• Drucken

Autor Thema: [OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer  (Gelesen 82850 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #15 am: 17.12.2004, 15:57:44 »
 Sorry, mal wieder unklar.

Wenn Dimble sich runterhängt (während Sogoon auf seine Füßen steht ...) kann er schon den ganzen Raum sehen. Nur jemand, der oben vor dem Loch steht, kann natürlich nur einen kleinen Teil sehen. Man kann auch nicht von der Wandseite ins Lochschauen.

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #16 am: 17.12.2004, 16:34:37 »
 Kein Problem.
Glaube nun ist es mir klar.
Danke.

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #17 am: 22.12.2004, 10:24:09 »
 Wenn Kognoskulas Charakterblatt bereits online wäre, hätte Dimble ja auch mal sie fragen können, aber so muss der Sogoon, dem Gilthas mal auf die Sprünge helfen. (s. Mail)

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #18 am: 23.12.2004, 09:56:05 »
 Hallo zusammen,

ich verabschiede mich mal in den Weihnachtsurlaub.
Hab in der Heimat natürlich auch nen Internetzugang, werde also trotzdem reinschauen, nur vielleicht etwas seltener.

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage!

Guß, Kiki

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #19 am: 04.01.2005, 17:45:35 »
 Ich habe mal ein paar Informationen über Marschtal zusammengestellt. Falls ihr noch mehr wissen wollte, fragt ruhig nach.

http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=569&st=0&#entry39334' target='_blank'>Infos über Marschtal

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #20 am: 04.01.2005, 17:51:21 »
 Ist Morweena nicht zu jung, um vor 50 Jahren von den Orks entführt worden zu sein.....

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #21 am: 04.01.2005, 17:56:50 »
 Danke für den Hinweis. Ich hab dann mal die Storyline angepasst ...  

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #22 am: 04.01.2005, 18:53:18 »
 Cool, dass da auch ein paar Gnome in Marschtal hausen, die wird Dimble sicher mal aufsuchen....

Danke für den Überblick über Marschtal und die bisher bekannten Personen  :gut:

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #23 am: 05.01.2005, 15:41:03 »
 Ich habe mich für ein globales Level-Up entschieden! Viel Spaß beim Talente aussuchen!  B)

Und nochwas:
Auch wenn ich der SL bin und solche Sachen eigentlich nicht diskutiert werden müssen, können wir ja trotzdem darüber reden.

Da der Fortschritt beim PbeM ja nicht so ganz arg schnell ist und ich Euch nicht mit zu vielen langweiligen Kämpfen nerven möchte, gleichzeitig aber nur ungerne nur entsprechend wenig EP vergeben würde, da das Leveln ja genauso zum Spiel dazu gehört, habe ich mich entschlossen, die Stufen eher Abschnittsorientiert zu vergeben.

Das einzige Problem dabei ist, wie wir es mit den Schätzen bzw. der Ausrüstung machen. Denn da solltet ihr nicht zu weit hinter das Maß fallen, aber es liegen halt auch nicht an jeder Ecke magische Gegenstände rum. Wir spielen ja schließlich nicht in den verlorenen Reichen  :D

Auf Stufe 3 müßtet ihr ja alles so um die 2700 GS haben. Was wohl nicht so ist, oder?

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie man dieses Problem lösen kann?
 

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #24 am: 05.01.2005, 15:51:56 »
 Yipieh, leveln
Da hab ich ja wieder etwas Abwechslung von meiner DA ;-)

Wegen Ausrüstung, ich glaub mein wertvollster Gegenstand is meine meisterliche Lederrüstung, mein komplettes Inventar is auch online, schau einfach mal rein....

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #25 am: 10.01.2005, 13:54:44 »
 Ich habe ein paar neue Feature hinzugefügt

- Great Bag of Holding (die Gruppenkasse)
- Dramatis Personae (Übersicht über alle Charaktere)

Da ich die Schätze aus dem Turm gerade nicht parat habe, wäre es gut, wenn diejenigen, die etwas eingesteckt haben, es in ihren Charakterthread schreiben.

Die neue Dramatis Personae-Seite hat den Vorteil, dass man nciht mehr nach seinem Charakter suchen muss, sondern ihn immer über zwei Klicks erreicht.

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #26 am: 11.01.2005, 08:51:26 »
 Es ist gut, wenn ihr Euren Post hinzufügt, worauf ihr achtet bzw. worauf ihr hinaus wollt. Wenn es allerdings eher OOC ist (wie Fragen, was man sieht), dann trennt es doch beim schreiben durch eine
--------------------------------------------Linie
ab. Ich werde versuchen, die wichtigen Punkte in Euer Post (z.B. als Gedanken) bzw. in ein Antwortpost (z.B. als Reaktion) einzubauen, und anschließend den OOC-Teil löschen.

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #27 am: 11.01.2005, 20:35:59 »
 Ok, werde versuchen, mich daran zu halten.
Liest sich dann ja auch in der Tat angenehmer.

 

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #28 am: 13.01.2005, 12:19:04 »
 Sorry, war einmal nicht eingeloggt.
Hab dann nochmal gepostet.
Das erste kann also gelöscht werden.....

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #29 am: 13.01.2005, 12:24:27 »
 Ist geschehen ...

  • Drucken