• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 163565 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3240 am: 11.05.2010, 21:39:26 »
@Jul: Soll ich langsam tätig werden?

Gedulde dich bitte noch bis zum Wochenende ;-)

So lange lass ich dann noch Zeit bis die Runde ins Archiv wandert.

@Susi: Wie Ivana schon sagt hättest du ruhig festlegen können, dass du Ivana noch regelmäßig siehst.

Sehe das als SL recht locker. Ansonsten aber auch ein schöner Epilog!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3241 am: 11.05.2010, 21:43:41 »
Die Option wären sicherlich mannigfaltig gewesen. Darvin kann ja auch teleportieren und unter besonderen Umständen wären vielleicht sogar Darvin und Ivana gleichzeitig mal in Susis Heimatland gereist.

Halruaa ist ja sehr interessant und wegen dem fundierten arkanen Wissensschatz lohnt es sich auch für einen Oghma-Priester und Harfner manchmal vorbeizuschauen ;)

Aber auf der anderen Seite will ich mich da natürlich nicht einmischen oder so. Wollte nur mal ein paar Denkanstöße geben, weiter nichts ;)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3242 am: 11.05.2010, 23:02:45 »
Ich mag aber niemand irgendwas vorschreiben, was sein Charakter dann gemacht hat, obwohl ich mir sehr sicher bin, dass ihr mir das verzeihen würdet. Ich bin an der Stelle vielleicht etwas überempfindlich :( Deshalb habe ich es am Ende aber auch so offen gestaltet, damit Susi ab und zu den Rest der Gruppe besuchen und die Ohren vollheulen kann :)

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3243 am: 12.05.2010, 10:01:05 »
Susi, du schreibst ja niemanden etwas vor. Im Zweifel reicht ja eine kleine Anfrage an den entsprechenden Charakter. Susi wäre sicherlich immer gerne gesehen und alles was meiner Geschichte nicht diametral widerspricht, kann von dir eingebaut werden. ;)
Aber wie schon geschrieben, finde ich deinen Epilog so auch sehr gelungen. ;)

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3244 am: 13.05.2010, 00:04:03 »
So... mein Epilog ist auch drinnen..ich hoffe er gefällt ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3245 am: 13.05.2010, 12:15:57 »
So... mein Epilog ist auch drinnen..ich hoffe er gefällt ;)

Schön, jetzt fehlt nur noch Selvan! Danach kann Sensemann die Runde ins Archiv schieben.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3246 am: 13.05.2010, 14:49:58 »
Ich bemühe mich. Müsste eigentlich auf jeden Fall noch diese Woche klappen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3247 am: 14.05.2010, 19:11:32 »
Ich bemühe mich. Müsste eigentlich auf jeden Fall noch diese Woche klappen.

Damit wäre auch das erledigt. Es folgt noch ein kleiner IG-Post von mir, anschließend kann die Runde verschoben werden.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliiras Festhalle
« Antwort #3248 am: 15.05.2010, 10:37:10 »
Okay, dann verschiebe ich nun diese Runde

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken