• Drucken

Autor Thema: [OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer  (Gelesen 90630 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thordin

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2010 am: 21.01.2008, 14:38:22 »
Zitat von: "Burth"

2. Ist der Gesundheitszustand von Thordin im Gaming Table aktuell? 1/29 HP?


Thordin ist von 1 auf 10. Mit drei Heiltränken. Arrrrgh! Wenn das in dem Tempo weitergeht, muss ich mir 'ne Heiltrankinfusion legen.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2011 am: 21.01.2008, 14:58:24 »
Ich habe Burth - da die Gefahr vorbei war - ersteinmal ganz minimalistisch Cure Minor Wounds wirken lassen. Nun ist der Status mit Thordins Tränken aktualisiert.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2012 am: 22.01.2008, 15:57:54 »
Da Boldrans Spieler scheinbar noch nicht wieder einsatzfähig ist, bitte ich einen freiwilligen Spieler Boldran zu steuern, da dieser ja nun vorausgeht  :roll:

Boldran

  • Beiträge: 605
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2013 am: 22.01.2008, 18:36:05 »
liebe leute

sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe

ich kann auf lange sicht gesehen, nicht mehr teilnehmen
beruflich geht alles drunter und drüber

ich werde voraussichtlich die stelle wechseln müssen und das geht einher mit einem umzug

ich muss gestehen, dass ich nicht einmal die zeit habe hier kurz ins forum zu schauen, seit tagen nicht mehr
wenn ihr wollt, übernehmt meinen char, spielt ihn weiter, und vlt. kann ich in einigen wochen/monaten wieder zurückkommen, kann da keine definitive aussage treffen

ich wünsche euch noch erfolg und viel spass
Boldran

Gilthas

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2014 am: 22.01.2008, 21:15:50 »
Schade das du uns für unbestimmte Zeit verlassen mußt. Der alte Mann und sein Sohn werden mir fehlen. Von meiner Seite aus gibt es keine Einwände gegen einen eventuellen Wiedereinstieg.

Ich wünsch dir alles Gute und hoffentlich bis bald.

Gilthas

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2015 am: 23.01.2008, 00:10:08 »
Hi Boldran,

ich wünsch dir auch alles Gute. Hoffe du bekommst bald wieder alles in Geregelte und Gewünschte Bahnen.

Ich trage gerne meinen Teil dazu bei, deinen Charakter mitzusteuern und vielleicht ergibt sich ja auch bald IG eine Möglichkeit für eine Pause für dich, die einen Wiedereinstieg erlaubt. Mich würds freuen, wenn du wieder zu uns zurückkehrst.

Dimble

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2016 am: 23.01.2008, 00:49:39 »
Hi Boldran.
auch ich wünsch Dir alles Gute, bei Beruf und Zukunft, hört sich echt unangenehm an. Wir deichseln das hier schon, und Boldran wird jetzt erstmal fremdverwaltet bevor sich in Richtung Abstellgleis bewegt. Sag einfach Bescheid wie es läuft, wenn Du mal wieder reinschaust.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2017 am: 24.01.2008, 14:32:12 »
Sodele kurzer Newsflash:
- Dimble ist nun wach, prone und hat nix (mehr) in der Hand
- Kognoskula steht technisch gesehen noch in dem alten Feld
- Linker Würger lebt noch schwer verletzt
- Jemanden Wecken ist eine SA

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2018 am: 24.01.2008, 15:14:27 »
Darf Dimble denn diese Runde noch handeln oder hat er seine Aktion verschlafen?

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2019 am: 24.01.2008, 15:19:44 »
Jojo, darf handeln :ork:
Haben ja eine Free-For-All Ini-Reihenfolge... und dass Dimble noch handeln kann würde ich mal nicht als bösartiges Ausnutzen davon einstufen.

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2020 am: 24.01.2008, 15:30:06 »
Ok. Danke :)

Thordin

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2021 am: 24.01.2008, 15:39:18 »
Zitat von: "Kognoskula"
- Jemanden Wecken ist eine SA


Sorry, ich konnte das nirgends finden und dachte dann, das sei wie "Manipulate an item" oder "Pick up an item" (Sorry Dimble, dich als Sache eingestuft zu haben ;).

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2022 am: 24.01.2008, 15:54:31 »
Kein Ding, bin ja nu wach :)

Steht übrigens zB beim Zauber sleep:
Zitat von: "SRD"
Awakening a creature is a standard action (an application of the aid another action).

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2023 am: 26.01.2008, 21:27:50 »
aehm, also, falls jemand wartet weil er glaubt, ich hätte was vergessen, es passiert einfach nichts weiter.  :roll:

Burth

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2024 am: 26.01.2008, 22:11:46 »
Dann warten wir halt weiter :) ...


Nein im Ernst, ich MUSS leider schon wieder Skifahren gehen :) bin am Samstag zurück.

  • Drucken