulon und Dorgen.

Aber macht euch bitte nicht soviel Stress. Persönlich hatte ich nicht mal damit gerechnet, dass sich heute überhaupt schon vier Spieler einfinden und jetzt sind drei von euch schon mit dem Crunch fast fertig. Meine Güte ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Cormyr: The Tearing of the Weave
« Antwort #32 am: 28.11.2009, 22:34:36 »
Aber macht euch bitte nicht soviel Stress. Persönlich hatte ich nicht mal damit gerechnet, dass sich heute überhaupt schon vier Spieler einfinden und jetzt sind drei von euch schon mit dem Crunch fast fertig. Meine Güte ;)

Ich mache mir keinen Stress, hab nur nichts besseres zu tun und keine Lust mehr zum Lernen für die Uni.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Cormyr: The Tearing of the Weave
« Antwort #33 am: 28.11.2009, 22:38:48 »
Kann ich nachvollziehen, auch wenn's bei mir bald vorbei damit ist ;)

So, für mich ist heute Schluss. Tex habe ich zwecks Forum schon gefragt, da können wir dann sicherlich morgen umziehen :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Cormyr: The Tearing of the Weave
« Antwort #34 am: 29.11.2009, 10:31:39 »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene