• Drucken

Autor Thema: [OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer  (Gelesen 121318 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burth

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1965 am: 14.12.2007, 14:19:45 »

        ****
      **    **
            **
          **
         **
         
         **
         **


 :D

Burth

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1966 am: 14.12.2007, 15:34:26 »
Ich habe das Gefühl, man muss erst ein bestimmtes Level erreichen, damit die assoziierte Quest freigeschaltet ist. Lasst uns mal Gilthas nicht so lange warten lassen.

Boldran

  • Beiträge: 605
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1967 am: 15.12.2007, 11:56:24 »
folgende Ankündigung:

die nächsten 3 Werktage gehen bei mir arbeitstechnisch noch einmal voll ab, bevor ich ab Donnerstag im Urlaub bin.

Werde leider nur selten wenn überhaupt Zeit haben über die Feiertage etc einen Beitrag zu posten.

Das wird sich ca bis zum 9 Januar hnziehen.

Wollen/werden wir alle gemeinsam eine Weihnachtspause einlegen oder was plant ihr so?

Gruss
Boldran

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1968 am: 15.12.2007, 20:15:22 »
Bei mir persönlich ists eher ein lockerer Jahresausklang, mit Onlinezeit. Die erste Januarwoche allerdings bin ich vermutlich offline.

Gilthas

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1969 am: 16.12.2007, 21:18:49 »
Bin vom 28.12. bis zum 07.01. nicht online, da wieder im schönsten Land der Welt ;-)

Thordin

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1970 am: 16.12.2007, 22:51:46 »
Tut mir leid, dass ich nicht reagiert habe, mich hat leider eine böse Erkältung etwas lahmgelegt. Geht aber schon wieder besser.

Ich werde wohl mehr oder weniger die ganze Zeit online sein, höchstens mit tageweisen Unterbrechungen...

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1971 am: 18.12.2007, 01:00:55 »
Du Armer. Schön, dass es dir wieder besser geht.

Ich bin über Weihnachten wenig online. Hab zwar in meiner Heimat natürlich ne Internetanbindung, aber werde wohl nur selten dazu kommen, diese zu nutzen. Über Sylvester bin ich dann wahrscheinlich unterwegs und komplett offline. Ab dem 7.1. kehrt wieder der Alltag ein.

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1972 am: 19.12.2007, 13:46:01 »
Sorry, aber die Geduld des neugierigen kleinen Barden ist nun leider vorbei. Ihr müsst ja nicht mitkommen ;) So wie ich das verstanden habe gehts ja auch nicht direkt durch ein Portal, sondern in die geheimen Katakomben.
Zitat von: "IC"
Oder aber ihr kennt die Losung zu den Regalen der Katakomben der Magie. Ansonsten geht, denn dann bin ich nicht befugt die Türe zu öffnen.
Was Dimble natürlich nicht weiß, aber was ich im IC Thread mitverfolgt habe: Thordin, gabs da nicht so Runen zu unbekannten Regalen der Bibliothek auf diesem Buch über den Dämonenprinzen?

Boldran

  • Beiträge: 605
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1973 am: 19.12.2007, 14:20:27 »
Sorry Leute, dass ich so wenig aktiv bin

heute ist der letzte stressige arbeitstag

ab morgen urlaub und d.h. ich bin 3 wochen für niemanden ansprechbar

ich brauche dringend die erholung


ich wünsche euch an dieser stelle frohe weihnachten und einen guten übergang ins neue jahr

ich versichere euch, dass ich ab dem 10 januar wieder sehr aktiv dabei sein werde

gruss
boldran

Thordin

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1974 am: 19.12.2007, 14:42:07 »
Zitat
Thordin, gabs da nicht so Runen zu unbekannten Regalen der Bibliothek auf diesem Buch über den Dämonenprinzen?


Mag sein, aber die Transferleistung, das als Losung aufzufassen, habe ich noch nicht erbracht. Vielleicht hätte Thordin das. Das kommt eben davon, wenn man einen Charakter spielt, der intelligenter ist als man selbst. :) Wir scheinen nun ja auch so vorbeizukommen...

Schönen Urlaub, Boldran. Ich kann das gut verstehen, ich sollte auch mal drei Wochen offline gehen. Oder drei Jahre...[/i]

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1975 am: 19.12.2007, 15:13:31 »
Schönen Urlaub und schöne Zeit, Boldran, dann bis nächstes Jahr!
Ich habe mir dann mal erlaubt Boldran schonmal zu übernehmen.

Endlich gehts da unten mal weiter,... *lol* "Transferleistung" :roll:
Naja, immerhin gibt es einen Spieler da unten, der mitdenkt und das gestrandete Schiff von der Sandbank zieht  :)

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1976 am: 19.12.2007, 15:14:53 »
Zitat von: "Thordin"
Zitat
Thordin, gabs da nicht so Runen zu unbekannten Regalen der Bibliothek auf diesem Buch über den Dämonenprinzen?

Mag sein, aber die Transferleistung, das als Losung aufzufassen, habe ich noch nicht erbracht. Vielleicht hätte Thordin das. Das kommt eben davon, wenn man einen Charakter spielt, der intelligenter ist als man selbst. :) Wir scheinen nun ja auch so vorbeizukommen...
Losung? Ich meinte als Hinweis darauf, dass noch irgendwoanders Regale sein könnten, es also wirklich einen geheimen Bereich der Katakomben gibt.

Auch von mir schönen Urlaub, Boldran. Erhol dich gut, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1977 am: 19.12.2007, 15:25:28 »
Zitat von: "Thordin"
Das kommt eben davon, wenn man einen Charakter spielt, der intelligenter ist als man selbst. :)
Hihi. Die geistigen Attribute auszuspielen ist echt nicht so einfach. Bei Dimble habe ich immer das Problem, dass er zwar durchaus recht clever ist, aber völlig unweise. Daher agiert er auch bisweilen etwas unvorsichtig, spontan, ohne Reflektion. Dennoch schwer, diese Attribute voneinander abzugrenzen, finde ich, und manchmal wünsche ich mir, ich hätte zwei Punkte mehr in Dimbles Weisheit investiert, dann wäre er einfacher zu spielen ;) Außerdem hat der kleine Barde wohl ein wesentlich höheres Charisma als ich und ist viel redegewandter, auch schwer, da seine Worte zu finden.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1978 am: 19.12.2007, 15:49:53 »
Ich warte kurz ab, was Burth und Thordin machen, bevor ich weiter beschreibe oder Threads splitte oder ähnliches ...

Gilthas

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #1979 am: 19.12.2007, 16:17:20 »
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Gilthas bleibt weiter in SlowMotion bis ihr da unten fertig seid und mir was eingefallen ist um Fuerst Rupert zu aergern ;-)

  • Drucken