• Drucken

Autor Thema: [OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer  (Gelesen 125370 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gilthas

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1935 am: 18.11.2007, 02:13:41 »
Bei mir ist es aehnlich wie bei Burth und Boldran. Aus der Suche nach dem Schwarzmagier und Dimbles Vampirismus, den ich schon einige Male fast vergessen habe, wurde am Morgen ploetzlich ein ganzer Strauss von Aufgaben. Nichtsdestotrotz haengt bestimmt alles zusammen. Irgendwie bestimmt!

Wie Kognoskula schon gesagt hat, sollten wir den Gather Info Thread besser pflegen. Wir koennten versuchen einen Beitrag mit den Aufgaben und zugehoerigen Anhaltspunkten ganz oben zu haben. So waere alles auf einen Blick einzusehen.

Ich werde versuchen so einen Beitrag aktuell zu halten.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1936 am: 18.11.2007, 13:18:27 »
Danke, Gilthas und Dimble. Ich habe das mal alles einfach ins Wiki kopiert und dort die Passwortkontrolle zum Editieren entfernt.
Questseite
Hier könnte also nun jeder Spieler (den Zusammenhänge interessieren) an an einem festen Ort lesen und schreiben. Machts wie ihr wollt.

Boldran ich drück Dir die Daumen dass beruflich Besserung naht!

Burth

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1937 am: 18.11.2007, 13:40:30 »
Okay, die Seite ist schon mal ein Anfang. Dann stimmen wir einfach demokratisch ab, welchen Punkt wir als erstes bearbeiten.

Ich bin für "Geist in den Geheimgängen", der Rest kann warten ...

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1938 am: 18.11.2007, 13:45:23 »
Ich habe den Link zur Questseite mal oben in den Gather Information Thread gesetzt, damit man ihn nicht vergisst.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1939 am: 18.11.2007, 18:25:00 »
Zitat von: "Burth"
Okay, die Seite ist schon mal ein Anfang.
Verstehe ich nicht, so eine Seite hätte jeder jederzeit machen können... *verständnislos*
Zitat von: "Burth"
Dann stimmen wir einfach demokratisch ab, welchen Punkt wir als erstes bearbeiten.
Demokratische OOC Abstimmung?  Wir können uns auch einigen DiceWars zu spielen, dann muss sich keiner mehr mit lästigem Charakterspiel, Optionen und Personennamen herumärgern. *fassungslos*

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich über Feedback von Spielern, aber einiges Gesagte verwundert und enttäuscht mich.

Burth

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1940 am: 19.11.2007, 09:22:40 »
:) ... nein, mein letzter Kommentar war nicht ganz ernst gemeint ... nur nochmal zur Klarstellung.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1941 am: 20.11.2007, 19:35:02 »
Die Gather Information Checks von Thordin sind nicht zum tragen gekommen. Ich habe ihn einfach mal systematisch dem ersten Punkt hinterhergeschickt, den er noch nicht zuvor behandelt hatte. Richtige Gather Information Checks dauern lange und Thordin hat sich ja schon auf bald in der Bibliothek mit der Halblingsdame und eventuell anderen verabredet.

Thordin

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1942 am: 21.11.2007, 00:33:51 »
Jo, ich hatte angenommen, dass ich vielleicht den Nachmittag frei hätte, aber gewisse Gelehrte lassen ja keine Ruhe... :))

Burth

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1943 am: 21.11.2007, 09:50:49 »
Kurze Ankündigung: Von Freitag bis Sonntag abend sind ein Großteil der Spieler und unser Meister abwesend.

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1944 am: 21.11.2007, 22:54:18 »
Jo, ich bin auch einer dieser abwesenden Spieler.

Boldran

  • Beiträge: 605
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1945 am: 22.11.2007, 11:57:31 »
habe meinen letzten post leicht ergänzt.....

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1946 am: 23.11.2007, 11:32:48 »
Sodele. Wie von Burth angekündigt bin ich nun auch fürs WE abgemeldet!
Schönes WE allerseits.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1947 am: 27.11.2007, 23:08:39 »
Zurück allerseits. Und sogar Xiara meldet sich :)
Na denn mal los.

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1948 am: 28.11.2007, 19:04:21 »
Auch wieder da und schon fast wieder weg. Dieses Wochenende bekomme ich Besuch aus meiner Heimat, da werde ich keine Zeit finden hier reinzuschauen.

Boldran

  • Beiträge: 605
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1949 am: 29.11.2007, 23:52:06 »
den göttern sei dank, dass boldran diesen aufruf zu den waffen nicht hlört

dass würde ihn sehr traurig stimmen, es würde ihn etwas an den weggnag sienes sohnes erinnern

 :(

gilthas, GEH NICHT!!!!

  • Drucken