Akrobatik-Wurf: Durch bedrohte Felder bewegen...
= (3) +24 Gesamt: 27
bzw. 1 Feld per swift action (-1 KI Punkt), kein Gelegenheitsangriff!...
Mein Akrobatik-Wurf ist denke ich eigentlich überflüssig, aber ich reiche ihn mal mit, da ich ja 1,5m frei habe und für den zweiten Schritt einen Ki Punkt aufwende, oder?!
Angriffswurf (defensiv kämpfen): Gegen Davashuum, im Rücken der Sepide...
= (15) +11 Gesamt: 26
--> +2 RK für eine Runde!...
Bitte beachten - Gelegenheitsangriffe von Sepid möglich!
Schadenswurf:Vielleicht treffe ich ihn ja...
= (1, 6) +5 Gesamt: 12
--> zzgl. 'Betäubender Schlag' Fortitude SG 21
Rundenanzahl: stagggered...
= (3) +1 Gesamt: 4
Möglicherweise ist noch Drunken Strenght angedacht, dass ich aber auch nach dem Angriffswurf auswürfeln kann/darf... Würde ich ab einem Angriffswurf von 28 und höher machen!...