• Drucken

Autor Thema: Naga's Nische  (Gelesen 42614 mal)

Beschreibung: Das obligatorische Gasthaus..... OOC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #405 am: 23.03.2010, 09:44:48 »
Fernkampfwaffen bereit machen wäre auch eine Idee, denn im Moment bin ich der Einzige, der damit rumspielt, aber ich werde dann erstmal nicht schießen, sondern erstmal aus der Schussbahn gehen.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #406 am: 23.03.2010, 09:58:23 »
@TKarn: Hatten wir Draußen eine Treppe gesehen, als wir um das Gebäude gelaufen sind?

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #407 am: 23.03.2010, 10:03:35 »
Draußen habt ihr keine Treppe gesehen. Im Bereich unter der Galerie konntet ihr wegen der Lichtverhältnisse noch nichts erkennen.....

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #408 am: 23.03.2010, 10:28:34 »
Maduun? hat sich dein post in den falschen thread verirrt? oder wolltest du die runde noch was machen?
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #409 am: 23.03.2010, 11:24:15 »
Die Runde bleibe ich erstmal in Deckung stehen und habe dem Bogenschützen was zugerufen. Mit dem Grad der Verwundung bin ich erstmal nicht in der Lage mehr zu machen.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #410 am: 23.03.2010, 11:27:32 »
Kommunizierst du das auch? dann bin ich nächste Runde bei dir. Hatte dich ja sogar schon gefragt.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #411 am: 23.03.2010, 11:45:12 »
Wollte erstmal abwarten, was der Bogenschütze macht, wenn wir ihn nicht überzeugen können, aufzugeben, werde ich zu dir kommen, solange wollte ich erstmal abwarten.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #412 am: 23.03.2010, 14:44:07 »
Geh ich recht in der Annahme das wir ne neue runde haben? Also Zeminah wieder dran ist? bzw. Maduun nach seinem abwarten?
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #413 am: 23.03.2010, 14:49:25 »
Geh ich recht in der Annahme das wir ne neue runde haben? Also Zeminah wieder dran ist? bzw. Maduun nach seinem abwarten?
Na ja, ich denke schon. Ich werde aber weiter tanzen, damit ihr die Möglichkeit habt, einen Aufstieg auf die Galerie zu finden. ;)

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #414 am: 23.03.2010, 14:51:27 »
Dein Fascinate hält nur eine runde an oder? Also jede Runde neu würfeln? Hast du davon beliebig viele anwendungen am Tag? Nur das wir so Grob wissen wieviel Zeit wir haben...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #415 am: 23.03.2010, 14:54:46 »
Woher weiss dein Charakter, was Zeminah gerade macht? Ich gehe davon aus, das sie weiss was sie tut, sehe aber nichts davon. Da der Bogenschütze mir nicht antwortet, bewege ich mich zu euch, damit ich geheilt werde, das wars dann für die Runde für mich, alles danach hängt davon ab, ob ich eine Heilung erhalte.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #416 am: 23.03.2010, 14:58:20 »
Stimmt auch wieder... war eigentlich für mich als Spieler ne Frage, da ich nicht über das passende Regelwerk verfüge um das nachzuschlagen. Weil wenn ich das Richtig sehe und fascinate bei der Tänzerin genauso funzt wie beim Barden wars das für den Tag und nach der Runde gibts wieder Dresche.
Edit: dann kümmer ich mich mal um deine Heilung...
« Letzte Änderung: 23.03.2010, 14:59:33 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #417 am: 23.03.2010, 15:35:27 »
Hat einer von Euch Hero Lab? Bin gerade dabei, die Kalamar Feats des PHB reinzuhämmern.....  :o

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #418 am: 24.03.2010, 12:26:22 »
Hat einer von Euch Hero Lab? Bin gerade dabei, die Kalamar Feats des PHB reinzuhämmern.....  :o
Nein, habe ich nicht. Ist dies gut?

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #419 am: 24.03.2010, 12:28:23 »
Und, weitere Meldungen Narsus heilt Maduun, Zaminah tanzt weiter, Kaspar findet eine Treppe......
Im Grunde tanzt Zeminah bis zu ihrer nächsten Aktionsmöglichkeit. Vorher muss jeder einmal etwas gemacht haben. Dann würde ich ebenfalls unter die Galerie laufen, weil Fascinate eben nur die eine Runde wirkt.

  • Drucken