• Drucken

Autor Thema: [OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer  (Gelesen 125064 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2070 am: 19.02.2008, 01:35:25 »
Noch etwas: Gilthas ist zeitlich etwas fortgeschrittener als die Kaggashler.

Die aktuelle Karte ist die vor Thordins zuletzt angebener Aktion. Diese Aktion gehört dann schon zur nächsten Runde.
Karte

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2071 am: 19.02.2008, 10:16:35 »
Zitat von: "Kognoskula"
Es ist *huestel* noch immer derselbe Tag, seitdem Xiara nicht mehr bei der Gruppe ist, sind vielleicht 2 Stunden vergangen.


Das deckt sich auch mit meinem Eindruck, dass da bislang noch nicht so viel Zeit vergangen ist, auch wenn's in Realzeit durchaus einige Zeit war. ;)

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2072 am: 05.03.2008, 08:45:11 »
Hallo ihr,

wie ich sehe lebt Burth noch. Leider gilt das nicht für alle:

Gary Gygax is dead.

 :(


Kai

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2073 am: 05.03.2008, 19:22:24 »
:(

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2074 am: 06.03.2008, 21:35:10 »
Dimble ist nur 10 Fuss gegangen und hat das beschrieben alles dann gesehen. Hat also noch 10ft move + SA. In 10 Fuss steht er neben dem Augenball. Da Dimble leise und der Augenball taub ist, scheint der Augenball noch nichts bemerkt zu haben.

Augenball

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2075 am: 06.03.2008, 22:15:33 »
Hab meine Aktion von Runde 10 entsprechend erweitert.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2076 am: 07.03.2008, 23:25:07 »
Dimble sollte schon wegstecken, sonst wird das wohl auf nen escape artist Versuch rauslaufen, ob er den Knoten mit 1 bis 1,5 Händen lösen kann.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2077 am: 10.03.2008, 22:51:42 »
Notiz: Kognoskula wurde eigentlich sogar schon nach dem Web sichtbar...

Thordin

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2078 am: 11.03.2008, 00:43:25 »
Mist, jetzt hatte ich eigentlich grade posten wollen, sorry. Aber die Aktionen aus der Vorrunde taten es ja noch...

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2079 am: 12.03.2008, 14:16:25 »
Im Nebel gibt es automatisch Concealment Chance auf den Stun, ohne Nebel kann man es durch Weggucken/Augenzumachen auch erreichen. Gegner erhält dadurch dann Concealment.

Ergebnis in dieser Runde: keiner ist neu gestunt, auch nicht Thordin, da dieser ja schon eine Runde lang gestunt war. Thordin kann also handeln. Ready Action ist weg, Spell nicht verbraucht.

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2080 am: 12.03.2008, 23:38:49 »
Sorry für die Verzögerung, gestern direkt vom Arbeiten zum P&P, danach ins Bett und heute  von der Arbeit zum Sport und nun wieder hundemüde. Leider kann ich hier momentan tagsüber gar nicht reinschauen. Für Burth hats nicht mehr gereicht, würde vorschlagen er heilt sich selbst. Exhausted ist er ja nicht mehr wirklich schlagkräftig.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2081 am: 13.03.2008, 23:53:55 »
Habe nicht verstanden wohin Boldran geht :( Aber Karte kommt eh erst morgen Abend oder übermorgen.
Da nun Burth nur Fatigued ist (so wie Boldran auch), kann Burth dann seine Aktion für letzte Runde noch nachreichen. Boldrans nächste Aktion ist ja schon angegeben, Thordins aber nicht - es sei denn ich bin total durcheinander mit den Runden...

Thordin

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2082 am: 14.03.2008, 00:40:14 »
Sorry, da bin ich wohl irgendwie durcheinandergekommen? Ich war ziemlich in Eile. Letzte Runde (Runde 15) war Thordin gestunnt, und Boldran hat einmal zugehauen. Burth hat aber noch nix gemacht. Diese Runde haben dann Thordin und Boldran schon gehandelt, sonst aber noch niemand. So verstehe ich es jedenfalls. Boldran ist Flanken gegangen. Gegenüber von Burth.

Ach jetzt habe ich glaube ich verstanden, was Du meintest. Thordin wurde während seiner Ready Action gest... -- betäubt und ist Runde 15 wieder klar geworden als er dran war. Wie dem auch sei, heute bin ich zu müde, um noch was zu schreiben, sonst mache ich doch wieder alles verkehrt...

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2083 am: 14.03.2008, 23:10:23 »
Aeh... ja, glaube ich.
Die Stuns laufen nicht so gut, keiner ist gestunt. Jeder kann handeln...
Boldrans Aktion ist dann schonmal klar.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2084 am: 15.03.2008, 21:30:47 »
Boah, Caster, die keinen Account in Kognoskulas Sprüchehort haben, sind voll nervig. Und dann noch als NPC und fremdgesteuert...  :P

  • Drucken