• Drucken

Autor Thema: [OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer  (Gelesen 83545 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2085 am: 15.03.2008, 23:07:38 »
Kleine Vorwarnung: Morgen (Sonntag) bis Mittwoch habe ich Besuch und werde kaum bis nicht zum Posten kommen. Sorry. Aber Dimbles Pläne sind ja denke ich ohnehin klar. Den anderen noch viel Glück im Kampf gegen den Wächter!

Boldran

  • Beiträge: 605
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2086 am: 17.03.2008, 15:57:41 »
Hallo liebe Freunde,

wie ich sehe, setzt ihr das Abenteuer immer noch fleissig fort, das freut mich sehr.

Ich werde mir am Osterwochenende ein wenig Zeit nehmen und die letzten Einträge durchlesen, um einen Überblick zu bekommen, wo ihr seid.

Ganz vorsichtig geäussert: VIELLEICHT kann ich die Zeit aufbringen, selber wieder am Geschehen teilzunehmen, obwohl sich die Dinge bei mir nicht wirklich beruhigt haben.

Ich werde mich am kommenden Wochenende sicherlich besser dazu äussern können.

Aufrechte Grüße
Boldran

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2087 am: 19.03.2008, 19:58:15 »
Huhu Boldran,

es wäre wirklich schön, wenn du wieder die Zeit finden würdest, hier mitzuspielen :)

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2088 am: 19.03.2008, 21:25:28 »
Hallo Boldran!
Ich schließe mich Dimble an. Ich wünsche Dir Ruhe im Beruf und dazu auch schöne, entspannte Ostern.

Boldran

  • Beiträge: 605
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2089 am: 19.03.2008, 22:08:30 »
Ich wünsche euch ebenfalls allen ruhige Osterfeiertage.

Ich werde sicherlich viel mit Familie und Freunden unternehmen, das habe ich die letzten Monate sehr vernachlässigt.

Ich melde mich in jedem Fall, ich denke bereits am Freitag, ich freue mich.

Thordin

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2090 am: 19.03.2008, 22:10:39 »
Puh ja, das wäre schön. Boldran war "in deinen Händen" doch einiges interessanter, als ich das hier in Vertretung leisten konnte. Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Osterfest. Insbesondere auch Xiara und Gilthas. Crylloor wir kooommeeeeeen.....

(Edit: hoffentlich!)

Boldran

  • Beiträge: 605
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2091 am: 20.03.2008, 12:32:56 »
ja, es wird klappen (hoffe ich sehr)

und ich freue mich, wieder dabei zu sein, denn das Abenteuer liest sich sehr gut

Bis denne, Freunde

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2092 am: 21.03.2008, 00:57:20 »
Juhu, Boldran is back :D Willkommen zurück in der Runde.

Ich wünsche euch allen auch Frohe Ostern.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2093 am: 21.03.2008, 12:48:07 »
Willkommen zurück, das sind wirklich schöne Neuigkeiten, Boldran!
Willkommen dann auch gleich zurück in Euren angestammten Platz im Multiversum!

Gilthas

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2094 am: 21.03.2008, 13:14:48 »
Willkommen zurueck Boldran und Frohe Ostern an alle!

Gilthas, mit einem neidischen Blick auf das Abenteuer bei den Augenmonstern

Thordin

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2095 am: 25.03.2008, 00:01:06 »
Tja, was nun? Ich habe tatsächlich schon fast wieder vergessen, was vor unserem kleinen Ausflug war. Boccob sei Dank hat unser Wiki (http://i11www.iti.uni-karlsruhe.de/~rgoerke/DND/Schwarzmagier/index.php/Quests) nichts vergessen, im Gegenteil. Vermutlich sollten wir im Interesse des Spielflusses erst mal  -- schon wieder! ;) -- Gilthas und Xiara finden. Und dann?

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2096 am: 25.03.2008, 00:45:00 »
Eine baldige "Reunion" der Gruppe wäre auf alle Fälle super und erstrebenswert. Dann wäre ich dafür, den neuesten Hinweisen bzgl dem Portalsaboteur verstärkt nachzugehen.

Klonen, das erinnert mich irgendwie stark an sehr weit zurückliegende Ereignisse. Da war doch was in einem Verlassenen Wachturm.....

Thordin

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2097 am: 25.03.2008, 18:26:03 »
Davon weiß Thordin natürlich leider gar nichts. Sonst wüsste er vielleicht etwas dazu beizutragen... ;)

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2098 am: 25.03.2008, 18:51:07 »
Ja, da müssen die Gründungsmitglieder tief in ihren Tagebüchern blättern...  :roll:

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOC] Fins Taverne: Das Hinterzimmer
« Antwort #2099 am: 25.03.2008, 22:57:45 »
Sagt an was ihr noch treiben wollt.
Wer will kann jederzeit in der Grombir eintrudeln, Otumwilla freut sich auf jeden Gast.

  • Drucken