• Drucken

Autor Thema: Naga's Nische  (Gelesen 25146 mal)

Beschreibung: Das obligatorische Gasthaus..... OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« am: 29.09.2009, 11:54:57 »
So, hier könnt ihr Euch bereden.

Braucht ihr einen extra Charakter-Besprechungs-Thread?Ach, ich mach einfach einen.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #1 am: 29.09.2009, 12:31:44 »
Erste im Gasthaus! :D

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #2 am: 29.09.2009, 12:34:04 »
Ich bin auch noch da. :)
Ich nehme die Rolle die übrig bleibt, ich bin grade vielseitig.
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #3 am: 29.09.2009, 12:35:27 »
Ich hoffe, du hast schon das Bier bestellt, Zeminah. Dann müssen wir nicht so lange warten  ::)

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #4 am: 29.09.2009, 16:44:49 »
Kurze Frage: Wenn wir fertig sind, wie sollen wir dann unsere Charaktere ablegen? In einem dafür vorgesehenen Heldenthread der von dir, TKarn, eröffnet wird, oder sollen wir ihn einfach posten? Und kannst du dann bei Gelegenheit einen Status-Thread eröffnen, damit wir einfacher unsere Charaktere im ampf verwalten können?
Ich muss zugeben, dass ich schon recht weit bin mit dem Bauen  ::)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #5 am: 30.09.2009, 08:18:13 »
Für Euren Charakter macht ihr am besten einen eigenen Thread auf. Den Statusthread mache ich gleich noch.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #6 am: 30.09.2009, 09:32:12 »
Soll ich jetzt auch noch würfeln? Wenn wir alle dabei sind. Lustig wäre es schon mal wieder, einen nicht perfekten Charakter zu haben, aber ich habe Angst  :-X

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #7 am: 30.09.2009, 10:03:08 »
Hallo Eron

Mache in deinem Status bitte einen kleines Häckchen unten bei "Keine Smileys benutzen", damit diese verschwinden und die richtigen Zahlen zu Tage kommen. Sollte richtige Smileys dabei sein, dann entferne diese bitte. Im Spiel, den Helden etc. sind sie nicht gern gesehen. In den Würfeln und hier darfst du dich auslassen.

Weil mir aufgefallen ist, dass du wohl noch keinen Statusbeitrag geschrieben hast, kannst du hier mal reinschauen, dann siehst du, wie das ausschaut. Wenn du dich an den Beispielen orientierst, sollte es für alle, auch dich, etwas übersichtlicher für dich sein ;) Status

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #8 am: 30.09.2009, 10:15:42 »
Noch vergessen, im allten Kalamar-Abenteuer von TKarn schlummerte noch folgender Link, vielleicht hilft er manchem weiter :)
http://www.endless-fire.de/
« Letzte Änderung: 30.09.2009, 10:21:34 von Kaspar »

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #9 am: 30.09.2009, 10:23:59 »
Soll ich jetzt auch noch würfeln? Wenn wir alle dabei sind. Lustig wäre es schon mal wieder, einen nicht perfekten Charakter zu haben, aber ich habe Angst  :-X
Komm, ich bin doch bei dir, Kaspar. Einfach würfeln und gut ist. ;)
EDIT: Das Bild passt besser zum Anschmachten von Kaspar.  :wub:
« Letzte Änderung: 30.09.2009, 10:24:46 von Zeminah Lanshavazh »

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #10 am: 30.09.2009, 10:27:07 »
Jetzt ist es schon wieder fast langweilig, weil wir zur Not noch hier und da ein paar Punkte wegnehmen können und dort welche drauf packen. Aber ich schaue es mir einfach mal wieder an, wie es so ausschaut, bei meinem derzeitigen Würfelglück wird es aber irgendwo zwischen Not und Elend enden  :-X

edit: Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll :oops: :wub:
« Letzte Änderung: 30.09.2009, 10:28:34 von Kaspar »

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #11 am: 30.09.2009, 10:29:22 »
Noch etwas an Eron und Maduun:
Es wäre toll, wenn ihr euch für eure Figur einen passenden Avatar sucht. Mir hilft es immer ungemein, wenn ich so etwas sehe, weil ich dann eine bessere Vorstellung der Person habe. ;)

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #12 am: 30.09.2009, 10:51:12 »
Und hier ein wenig Informationen über Götter:
Zunächst einmal die guten Götter:
Alignment & DeityColorsCleric Spells RestoredDomains
LG- Knight of the GodsBlue, gold, whiteDawnGood, Law, Protection,Valiant,War
LG- Holy MotherWhite, blue, grayDawnFamily, Good, Healing, Home, Law
LG- Speaker of the WordRed, silverDawnEthics, Good, Knowledge, Law, Strength
LG- The TrueWhite, goldDawnGood, Knowledge, Law, Protection,Truth
LG- The Eternal LanternWhite, yellow, goldNoonFire, Good, Law, Sun, Sentinel
]NG- The RaiserBrown, green1 hour before dawnGood, Healing, Life, Plant, Protection
NG- The PeacemakerSky blue, lt. green, lavenderDawnCommunity, Good, Healing, Protection,Warding
NG- The Pure OneWhite, pastels, floralDawnCharm, Community, Good, Healing, Love
NG- Lord of the Silver LiningsSky blue, rainbow, silverDawnGood, Healing, Luck, Mercy, Purificatioin
NG- The TravelerYellow, black, silver1 hour after duskGood, Journey, Portal, Sun,Travel
CG- The GuardianBlack, gray, whiteDawnChaos, Good, Guarding, Protection,Travel
CG- RaconteurRed, goldDawnChaos, Good, Knowledge, Luck, Raconteur
CG- The Shimmering OneSilverDuskChaos, Good, Moon (Veshemo), Moon (Pelselond),Moon (Diadolai)
CG- The Great HuntressGreen, brownDawnAnimal, Chaos, Good, Hunting, Luck
CG- The CoddlerMidnight blue, lt. gray, silverDuskChaos, Good, Healing, Inspiration, Protection

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #13 am: 30.09.2009, 10:55:15 »
Noch etwas an Eron und Maduun:
Es wäre toll, wenn ihr euch für eure Figur einen passenden Avatar sucht. Mir hilft es immer ungemein, wenn ich so etwas sehe, weil ich dann eine bessere Vorstellung der Person habe. ;)

Ich habe leider kein vernünftiges Bild eines Elfenkriegers mit Speer bisher gefunden, suche aber weiter

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #14 am: 30.09.2009, 11:01:28 »
Jetzt ist es schon wieder fast langweilig, weil wir zur Not noch hier und da ein paar Punkte wegnehmen können und dort welche drauf packen.

Du mußt die Option ja  nutzen.....

  • Drucken