Autor Thema: Takanara Takumi  (Gelesen 5046 mal)

Beschreibung: Vanara-Schamane

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Takanara Takumi
« am: 29.09.2009, 22:49:36 »
Takumi Takanara

Rasse: Vanara
Klasse: Schamane
Region: Berg Gagazet

Gesinnung: Chaotisch gut
Gottheit: Hanuman
Größe: Medium

Basiswerte (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Zaubersprüche (Anzeigen)

Rasseneigenschaften (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)


Hintergrund (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 28.09.2012, 14:11:15 von Takanara Takumi »

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Takumi Takanara
« Antwort #1 am: 20.01.2012, 13:19:21 »
1. Auftrag (Anzeigen)

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Takumi Takanara
« Antwort #2 am: 20.01.2012, 13:20:21 »
Zitat
YUKI

Gender: Feminine & Masculine

Usage: Japanese

Other Scripts: 幸, 雪, 由貴, 由紀 (Japanese)
From Japanese 幸 "happiness" or 雪 "snow". It can also come from 由 (yu) "reason" combined with 貴 (ki) "valuable" or 紀 (ki) "chronicle".

So habe ich irgendwann mal das Schneeleoparden Junge genannt.

Gedanken zu Vanaras (Anzeigen)

Zitat
"Mein Name ist Takanra Takumi ich bin Schamane und er greift unter den kleinen Tisch und zieht das weisse Fellbündel hervor. Und das ist mein Schneeleopard er ist mein Totemtier und hat sich mir nach meinen sieben Jahren als Einsieder im Gebirge dass ihr Menschen Seikitsu sano Yama no Oi nennt. Warum ich unterwegs bin? Ich lebe nicht mehr in meinem Stamm und um jemals als Schamane zurück kehren zu können muss ich noch einen langen Weg gehen. Dieser führte mich auch hier her."

Ich bin gerade wieder am Querlesen und da kam mir diese Passage unter die ich als Info hier mal abstellen wollte.

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Takumi Takanara
« Antwort #3 am: 20.01.2012, 13:22:13 »
Leopard ab Stufe 4+Natural Bond
  (Anzeigen)

HD Advancement Animal:    d8    HD ×¾ (as cleric)    
Fort, Ref (and sometimes Will) 2 + Int mod per HD
Beim nächsten HD gibts ein neues Feat. (Alle 3 Level)

WotC Wild Cohorts (Neue Tricks)
  (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 31.08.2012, 15:54:55 von Ginsengsei »