• Drucken

Autor Thema: Naga's Nische  (Gelesen 41578 mal)

Beschreibung: Das obligatorische Gasthaus..... OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #510 am: 09.10.2010, 22:55:36 »
@Zeminah:

"Entschuldigt", mischt sich die Elfenfrau ein. "Aber ihr Vater ist nicht in diesem Haus verschwunden, sondern in dem verwunschenen, am Ende der Seitenstraße."

Es ist nicht dieses Haus gemeint!

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #511 am: 09.10.2010, 23:04:11 »
Ich garantiere nix, aber ich hoffe, dass ich jetzt den Anschluss wieder schaffen kann. Es ist nur manchmal schwierig, weil es Tage bei mir gibt, wo ich nur zwischen Tür und Angel dazu komme hier reinzuschauen und es noch zwei andere Abenteuer gibt, die schon viel meiner wenigen Zeit fressen.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #512 am: 10.10.2010, 07:41:53 »
@Zeminah:

"Entschuldigt", mischt sich die Elfenfrau ein. "Aber ihr Vater ist nicht in diesem Haus verschwunden, sondern in dem verwunschenen, am Ende der Seitenstraße."

Es ist nicht dieses Haus gemeint!
Ich weiß, die kleine Grausamkeit von Zeminah war volle Absicht.  :twisted:

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #513 am: 10.10.2010, 10:35:25 »
Hallo Schwarzauge.

Ich glaube, dass du freie Wahl in deiner Entscheidung hast. Also bau dir etwas feines. Wenn du doch dich an der Gruppe orientieren willst, du weißt, wo du unsere Charaktere findest und kannst dann überlegen, was vielleicht fehlen könnte.

Ich wünsche und viel Spass.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #514 am: 15.10.2010, 21:23:19 »
So mein Charkter steht im großen und ganzen, nen paar kleinigkeiten werde ich eventuell noch ergänzen, aber alles Regelbezügliche steht. Ich bin bereit einzusteigen.
Gibt es irgendwas, was ich wissen sollte? Ich bin der Meinung, dass ich hier irgendwo mal gelesen hab, dass Gedanken nicht gepostet werden sollen. Ist das so? Oder verwechsel ich da was? Ich hab mich auch nicht bei der laufenden Runde tiefer eingelesen, weil mein Charakter das ja alles wahrscheinlich auch nicht weiß.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #515 am: 16.10.2010, 11:14:24 »
hab nochmal ein Talent gewechselt, weil cih im Reces of the wild was gefunden hab, was besser passt.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #516 am: 17.10.2010, 14:30:04 »
Nun, dann kann ich Dich ja einbauen.....

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #517 am: 17.10.2010, 14:54:19 »
juchee!

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #518 am: 19.10.2010, 15:42:45 »
Um auf der sicheren Seite zu sein, melde ich mich für die nächsten zwei Wochen ab. Kann sein, dass ich in der Zwischenzeit mal etwas schreiben werde, aber ich schiebe langsam Panik wegen meiner DA und will mit gutem Gewissen mal ein paar Tage fehlen.
« Letzte Änderung: 19.10.2010, 15:43:11 von Kaspar »

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #519 am: 19.10.2010, 20:07:50 »
Dir viel Erfolg, Kaspar. Du wirst es schon schaffen. Ich drücke dir die Daumen.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #520 am: 21.10.2010, 11:47:17 »
TKarn, ich bin etwas irritiert über deine Antwort. Ich sage der Wache, der Magier hätte ohne mit der Wimper zu zucken ein Haus angezündet und den Tod mehrerer Personen in Kauf genommen und der sagt dazu: "Passt schon."???
Auch fände ich es ganz gut, wenn du noch einmal schreiben würdest, wie viel Geld wir bekämen. Ich glaube, dass es 50 GM sind, aber jetzt muss ich mir heraussuchen, wo dies stand. Das ist sehr mühselig und unnötig schwierig.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #521 am: 21.10.2010, 12:43:58 »
@Zeminah: Die Antwort soll irritieren.

Für den Leibwächter 50 GM, für Toridan Cran gibt es einen extra Steckbrief (vom Anfang des Abenteuers) von 100 GM.

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #522 am: 02.11.2010, 07:19:07 »
TKarn, wir sollten mal feststellen, wer jetzt noch da ist und weitermacht. Diese langen Pausen sind doch etwas irritierend.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #523 am: 02.11.2010, 09:45:02 »
Ich bin da, aber soll ich denn alleine mit der Stadtwache reden?? Kaspar ist im Abgabestress bei seiner Diplomarbeit. Du, Maduun, schaust hier zumindest rein und schreibst, obwohl ich vielleicht etwas wie eine Reaktion auf die seltsame Äußerungen der Stadtwache hätte, die nicht einfach im Weglaufen bestünde. ;)
Mad_N habe ich schon länger nicht mehr gesehen hier.

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #524 am: 02.11.2010, 11:11:17 »
Naja, ich hatte schon beim ersten Kontakt mit der Stadtwache meine Probleme und setze das nur fort. Sie hatten sich seinerzeit schon völlig desinteressiert verhalten, daher ist das für mich deren normales Verhalten. Wenn es auffällig hätte sein sollen, wäre ein Hinweis nett gewesen, aber so halte ich es für deren normales Verhalten.

  • Drucken