• Drucken

Autor Thema: Naga's Nische  (Gelesen 40990 mal)

Beschreibung: Das obligatorische Gasthaus..... OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #540 am: 27.11.2010, 11:29:41 »
ich weiß noch nicht so richtig, was ich sagen soll, denn schließlich kenne ich weder kind noch mutter, noch wieß ich was da überhaupt los ist.

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #541 am: 01.12.2010, 07:23:49 »
Hallo,

beenden wir das Ganze hier, es kommt von mir kein Interesse mehr auf und auch von den anderen habe ich seit Tagen nichts mehr gelesen. Für einen Neuanfang ist ein Zweizeiler der falsche Weg, wenn man neue Leute aufnehmen und die alten Mitspieler motivieren will.

Das aus meiner Sicht.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #542 am: 01.12.2010, 08:17:36 »
Ich schließe mich an. Find es Schade, weil ich mich eigentilch auf meinen Char gefreut hab, aber wenn so weiter läuft, dann komme ich wahrscheinlich eh nicht dazu.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #543 am: 01.12.2010, 17:45:01 »
Ist vielleicht besser so.....

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #544 am: 01.12.2010, 19:46:50 »
Gut, hören wir damit auf. Ich kann gut verstehen, was Schwarzauge sagt und mir ging es in der letzten Zeit schon so, dass ich eigentlich nicht wusste, was ich noch schreiben sollte. Das lag ein wenig an den leider sehr kurzen Posts von Tkarn in letzter Zeit, aber auch daran, dass Kaspar hier nicht mehr mitschrieb und wir anderen leider auch nicht richtig einen Draht zueinander fanden.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in einer anderen Runde. Ich denke, du kannst Sensemann oder einem anderen Admin Bescheid geben, dass wir hier aufhören Tkarn.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Naga's Nische
« Antwort #545 am: 01.12.2010, 22:44:45 »
Gut, hören wir damit auf. Ich kann gut verstehen, was Schwarzauge sagt und mir ging es in der letzten Zeit schon so, dass ich eigentlich nicht wusste, was ich noch schreiben sollte. Das lag ein wenig an den leider sehr kurzen Posts von Tkarn in letzter Zeit, aber auch daran, dass Kaspar hier nicht mehr mitschrieb und wir anderen leider auch nicht richtig einen Draht zueinander fanden.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in einer anderen Runde. Ich denke, du kannst Sensemann oder einem anderen Admin Bescheid geben, dass wir hier aufhören Tkarn.

Wer hat mich gerufen? :wink:

@TKarn: Sag Bescheid, wenn ich archivieren soll!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #546 am: 02.12.2010, 11:48:57 »
Vielen Dank für's mitspielen.....


@Sensemann: Walte Deines Amtes!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Naga's Nische
« Antwort #547 am: 02.12.2010, 18:59:41 »
Done

Gruß
Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken