• Drucken

Autor Thema: Zeit für eine Schale Tee?  (Gelesen 16209 mal)

Beschreibung: [Abmeldethread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #135 am: 08.09.2012, 11:33:36 »
Danke fürs Abmelden. Da wir heute Samstag haben.. endet die Woche mit Sonntag.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #136 am: 12.09.2012, 14:21:54 »
Ich melde mich nicht vollkommen ab aber auf niedrige Aktivität bis zum 21.09.12. Dann sollte auch die letzte Prüfung hinter mir liegen! Der Moment ist ja nicht soo ungünstig, da die SCs nun die Möglichkeit haben sich aus zu tauschen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #137 am: 13.09.2012, 21:15:47 »
Morgen sollte ich noch zum posten kommen, von Samstag bis und mitt Dienstag melde ich mich vorsichtshalber ab.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #138 am: 17.09.2012, 10:33:16 »
Hallo miteinander,

bin zwar wieder aus Salzburg zurück, aber bis Dienstag schwer eingespannt und dann steht ab Mittwoch ein Kurzurlaub an... Ich weiß daher leider nicht, ob ich bis Sonntag dazu komme, mich einzulesen (ist ja einiges passiert) und zu posten (weiß auch nicht, ob ich Internet haben werde)...

Ich hoffe, ihr verzeiht es mir.

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #139 am: 27.09.2012, 08:34:03 »
Bin gleich bis Sonntag fort. Denke aber, dass ich heute Abend (DO) und morgen früh (FR) Internet habe... SA eher nicht.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #140 am: 30.09.2012, 02:17:57 »
Enko hat auf meine PM reagiert und ist erst mal abgemeldet bis Ende nächster Woche. Ich hoffe dann wieder von ihm zu hören.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #141 am: 15.10.2012, 05:56:50 »
Hi,
vor etwa zwei Monaten hatte ich ja angekündigt weniger Zeit zu haben wegen Nachwuchs.
Und seit ich wieder Arbeiten gehe bin ich zu rein gar nichts gekommen im Gate.
Ich sehe zwar einen Hoffnungsschimmer, dass ich ab Mittwoch wieder etwas mehr Zeit haben könnte, aber ob ich dann wieder den Anschluss finde muss ich auch erst sehen. Ich bin derzeit noch auf dem Stand, als Ginsengsei uns von der Burg ins Dorf geschoben hat und habe keine Ahnung wieviel seitdem passiert ist.
In zwei Wochen, werdet ihr wieder von mit Hören, entweder mit einem Beitrag zur Story, der Meldung dass ich mich rankämpfen werde oder meiner dauerhaften Abmeldung. Was es wird kann ich echt noch nicht sagen.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #142 am: 15.10.2012, 08:42:26 »
Danke für die klare Ansage! Wie schon in der PM geschrieben: Falls du wirklich dem OG den Rücken kehrst, werde ich auf Lebzeiten einen Platz in meinen OG Runden für dich freihalten und wahrscheinlich die ein oder andere OG-SL-Krokodilsträne kullern lassen.[1]
 1. Selbstverständlich mit vollstem Verständnis!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #143 am: 15.10.2012, 21:42:12 »
Wäre schön, wenn du die Zeit findest -- aber natürlich nur, wenn du sie auch hast und dann auch genießen kannst.

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #144 am: 15.10.2012, 21:57:18 »
Wäre schön, wenn du die Zeit findest -- aber natürlich nur, wenn du sie auch hast und dann auch genießen kannst.

Ich würde dich als langjährigen Mitspieler auch missen Enko. Ich hoffe du bleibst uns erhalten  :)

Aber wie Fushou sagt, sollte man auch die Zeit haben und nicht nur der Verpflichtung wegen dabei bleiben.

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #145 am: 16.10.2012, 15:15:15 »
Ich bin bis Freitag im Urlaub und werde auch keinen PC mitnehmen. Samstag bin ich dann aber wieder da. Sollte es in der Zwischenzeit nötig sein, kann gerne jemand für mich einspringen.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #146 am: 24.10.2012, 18:07:18 »
Ich muss mich vom 31. 10  bis und mit 2. November (und allenfalls das anschliessende WE) abmelden, da ich geschäflich unterwegs bin. Sowohl Zeit als auch Internetempfang sind dabei unsicher.

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #147 am: 03.11.2012, 06:21:47 »
Hi Leute,
so Leid es mir tut, aber ich muss mich doch dauerhaft abmelden.
Derzeit komme ich auf etwa 4 Stunden die Woche in denen ich dazu komme mich an meinen Computer zu setzen und zu Spielen/Surfen/Wasauchimmer oder mich sonstwie zu entspannen, und obwohl ich jetzt zumindest das Lesen von Büchern seit 2 Wochen auf die Bahnfahrten verschieben kann reichen 4 Stunden die Woche einfach nicht aus mich zum Online-Game zu motivieren, wenn ich schon eine Stunde bräuchte um mich wieder in die täglichen Neuerungen einzulesen.
Ich weiss es ist nie schön einen Mitspieler zu verlieren, und es hat mir auch viel Spass gemacht hier dabei zu sein, aber wenn es keinen Sinn hat, hat es keinen Sinn.
So bleibt mir nur das zu tun was ich mir selbst auch als Mindestanforderung von anderen erhoffe die eine Runde verlassen und mich anständig abmelden, damit Ihr nicht auf mich warten müsst.
Möge Koshin diese Gruppe auf dem Weg zu einer epischen Erzählung führen und allen die ihn begehen zu viel Spass dabei verhelfen.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #148 am: 03.11.2012, 09:59:08 »
Hallo Enko,

danke für deine endgültige Abmeldung. Als Mitspieler hattest du von Anfang an einen besonderen Platz in meinem OG Herz. Leider fand ich, dass Enko im Teehaus nicht so aufblühen konnte wie Donan in The Shackled City. Das schreibe ich aber auch meiner Kampagne zu. Ist vielleicht ein wenig Setting spezifisch und die ein wenig unterschiedlich enge Auslegung des Mönchsseins. Werde dich vermissen und hoffe, dass du mal wieder zurück findest.. spätestens wenn die Kindergarten/Schulzeit anfängt.  :cheesy:

Ich hoffe bzw. bin mir fast sicher, dass so eine Familie auch einfach eine schöne Verschiebung der Freizeitaktivitäten sein kann. Wünsche Dir alles gute fürs RL und dass du die Zeit genießen kannst.

Mal sehen was Koshin so noch für Enko in petto hat. Wenn du eine Idee oder einen Wunsch hast dann lass es mich wissen!

Die besten Grüße,
Ginsengsei
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #149 am: 05.11.2012, 01:18:46 »
Dir alles Gute Enko auf deinen weiteren Wegen!

Der sanftmütige Enko war natürlich gerade für Takumi ein wichtiger Anknüpfunkt zwischen den ganzen Samurai und somit wird er mir natürlich fehlen. Auch als Mitspieler fand ich dich stets sehr angenehm und somit ist es natürlich schade, dass du das Teehaus nach so langer Zeit des Mitwirkens verlässt. Sollte sich dein Zeitmanagement mal entspannen, würde ich mich sehr freuen dich hier wieder zu begrüßen.

So oder so wünsche ich dir aber wie schon gesagt Alles Gute. Gruß, Takumi-Jul

  • Drucken