• Drucken

Autor Thema: Zeit für eine Schale Tee?  (Gelesen 24633 mal)

Beschreibung: [Abmeldethread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #75 am: 30.12.2010, 08:04:38 »
So, ich bin von morgen an bis nächste Woche Donnerstag im Urlaub...

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #76 am: 30.12.2010, 10:08:18 »
Danke für die Meldung. Wir sind vorzeitig von der Schwiegermutter zurückgekehrt und schauen gerade wieder das alles läuft. Allerdings hab ich das Teewasser schon aufgesetzt... ;)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #77 am: 11.01.2011, 12:10:27 »
bin von morgen bis Sonntag weg.

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #78 am: 11.01.2011, 20:42:58 »
Kommentar: Schade aber genieß die Zeit![1]
 1. Ginsengsei hat sich die Rolle eines HK-53 angelacht!
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #79 am: 12.01.2011, 23:07:27 »
Erstmal möchte ich mich bei euch Entschuldigen dass ich euch, ohne Bescheid zu sagen, so lange habe warten lassen.
Zur Zeit fällt mir das Schreiben extrem schwer und ich habe mit unserem Sensei besprochen dass er Ikari für ein Weilchen übernehmen wird damit es weiter gehen kann. Ich hoffe dass ich in den nächsten Wochen den Kopf wieder frei bekomme um selbst wieder meinen Schützling übernehmen zu können.

So long

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #80 am: 02.03.2011, 08:48:01 »
Ich bin bis Samstag unterwegs. Kann noch nicht sagen, wie es dann mit Internet aussieht.

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #81 am: 09.03.2011, 17:38:20 »
Hey, bei mir wirds morgen abend bis ich poste.... ich wollte jetzt nicht in den blauen affen posten da ich sonst nicht mehr weiß was schon gelesen ist *g

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #82 am: 16.03.2011, 12:36:42 »
So, da ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe muss ich heute in die Heimat aufbrechen.... Da dann auch noch TÜV ansteht hab ich keine Ahnung wie lange ich unterwegs sein werde. Ich nehme war mein Netbook mal mit, kann aber nicht garantieren dass ich die Tage zum posten komme.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #83 am: 16.03.2011, 14:03:32 »
 :thumbup: gl&hf :lol:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #84 am: 28.03.2011, 02:30:12 »
Zitat
Ich werde mich für diese Woche abmelden müssen um meinen DHBW Fristen gerecht zu werden.. es könnte das eine oder andere Ausrutscher Posting geben (zur Entspannung) aber versprechen kann ich nix. :(
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #85 am: 28.03.2011, 13:19:39 »

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #86 am: 16.04.2011, 06:27:14 »
So nochmal die ofizielle Abmeldung meinerseits, ich bin bis Karfreitag definitiv nicht im Gate, und auch das Osterwochenende werde ich vermutlich nicht zum Posten kommen. Ich hab aber zu Sensei Ginsengsei volles Vertrauen, dass er Enko konsistent weiterspielen kann, und ihm für die meiner Meinung nach wahrscheinlichsten Ereignisse der nahen Zukunft noch ein paar Hinweise PMt. Ab Dienstag nach Ostern bin ich aber wieder voll dabei.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #87 am: 21.04.2011, 23:42:20 »
Ich werde das Osterwochenende wohl kaum einmal online kommen und nicht posten können!

Ich wünsche euch und euren Familien ein paar schöne Feiertage ansonsten ...

Gruß, Takumi-Jul

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #88 am: 02.05.2011, 23:56:39 »
Bin ab morgen erstmal 1-2 vllcht auch 3 Tage unterwegs für ein Vorstellungsgespräch.
Kann nicht garantieren dass ich in der Zeit zum posten komme.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #89 am: 19.05.2011, 19:47:53 »
Ich melde jetzt schonmal an, dass ich am WE unterwegs bin. Morgen schaue ich also den ganzen Tag über noch immer mal wieder rein, dann erst wieder am Montag.

  • Drucken