• Drucken

Autor Thema: auf dem Marktplatz von Gloomwrought  (Gelesen 8863 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
auf dem Marktplatz von Gloomwrought
« Antwort #60 am: 13.10.2010, 10:33:05 »
„Was wird hier gefangen gehalten?“ fragte Silivros in den Raum. Dabei lief er hinter dem Dunkelzwerg weiter her. Als eine Tür mit einem grünen Licht an die Reihe kam, blieb er vor dieser stehen und betrachtete sie.[1]
 1. Wahrnehmung 12

der Geissler

  • Moderator
  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
auf dem Marktplatz von Gloomwrought
« Antwort #61 am: 16.10.2010, 20:13:16 »
Du näherst dich langsam der Tür und spürst, dass sich dahinter etwas befinden muss. Allerdings kannst du die Art der Präsenz nicht feststellen. Du bemerkst aber das dein Anhänger anfängt zu leuchten, als du dich näherst...

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
auf dem Marktplatz von Gloomwrought
« Antwort #62 am: 17.10.2010, 03:30:22 »
Silivros hebt eine Augenbraue. Er blickt in Richtung des Dunkelzwerges und fragt diesen mit versucht fester Stimmer. „Wer oder was befindet sich hinter dieser Tür? Wer ist dort eingesperrt?“ Seine Neugier war geweckt und noch dazu sah Silivros nur zwei Möglichkeiten, von dem was hinter der Tür sein könnte. Entweder war es etwas abscheulich Dunkles. Etwas was noch finsterer war als diese Welt und ihre Ordnung bedrohte oder es war das genaue Gegenteil. Also etwas gutes, gut im Sinne eines Eladrin.

  • Drucken