• Drucken

Autor Thema: [OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer  (Gelesen 124370 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thordin

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2025 am: 26.01.2008, 22:22:05 »
Ich war ahem... beschäftigt. Ein Notfall...

Zitat von: "Burth"
Nein im Ernst, ich MUSS leider schon wieder Skifahren gehen :) bin am Samstag zurück.


Es ist schon Samstag. Du hast leider verloren. :)

Nein mal im Ernst, wenn das Biest sich nicht blicken lässt um sich abschießen zu lassen, soll es von mir aus in seinem Gang verschimmeln...

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2026 am: 27.01.2008, 01:50:35 »
Zitat von: "Burth"
Nein im Ernst, ich MUSS leider schon wieder Skifahren gehen :) bin am Samstag zurück.
Du tust mir ja so leid *neid*. Viel Spass im Schnee!

Ich kann Burth solange übernehmen, falls gewünscht. Steuerst du dann weiter Boldran, Thordin? Oder will einer der beiden in Cryllor gebliebenen mal im Kampf mitmischen?

Thordin

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2027 am: 27.01.2008, 12:34:50 »
Zitat von: "dimble"
Ich kann Burth solange übernehmen, falls gewünscht. Steuerst du dann weiter Boldran, Thordin? Oder will einer der beiden in Cryllor gebliebenen mal im Kampf mitmischen?

Gute Idee. Aber ich kann Boldran auch gerne vorläufig übernehmen. Allerdings wird er bei meinem derzeitigen Würfelpech nicht viel zu lachen haben!

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2028 am: 27.01.2008, 13:56:15 »
Nasowas, so langsam werde ich aber schon neidisch.
Pause gibt es aber keine, das geht weiter hier, und wenn ich am Ende alleine spiele. The show must go on, sonst krieg ich Bauchweh von der Zeitlupengeschwindigkeit.  :wink:

Gilthas

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2029 am: 30.01.2008, 14:32:18 »
Also celestial hoert sich irgendwie wie Latein an ...

Thordin

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2030 am: 30.01.2008, 15:18:36 »
Latein? Was soll denn das sein? Ein seltenes Metall?

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2031 am: 30.01.2008, 19:14:02 »
Immerhin hat das den Vorteil dass dann "der Dax" den Zuruf auch versteht  :P
Ich habe übrigens schon von Warlocks gehört deren Invocations verdammt französisch klingen...

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2032 am: 31.01.2008, 00:35:31 »
Boldran und Burth haben nur ne MA gemacht, können noch weiter machen. Zu sehen ist lediglich der merkwürdige, Darm-artige Gang mit vielen Abzweigungen, der leicht abfällt. Dachs und Würger sind noch im Gefecht.

Gilthas

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2033 am: 31.01.2008, 11:47:34 »
Zitat
und bemerkt: "Keine Sorge, dafür wird schon ein Kopf rollen. *harhar* "

Oho, wenn ich da mal nicht was angerichtet habe ...

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2034 am: 31.01.2008, 21:48:23 »
Burth sieht im Westen Licht (in Richtung "1")
Der Würger ist in Richtung Osten verschwunden, vom Dachs aus.

Burth

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Temporal Stasis
« Antwort #2035 am: 01.02.2008, 16:54:31 »
Leider muss ich euch mitteilen, dass meinem Charakter hier in zwei Wochen (15.2.) ein fürchterliches Schicksal ereilen wird: Temporal stasis.

Mit einer Aufhebung dieses (im Übrigen arbeitsbedingten) Zustandes ist nicht vor Mai zu rechnen.

Tut mir leid, dass ich euch allein lassen muss.

Burth

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2036 am: 01.02.2008, 17:07:10 »
Zitat
Als sich Burth umdreht sieht er etwas , dass ihm bekannt vorkommt.

Was denn?

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
ach so...
« Antwort #2037 am: 01.02.2008, 18:16:31 »
die Kreuzung kommt  Burth bekannt vor, dort stand Burth schon einmal, vor etwa einer Minute :-)

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2038 am: 01.02.2008, 23:12:19 »
Schade, dass du die Runde vorerst verlassen musst, Kai. Aber schön, dass du uns immerhin noch zwei Wochen erhalten bleibst, vielleicht reicht das ja, um den Runenstein zu finden und uns noch zurück in unsere Heimatebene zu begleiten.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2039 am: 01.02.2008, 23:40:36 »
Jo schade... noch einer weniger :(
Spielst Du denn Burth noch bis dann?

  • Drucken