Autor Thema: Farb-Änderung bei Avataren  (Gelesen 2511 mal)

Beschreibung: welches Programm und wie?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cassim von Sturmfels

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Farb-Änderung bei Avataren
« am: 18.09.2009, 09:50:54 »
Hallo Ihr !

Ich möchte ganz gern die goldene Rüstung meines Avatars in ein dunkles Bronze oder sogar Anthrazit verändern.
Mit welchem Programm mache ich das auf welche Art und Weise am Besten?
Wer kennt sich mit soetwas aus und mag mir helfen?

Danke!
« Letzte Änderung: 28.05.2012, 20:10:34 von Nadir-Khân »

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Farb-Änderung bei Avataren
« Antwort #1 am: 28.09.2009, 14:23:50 »
Dazu brauchst du ein Bildbearbeitungsprogramm. Da gibt es eine große Auswahl vom Profiprogramm Adobe Photoshop (sehr teuer) bis zu kostenlosen Pendants GIMP oder auch kleineren Programmen, die für solche einfachen Sachen auch genutzt werden können (z.B. Photofiltre.

Doch da du es nur für diesen kleinen Avatar brauchst, wäre es wohl am einfachsten, du suchst dir einen netten Menschen, der das schnell erledigt.

Cassim von Sturmfels

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Farb-Änderung bei Avataren
« Antwort #2 am: 28.09.2009, 22:23:13 »
Dankeschön. :thumbup:
Ich werde mal sehen, ob ich das hinbekomme. Ansonsten starte ich mal nen Aufruf ;)