• Drucken

Autor Thema: Zeit für eine Schale Tee?  (Gelesen 24592 mal)

Beschreibung: [Abmeldethread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #150 am: 05.11.2012, 18:16:08 »
Möge Koshin dich auf deinen Wegen begleiten und natürlich auch von mir alles Gute. Es hat spass gemacht mir dir zu spielen.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #151 am: 06.11.2012, 08:33:08 »
Hi Enko,

habs jetzt erst hierher geschafft. Ich kann das vollkommen nachvollziehen. Wer weiß, vielleicht hast du ja bald wieder mehr Zeit oder so ein neumodisches Smartphone um die Bahnzeiten fürs OG zu nutzen (würde ich für mich ausschließen, aber wer weiß...) oder wie auch immer. Enko zurück zu schreiben sollte ja unproblematisch sein in der Zukunft und ich habe das Gefühl, dass diese Runde noch ein paar Jahre weiterbestehen wird.

Alles Gute!

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #152 am: 09.11.2012, 15:48:53 »
Bin morgen evtl. nochmal on, weiß ich aber nicht... und dann bis Mittwoch wrsl. nicht da unterwegs.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #153 am: 09.11.2012, 16:01:04 »
Danke für die Abmeldung. Im IG Thread findest du in den Fussnoten den Hinweis zu deinem Sensemotive Wurf.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #154 am: 11.12.2012, 07:29:25 »
Bitte entschuldigt die momentane Stille meinerseits. Zur Zeit hat sich die Inanspruchname von mir sowohl von privater als auch beruflicher Seite etwas hochgeschraubt, so dass meine Musestunden zusammengeschrumpft sind. Beim Pendeln greift auch eine gewisse Müdigkeit nach mir, so dass ich mich nicht immer zum Schreiben durchringen kann.

Ich bedaure, dass ich das Bankett nicht selbst in nützlicher Zeit abgeschlossen habe. Doch möchte ich gerade die kurzfristige Situation nutzen und bis nächsten Montag Isamu und somit mir eine Pause im Teehaus gönnen.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #155 am: 12.12.2012, 11:04:05 »
Danke für die Abmeldung. Ich hatte dich schon ein wenig vermisst.  :cheesy:

@Bankett: Es steht ja auch noch Ikaris Bankett an.. da wirst du sicher erneut die Möglichkeit haben.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #156 am: 02.01.2013, 03:49:38 »
Möchte mich bis zum 12.01 auf "halbe Kraft" abmelden da wir Besuch haben.
« Letzte Änderung: 03.01.2013, 01:31:35 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #157 am: 20.01.2013, 19:27:21 »
Um mit meinen schlechten Gewohnheiten zu Brechen, melde ich mich frühzeitig für den 4.-18. März und vermutlich noch 2-3 Tage vor und nachher Ferienhalber ab.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #158 am: 20.01.2013, 19:31:30 »
Danke für die überpünktliche Abmeldung! Ich weiss es zu schätzen auch wenn mir deine Postings in meiner Geburtstagswoche fehlen werden.. *sniff*
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #159 am: 25.01.2013, 08:41:44 »
Bin von heute bis nächste Woche Sonntag (3.2.) im Urlaub.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #160 am: 25.01.2013, 08:57:35 »
Danke. Ich werde bis dahin hoffentlich einen der Meilensteine erreicht haben. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #161 am: 21.03.2013, 14:56:26 »
Muss mich krankheitsbedingt 1-2 Tage abmelden.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #162 am: 22.03.2013, 08:38:43 »
Gute Besserung!

Bin auch die nächsten Tage bis kurz vor Ostern unterwegs, kann noch nicht sagen, wie ich da Zeit finde...

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #163 am: 25.04.2013, 22:57:47 »
Ich werde von Sonntag bis Dienstag aus familiären Gründen nach Deutschland reisen und dann von Dienstag bis Sonntag den Familienurlaub am Schwarzen Meer verbringen. In dieser Zeit kann es zu längeren Abwesenheiten kommen. Zumindest aber am Schwarzen Meer sollte ich den ein oder anderen Abend im OG sein.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #164 am: 29.04.2013, 20:29:26 »
melde mich vom 8. bis 22.5. ab, da wir in den süden rasen. :)

  • Drucken