• Drucken

Autor Thema: Palordris Beratungsstelle  (Gelesen 17431 mal)

Beschreibung: Charakterabsprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #45 am: 01.10.2009, 16:21:15 »
Hallo alle miteinander

Ich weiß ja nicht, ob ich zu spät bin, aber ich würde auch wieder mitspielen wollen. Wenn noch kein Kleriker dabei ist, würde ich den übernehmen.


Ich hab zwar schon nach den erlaubten Büchern gekuckt, aber irgendwie den Überblick verloren^^ Hat jemand einen Link für mich, wenn ich mit spielen darf ?


Grüße
Quae / Venustas






Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #46 am: 01.10.2009, 16:28:20 »
Die Entscheidung liegt in den Händen von TKarn, aber eigentlich sind wir mit sechs Spielern schon ganz gut besetzt, wenn uns auch ein Kleriker fehlt. Also mache dir nicht allzu viel Hoffnungen.

Senturus

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #47 am: 01.10.2009, 18:21:46 »
@Drazon: Muss Mei unbedingt chaotisch neutral sein? Meiner Erfahrung nach ist das nicht gerade die gruppentauglichste Gesinnung.

Es ist aber schön, dass du mein Format übernommen hast.  :)
« Letzte Änderung: 01.10.2009, 20:31:18 von Senturus »

Eron

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #48 am: 01.10.2009, 19:05:32 »
@Drazon: Muss Mei unbedingt chaotisch neutral sein? Meiner Erfahrung ist das nicht gerade die gruppentauglichste Gesinnung.

Vorallem als Schurke... *an viele in anderen Gruppen fehlende vorallem magische Gegenstände denk*
« Letzte Änderung: 01.10.2009, 19:07:10 von Eron »

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #49 am: 01.10.2009, 19:44:04 »
@Kaspar
Ah bin nicht ganz mitgekommen mit dem Zählen^^

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #50 am: 01.10.2009, 20:30:29 »
...
« Letzte Änderung: 01.10.2009, 20:30:51 von Corvus »
Die Kraft ist überwältigend.

Mei

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #51 am: 01.10.2009, 20:32:09 »
@Drazon: Muss Mei unbedingt chaotisch neutral sein? Meiner Erfahrung ist das nicht gerade die gruppentauglichste Gesinnung.

Es ist aber schön, dass du mein Format übernommen hast.  :)
Muss nicht, ist mir nur als erstes in den Sinn gekommen. Hätte ich aber geändert, wenn sich eine andere Weise des Ausspielen ergeben hätte.

Dein Format war am übersichtlichsten, komplett deutsch und dem ähnlich, welches ich sonst benutze. Ich habe das dann einfach reinkopiert.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #52 am: 02.10.2009, 09:52:53 »
Die Entscheidung liegt in den Händen von TKarn, aber eigentlich sind wir mit sechs Spielern schon ganz gut besetzt, wenn uns auch ein Kleriker fehlt. Also mache dir nicht allzu viel Hoffnungen.

Huch, wir sind schon 6? Hossa. Aber @Venustas: Da Duzur alten Runde gehört hast, kannst Du noch mit machen. Aber dann ist das Spielerrekrutieren vorbei. Weiter Meldungen gehen dann auf die Warteliste.  :D

Ich bin mit Euren Konzepten einsverstanden.....

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #53 am: 02.10.2009, 12:51:54 »
Ok hört sich sehr gut an^^Ich freu mich drauf !


Werd so schnell wie möglich mit den Charakter fertig werden. Wo find ich übrigens die Erstellungsregeln ?



Grüße

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #54 am: 02.10.2009, 13:06:29 »
Zitat
Stufe 1; Point Buy 32 oder zwei Reihen mit 4d6 (kleinster weg) würfeln.

Kalamarmaterial lasse ich alles zu, aber keine Dunkelelfen! Ich weiß nicht, ob Zwielichtelfen LA haben.....
natürlich SRD3.5, die Completebücher nach Absprache (je nachdem, wie es in die Welt passt). Anderes Material lasse ich auch zu, wenn ich es auch habe und es passt.....

Keine bösen Gesinnungen! Hobgoblins erlaubt, weil sie auf Kalamar eine zivilisierte Rasse sind.

Damit sollte das Wichtigste gesagt sein.

Es wäre gut, wenn du bei Kleriker bleibst, denn es mangelt daran, aber auf so seltsame Experimente wie Quae verzichtest  ::)
« Letzte Änderung: 02.10.2009, 13:09:46 von Kaspar »

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #55 am: 02.10.2009, 13:16:43 »
@Kaspar
Danke für die Infos und mach dir keine Sorgen, dass sowas wie Quae dabei herauskommt^^ Die wird einzigartig bleiben.

Werd jetzt mal schauen, was in unserer Anfangsgegend alles so los ist und dann entscheiden, welche Rasse und damit wohl welcher Gott es wird.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #56 am: 02.10.2009, 13:21:39 »
Ich habe hier mal eine Karte der Welt. Das hilft vielleicht den neuen auf Kalamar sich etwas zurecht zu finden. Svimozhia ist die große Insel im Süden. Die Alubelok-Küste ist das Gebiet mit dem Fluß östlich davon. Dort wo der Sumpf ist
« Letzte Änderung: 02.10.2009, 13:23:50 von Zeminah Lanshavazh »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #57 am: 02.10.2009, 14:04:57 »
Ach, was Du alles heraussuchst. Danke! (Wozu braucht ihr dann noch einen SL?  :D )

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #58 am: 02.10.2009, 14:14:07 »
Ach, was Du alles heraussuchst. Danke! (Wozu braucht ihr dann noch einen SL?  :D )
Weil ich den Job nicht mache, vielleicht? ;) Nein, im Ernst, ich habe einfach sehr viel kalamar Material auf meinen Rechnern rumfliegen.

Eron

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #59 am: 02.10.2009, 15:24:57 »
Von wo auf der Karte, ich mag Karten  :D, kommen wir genau jetzt?

  • Drucken