Autor Thema: Die Schatzinsel  (Gelesen 6748 mal)

Beschreibung: Der Beutesammelthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Die Schatzinsel
« am: 18.09.2009, 08:59:27 »
So hier schreibe ich alles rein, was ihr gefunden habt, bevor es verteilt wird.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Die Schatzinsel
« Antwort #1 am: 18.09.2009, 09:11:24 »
Tempel:

Geld:
363 Galifar, 431 Regenten, 69 Kronen

Ausrüstung:
1x Malchus (magisch) (Furios)
1x Schuppenrüstung (magisch) (Nriu'kli ??)
Holy Symbol of Divinity +1
Ritual Components (Residuum) (1,000gp)
« Letzte Änderung: 21.09.2009, 07:51:35 von Nathan Grey »

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Die Schatzinsel
« Antwort #2 am: 20.09.2009, 09:51:01 »
Von den unten aufgelisteten Schätzen hat Furios bisher den Malchus an sich genommen, nachdem er ihn wie im Thread beschrieben ausprobiert hat und begeistert war.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Die Schatzinsel
« Antwort #3 am: 20.09.2009, 10:53:49 »
Phoebe hat in ihrem Charakterbogen auch noch einen Loot-Eintrag von vorher (bissl Kleingeld, ein heiliges Symbol, und 1000 Galifar an Residuum).

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Die Schatzinsel
« Antwort #4 am: 21.09.2009, 07:52:07 »
So nachgetragen. Ich lösche es mal aus deinem Charakterbogen.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Die Schatzinsel
« Antwort #5 am: 03.12.2009, 07:33:00 »
So das wären erstmal 600 EP pro Person, 300 für das Ende von Milos und 300 für die Quest Thuron von Milos Schuld zu überzeugen.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Die Schatzinsel
« Antwort #6 am: 03.12.2009, 14:54:14 »
So als Belohnung darf sich jeder von euch, ausser Kairon da er eh mehr magische Gestände als ihr alle zusammen hat ;), einen magischen Gegenstand der vierten Stufe aussuchen.

Kairon

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Die Schatzinsel
« Antwort #7 am: 03.12.2009, 15:34:51 »
Och menno. Das ist wirklich gemein!

Spoiler (Anzeigen)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Die Schatzinsel
« Antwort #8 am: 25.03.2010, 10:54:18 »
Kampf in der grünen Seehexe:

Sylvan Lederrüstung +1
Flame Wand +1
Nimmervollerbeutel (Heroic Tier) ---> Furios
Greatbow +1 ---> Furios im Beutel
« Letzte Änderung: 26.03.2010, 09:14:19 von Nathan Grey »

Kairon

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Die Schatzinsel
« Antwort #9 am: 25.03.2010, 14:18:06 »
Gibt es hier eigentlich sowas wie eine Wunschliste? Das Spiel geht ja davon aus, dass die SC passende Gegenstände erhalten, insofern wäre das ja eigentlich nicht verkehrt.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Die Schatzinsel
« Antwort #10 am: 25.03.2010, 14:20:54 »
Ich glaube, es wurde mal am Anfange angesprochen und von den Spieler abgelehnt. Sollte sich die Meinung geändert haben, kann jeder hier seine Wunschliste posten.

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Die Schatzinsel
« Antwort #11 am: 25.03.2010, 20:00:51 »
Ich glaube, es wurde mal am Anfange angesprochen und von den Spieler abgelehnt. Sollte sich die Meinung geändert haben, kann jeder hier seine Wunschliste posten.

Also ich halte Wunschlisten fr ziemlich merkwürdig und finde es eigentlich so wie es bisher ist ganz ok, solange man immer mal wieder Gegenstände bekommt, die man auch wirklich gebrauchen kann und eben nicht die ganze Zeit nur Zauberstäbe gefunden werden. Aber dem ist hier ja nicht so. Wenn man irgendeinen Gegenstand unbedingt haben möchte, dann kann man ihn sich ja immernoch kaufen.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Die Schatzinsel
« Antwort #12 am: 26.03.2010, 00:12:34 »
Furios hat sich den Nimmervollen Beutel an den Gürtel gebunden.
Darin befindet sich noch der riesige Bogen, für den er allerdings keine Verwendung hat.
Bis jemand Bedarf anmeldet, bleibt er dort verstaut.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Die Schatzinsel
« Antwort #13 am: 04.07.2010, 20:52:33 »
Damit das nicht in den Tiefen des Charakterthreads verloren geht...

Mit einem kurzen Klick öffnet sich die Klappe und Phoebe entdeckt einen Beutel, dieser erscheint leer zu sein. Außerdem findet sie noch ein Buch, in dem anscheinend mehrere Rituale notiert sind.

Als sie den Beutel öffnet fallen eine Lederrüstung, eine Streitaxt und ein Wanderstab heraus. Ausserdem noch vier Fläschchen mit einer purpurnen, breiartigen Flüssigkeit.
Solltet ihr die Flasse öffnen, um daran zu riechen, dringt euch ein leichter Kaffeegeruch in die Nase.

Den Beutel (das wird ja auch so ein Bag of Holding sein) wird Phoebe erstmal behalten, wenn niemand was dagegen hat, ist ja nicht ganz verkehrt, mal etwas mehr tragen zu können. :)

Bei den anderen Sachen müssen wir erstmal schauen, was es denn überhaupt ist.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Die Schatzinsel
« Antwort #14 am: 06.07.2010, 07:32:34 »
Nimmervoller Beutel (Heroic Tier) (PHB)
Vicious Battleaxe (PHB)
Staff of the thrid Eye (PHB III)
Darkleaf Leatherarmor (PHB)
4x Potion of Healing (Heroic Tier) (PHB)
Accurate Wand
Ashen Wand
Dragontooth Wand
« Letzte Änderung: 06.07.2010, 07:37:03 von Nathan Grey »