• Drucken

Autor Thema: Palordris Beratungsstelle  (Gelesen 10887 mal)

Beschreibung: Charakterabsprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« am: 29.09.2009, 11:56:05 »
Hier könnt ihr Eure Charaktere besprechen.

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #1 am: 29.09.2009, 11:58:21 »
Gut, ich würde eine Dämmerklinge (PHB II) spielen, wenn das möglich wäre.
Die Kraft ist überwältigend.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #2 am: 29.09.2009, 12:00:46 »
Damit der Überblick nicht verloren geht: Dazu kommen eine Basirischen Tänzerin Namens Zeminah und ein Waldläufer Namens Kaspar!

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #3 am: 29.09.2009, 12:30:35 »
So ist es. :queen: :)

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #4 am: 29.09.2009, 12:42:58 »
OK, Kaspar. Vielleicht sollten wir ein paar Dinge absprechen, wenn wir unsere Beziehung hier fortführen bzw. beginnen wollen. Ich habe vor im Prinzip Zeminah möglichst als erste Stufe Basirische Tänzerin herunter zu brechen. Ob ich die Hintergrundgeschichte allerdings so belasse, weiß ich noch nicht. Zeminah wäre als erste Stufe Tänzerin im Grunde erst am Anfang ihrer Flucht und wahrscheinlich gerade erst aus Svimoziah nach Sobeteta gekommen.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #5 am: 29.09.2009, 12:49:38 »
Machen wir vielleicht am besten über PMs, oder? Wird glaube das Einfachste sein und dafür sorgen, dass es hier übersichtlich bleibt.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #6 am: 29.09.2009, 13:28:40 »
Machen wir vielleicht am besten über PMs, oder? Wird glaube das Einfachste sein und dafür sorgen, dass es hier übersichtlich bleibt.
Gut. Die PMs bitte an meine blonde Freundin schicken.  :wink:

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #7 am: 29.09.2009, 14:25:38 »
Ich kann auch gerne einen Beziehungsthread einrichten....

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #8 am: 29.09.2009, 14:26:11 »
Gut, ich würde eine Dämmerklinge (PHB II) spielen, wenn das möglich wäre.

Ist OK.

Eron

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #9 am: 29.09.2009, 14:53:41 »
Hmmm ich würd gern nen Halbelf Barden (uuuuh kreativ) spielen... habs net so mit den ganzen sonder Klassen  :oops: oder gibs da Einwände?

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #10 am: 29.09.2009, 15:13:09 »
Hi Eron,
die Figur, die ich spiele Basirian Dancer ist eine Variant Class des Barden. D.h., wir würden ein ähnliches Feld beackern. Das ist vielleicht nicht so günstig. ;)
Dann noch etwas zum würfeln. Du darfst einen Würfelwurf nachträglich nicht mehr editieren, dann kommt nämlich das "geschummelt" hinter den Würfelwurf. Dabei ist es egal, ob du etwas nur dazu schreibst, oder tatsächlich Werte korrigierst. ;)

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #11 am: 29.09.2009, 17:19:36 »
Ich wollte mal ein Chamäleon (Races of Destiny) ausprobieren. Dann haben wir auf jeden Fall alle Klassen vertreten :wink:
Passt er in die Welt und wäre der erlaubt? Ist außerdem ein Kompositgroßbogen im Startgebiet oder Umfeld (Complete Warrior) erhältlich?
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #12 am: 29.09.2009, 18:39:56 »
Hallo

ich übernehme also den Kriegerpart, ausser es kommt noch jemand der das machen will, ansonsten wechsel ich auf den Rogue.

Nun meine Fragen, welche Rassen sind erlaubt

Githzerai
Githyanki
Wildelf
Crucian
Hobgoblin

Ist das Mercurial Greatsword dann auch erlaubt, wenn der Composite Greatbow erlaubt wird?

Bis dann

Eron

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #13 am: 29.09.2009, 20:47:51 »
Ah ok dann wirds n Hexenmeister oder ein Waldläufer (Fernkampf) oder eine Speerspitze des Guten, ein Hammer der Gerechtigkeit, kurz ein Paladin  :D... wofür wärt ihr?

Eron

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #14 am: 29.09.2009, 20:52:34 »
ok ich mach n Hexenmeister!

  • Drucken