• Drucken

Autor Thema: [OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer  (Gelesen 86494 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thordin

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2100 am: 27.03.2008, 00:47:39 »
Thordin braucht mal ein bisschen Ruhe zum Nachdenken. Sonst muss er nicht unbedingt noch was machen. Auf jeden Fall wird er Abends in der Kneipe auftauchen. Oder wollen wir jetzt noch dem Hause Neheli einen Besuch abstatten? Falls nicht, würde er wohl noch ein bisschen in der Bibliothek bleiben, dann bitte den Knowledge-Wurf ggbf. modifizieren.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2101 am: 02.04.2008, 09:40:03 »
Liebe Spieler, ich war die längste Zeit auf diesem Forum, und dieses Spiel auch. Ich denke die Gründe dafür sind in den vergangenen Stunden mehr als offenbar geworden. Wollte schon lange umziehen, aber nun wird es höchste Zeit.

Dieses Spiel wird bald hier fortgeführt: rpol

Boldran

  • Beiträge: 605
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2102 am: 02.04.2008, 10:55:38 »
Ich kann diese Entscheidung absolut nachvollziehen. Das eigentliche Forum und die Art und Weise des Miteinanders sind mir zuwider. Kinder und Selbstdarsteller finden dort eine geeignete Plattform.

Ich begrüsse deine Entscheidung.

Gilthas

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2103 am: 02.04.2008, 11:47:56 »
Hallo,
ich habe neben dem kindischen Aprilscherz von gestern kaum Probleme mit diesem Forum. Das einzige waere die langsame Geschwindigkeit von Zeit zu Zeit. Allerdings war ich auch bis vor 5 Minuten noch nie in dem eigentlichen Forum, sondern nur hier im Games Forum.

Soweit ich es bis jetzt, mit ein paar Tagen Erfahrung in rpol,  beurteilen kann, finde ich das Dnd-Gate ein wenig uebersichtlicher und besser als das rpol Forum. Ich werde aber natuerlich auch auf rpol weiter mitwirken.

Wie soll die Migration ablaufen? Wie es aussieht bleibt dieses Forum erhalten und wir koennten einfach Links in rpol auf die vergangenen Kapitel setzen und nur unsere Charaktere und sonstige aktuelle Daten rueberbringen.

Gruss
Gilthas

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2104 am: 04.04.2008, 06:19:32 »
Auch wenn mir nicht Bescheid gesagt worden ist, sehe ich, dass diese Runde wohl nun ruckartig hier beendet worden ist und werde deswegen nun hier tätig.

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2105 am: 04.04.2008, 14:01:13 »
Ich habe noch nicht Bescheid gesagt, dass diese Runde ins Achiv verschoben werden soll, weil diese Runde noch nicht ins Archiv verschoben werden soll.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2106 am: 04.04.2008, 15:02:21 »
Okay, dann schiebe ich zurück...

Hatte sich nur so angehört, als hätten sich alle in dieser Runde verstimmt wie die Ratten bereits in ihr Raffenforum verzogen, zumal ihr ja auf einer anderen Seite das Abenteuer schon eröffnet habt.

Ich schiebe es mal wieder temp. zurück...

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Xiara

  • Beiträge: 1730
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2107 am: 09.04.2008, 00:33:28 »
Die Daten werden schon noch benötigt derzeit, yep.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2108 am: 09.04.2008, 01:44:06 »
Jo, aber sie gehen ja nicht verloren im Archiv :wink:

Falls hier nämlich die Angst besteht, dass diese Runde gelöscht wird, kann ich Euch beruhigen, dass dies nicht passieren wird.

Edit:Ich schiebe dann damit mal diese Runde erneut ins Archiv, nachdem Eure Runde auf einer anderen Seite ja schon lebhafter läuft.

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken