Autor Thema: Hafenräuber  (Gelesen 9241 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #30 am: 01.12.2009, 19:55:50 »
Tarion grinst sein Gegenüber böse an als er merkt das Osker einen Hafenräuber K.O. geschlagen hat und meint trocken "Tja, pech gehabt" und probiert dabei ihm das Schwert in den Bauch zu rammen.[1]. Als Tarion merckt das er wohl gut getroffen hat wird sein lächeln etwas breieter und er fügt hinzu: "Bis eben wollte ich dich nur K.O. schlagen. Aber da wir jetzt ja einen von euch lebend haben, sehe ich keinen Grund mehr wie so ich mir mühe geben sollte dich nicht zu töten."
 1. 1d20 = 17 + 7 Gesamt: 24, 1d8 = 7 + 4 Gesamt: 11

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #31 am: 01.12.2009, 21:10:55 »
Der Räuber vor Camrel scheint sich nicht einigen zu können welchen Hieb er Parieren soll, und so verpasst er bei Beiden sich zu verteidigen. Die Treffer verursachen aber nur leichte Wunden.
Tarion hat diesbezüglich mehr Glück, sein Schwert sticht eine tiefe Wunde in den Bauch seines Gegenübers, offensichtlich hält er jedoch tatsächlich mehr aus als sein Kamerad, denn er steht noch, auch wenn sein Schmerzensschrei darauf schließen lässt, dass er den nächsten Treffer nicht überleben wird.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #32 am: 02.12.2009, 00:12:59 »
Trotz der schweren Treffer berühigt Draxfür seine Atem und schiesst in schneller Folge auf den Armbrustschützten[1][2]
 1. 1d20d20+7 = (10) +7 Gesamt: 171d8d8 = (1) Gesamt: 11d20d20+7 = (12) +7 Gesamt: 191d8d8 = (5) Gesamt: 5
 2. Sorry für das doppelt Post da haben ich moch verlesen

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #33 am: 02.12.2009, 06:29:44 »
Der erste Pfeil geht knapp vorbei, jedoch trifft der zweite und streckt den Armbrustschützen nieder.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #34 am: 02.12.2009, 07:28:31 »
Der Räuber der von Tarion das Schwert in den Bauch gerammt bekommen hat duckt sich nach hinten weg und flüchtet in die Gasse[1]
Der Andere versucht Tarion sein Langschwert aus der Hand zu schlagen, jedoch gelingt ihm dies nicht. Danach macht er einen Schritt um sich vor die Gasse zu stellen in die der Andere geflüchtet ist.

In Runde 4 noch dran Draxfur und Tarion
Direkt danach in Runde 5 Camrel und Oskar
 1. Withdraw (PHB 143) das Verlasen von G10 provoziert damit keine Gelegenheitsangriffe.
« Letzte Änderung: 02.12.2009, 07:30:49 von Alpha_Centauri »
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #35 am: 02.12.2009, 20:04:27 »
Ein Spur der Erleichterungen verspürt er als die Räuber flüchten, doch den Eine will noch habe deswegen bewegt sich kurz in die Gasse[1] schießt in schneller Folge zwei Pfeile[2]
 1. j11
 2. 1d20d20+7 = (6) +7 Gesamt: 131d8d8 = (3) Gesamt: 31d20d20+7 = (13) +7 Gesamt: 201d8d8 = (6) Gesamt: 6

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #36 am: 02.12.2009, 20:59:47 »
Der erste Pfeil geht über den Räuber hinweg, jedoch trifft der Zweite Pfeil zwischen Camrel und Tarion hindurch den Oberschenkel des Räubers.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #37 am: 03.12.2009, 19:41:11 »
Tarion stürzt sich auf den Räuber vor ihm[1] und schreit dabei "Kümmert sich einer von den Fernkämpfern um den fliehenden Räuber"
 1. 1d20=11+7 Gesamt: 18   1d8=6+4 Gesamt: 12

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #38 am: 04.12.2009, 06:55:11 »
Tarion trifft mit seinem Hieb und reißt eine weitere tiefe Wunde die der Räuber mit einem Entsetzten Blick quittiert. Mittlerweile sieht er ziemlich mitgenommen aus.

Noch dran Camrel und Oskar
« Letzte Änderung: 04.12.2009, 07:00:03 von Alpha_Centauri »
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #39 am: 04.12.2009, 08:13:40 »
Camrel tritt einen Schritt vor und verbindet die Bewegung direkt mit einer weiteren schnellen Doppelkombination.[1]
 1. Angriff Kodachi: 1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20 Schaden: 1d61d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3 / Angriff Dolch: 1d201d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17 Schaden: 1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #40 am: 04.12.2009, 10:09:15 »
Unter den Zwei Hieben von Camrel bricht der Anführer dr Räuberbande stöhnend zusammen.[1]Der Andere Räuber gibt erstaunliches Fersengeld und verschwindet hinter der nächsten Ecke.
Hier gehts weiter
 1. Exakt bei 0 ich denke den Kampf kann man an dieser Stelle beenden.
« Letzte Änderung: 20.12.2009, 19:01:58 von Alpha_Centauri »
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!