• Drucken

Autor Thema: Palordris Beratungsstelle  (Gelesen 17430 mal)

Beschreibung: Charakterabsprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #60 am: 02.10.2009, 15:45:08 »
Das Königreich heißt Meznamishn und liegt, wie Zeminah gesagt hat, auf der großen im Süden Namens Svimozhia. Es ist das Land, dass in dem u-förmigen Tal des großen Gebirges im Westen der Insel liegt. Die Hauptsadt Monam-Ahnozh ist durch einen Stern gekennzeichnet. Die Gnome wohnen genauer in den Zhano-Headlands, dass sind die hügeligen Ausläufer des linken Flügels des u-förmigen Gebirges.

Dies war der Vorschlag wenn Zeminah, solltet ihr ihm folgen ;)

Hoffe, dass dir das weiter hilft :)
« Letzte Änderung: 02.10.2009, 15:46:25 von Kaspar »

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #61 am: 02.10.2009, 20:04:39 »
Hallo TKarn & die anderen mit Erfahrung aus dem Setting
Kleriker war ja klar. Mir schwebt da ein " Golden Halfling " KPG S.26 ff und zwar als ein Anhänger von " Die Reine " KCS S.196 ( deutsches Buch )

1. Was meint ihr dazu & wenn ihr es passend findet,
2. Zeminah, kannst du mir bitte sagen, wie und ob er sich in der Version 3.5 verändert hat ? ( ich hörte du hast das Buch bzw. die Errata^^ )

Grüße

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #62 am: 02.10.2009, 20:17:13 »
Ich habe nichts gegen die godenen. Ich hoffe nur, du willst nicht PSi einsetzen.  :D

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #63 am: 02.10.2009, 20:39:29 »
@TKARN
Ne, von Sachen von denen ich keine Ahnung hab, lass ich lieber die Finger weg^^

Vom Konzept soll er ein netter kleiner Kerl werden, der sehr gerne sehr gut isst. Ich würde ihn gerne nach Fluff anlegen und nicht unbedingt auf etwas spezielles trimmer bzw. optimieren - ist das so ok ?





TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #64 am: 02.10.2009, 20:59:51 »
Yupp.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #65 am: 03.10.2009, 12:24:16 »
Hallo TKarn & die anderen mit Erfahrung aus dem Setting
Kleriker war ja klar. Mir schwebt da ein " Golden Halfling " KPG S.26 ff und zwar als ein Anhänger von " Die Reine " KCS S.196 ( deutsches Buch )

1. Was meint ihr dazu & wenn ihr es passend findet,
2. Zeminah, kannst du mir bitte sagen, wie und ob er sich in der Version 3.5 verändert hat ? ( ich hörte du hast das Buch bzw. die Errata^^ )

Grüße
Schaue ich nach, geht aber nicht vor Sonntag Abend. Es sind aber ziemlich sicher Änderungen drin, da dies bei allen Klassen und Rassen so war.
Es gibt übrigens im Divine Masters für jede Gottheit noch Informationen und außerdem spezielle Regeln für entsprechende Priester. Das kann ich dir vielleicht auch noch zukommen lassen, gesetzt den Fall TKarn würde entsprechende Priestervarianten zu lassen. ;)

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #66 am: 04.10.2009, 17:22:10 »
@Zeminah
Das hört sich gut an^^ Bin heute ( Sonntag ) noch bei meinem Patenkind, weshalb ich außer ein paar Posts nichts hinbekomme ! Ich fange mit dem Charakter Morgen an und spätestens Übermorgen ist der Kleine mit den großen Füßen fertig^^

MfG
Quae

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #67 am: 04.10.2009, 19:14:48 »
WIeviele Leute machen noch mit, und wann geht es los? Heute sollte eigentlich der letzte Char erstellt werden, aber davon seh ich bisher wenig und nun kommt noch einer dazu?

Ich stelle mal die Frage an den GM, wann starten wir und wer ist jetzt eigentlich alles dabei?

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #68 am: 04.10.2009, 20:51:47 »
Eine Garantie gibt es wohl nicht, aber ich vermute, dass die meisten von uns Morgen ihren Charakter fertigstellen werden. Also noch ein klein wenig Geduld. Wenn es dann TKarn noch passt, dann geht es also diese Woche mit Sicherheit noch los. Also ruhig bleiben :)

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #69 am: 04.10.2009, 21:24:22 »
Ich habe heute statt der normalen zwei Stunden von seefeld nach Freising 4,5 gebraucht und komme dazu leider heute zu nichts mehr außer einmal durch alle Runden zu schauen. Vielleicht schaffe ich es noch Quae eine PM zu schreiben, dann habe ich zumindest schon etwas weiter geholfen. ;)
EDIT: Eine wirklich umfangreiche PM an Quae geschickt. ;)
« Letzte Änderung: 04.10.2009, 21:55:51 von Zeminah Lanshavazh »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #70 am: 05.10.2009, 09:36:38 »
Ich stelle mal die Frage an den GM, wann starten wir und wer ist jetzt eigentlich alles dabei?

Also ich habe vor, im Laufe der Woche das Abenteuer zu starten. Wenn ich richtig gezählt habe, sind hier 7 Spieler gemeldet.....

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #71 am: 05.10.2009, 09:51:50 »
Ich hoffe wirklich, dass ich Zeminah bald fertig habe. Mich nervt es selber auch, dass dies länger dauert. :huh:
TKarn, hast Du das Divine Masters oder brauchst du die Informationen über die Advanced Cleric Rules aus dem Buch auch?
« Letzte Änderung: 05.10.2009, 09:53:55 von Zeminah Lanshavazh »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #72 am: 05.10.2009, 10:11:09 »
Devine Masters habe ich nicht. Im Players Guide sind ja auch erweiterte Kleriker Regeln drinnen (Channel Positive Engergy unter Einsatz eines Turn Undeads... ). Hat sich da viel geändert. Wenn ja, bräuchte ich es auch.

Mei

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #73 am: 05.10.2009, 17:29:42 »
Wie viel Geld stehen dem Schurken zu? Ich habe zur Zeit mein SHB verliehen (kriege ich morgen wieder) und in der SRD steht es nicht.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Palordris Beratungsstelle
« Antwort #74 am: 05.10.2009, 17:38:11 »
Ein Schurke bekommt 4d5*10 oder 125 GM als Startgeld.

  • Drucken