Autor Thema: Wenn man Dämonen wütend macht...  (Gelesen 4713 mal)

Beschreibung: Kapitel 5 Encounter 6

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Wenn man Dämonen wütend macht...
« Antwort #30 am: 16.09.2009, 11:25:37 »
Geschwächt und betäubt durch die unbarmherzige Gotteslästerung geht Slyavinatria in die Knie um dann auf alle Vieren zu landen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Wenn man Dämonen wütend macht...
« Antwort #31 am: 16.09.2009, 12:13:37 »
Verstört von dem chaotischen Anblick und der Gotteslästerung ist Kaelen einen kurzen Moment wie gelähmt. Als er sich von dem ersten Schock erholt, fühlt er sich immernoch wie benebelt und geschwächt. Jedoch scheint er das ganze deutlich besser Überstanden zu haben als seine Gefährten.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Wenn man Dämonen wütend macht...
« Antwort #32 am: 16.09.2009, 19:29:38 »
@Blasphemie: Das mit dem Will-Save nur bzgl. Banishment stimmt natürlich. Habe nur kurz die wichtigsten Infos zusammen getragen. Und es kam nicht von Nab sondern vom Hezrou, falls das noch nicht deutlich war.

@Chaotisch = kein Schaden: Stimmt natürlich auch. Hatte mir aber auch wegen Blashpemie sorgen um die kleine gemacht...

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Wenn man Dämonen wütend macht...
« Antwort #33 am: 16.09.2009, 23:57:00 »
Ausser dazed und Str auf 1/0 kann ihr da ja nichts passieren.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Wenn man Dämonen wütend macht...
« Antwort #34 am: 21.09.2009, 10:19:30 »
Slyavinatria erhebt sich mühsam, wirft den Beutel auf den Rücken, entrollt behutsam die Schriftrolle und ruft ihren Gefährten zu: "Schnell Freunde, wenn wir hier jemals lebend davon kommen wollen dann fasst euch an den Händen und folgt mir. Wir müssen zwischen der materiellen Ebene und der Schatten Ebene laufen um von hier fort zu kommen. Lasst niemals die Hände eures Vorder oder Hintermannes los sonst sind wir verloren. Kaelen kannst du Tandil Schultern?" Mit diesen Worten beginnt Sly bereits den Zauber vor zu bereiten. Nachdem Kaelen Tandil auf den Rücken genommen hat nehmen sich die Freunde an den Händen und treten in den Schatten.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Wenn man Dämonen wütend macht...
« Antwort #35 am: 21.09.2009, 14:30:19 »
Voila im anderen Thread konnte ich nicht posten.. will jmd. weiter beschreiben? ich weiss atm zu wenig über die shadow plane.. um da mir was aus den fingern zu saugen..

DM übernehmen plz?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"