• Drucken

Autor Thema: Aktionen und Kämpfe  (Gelesen 10191 mal)

Beschreibung: Und was ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #15 am: 30.11.2009, 17:45:38 »
Angriff auf M3
Bewegung (5 ft.) auf E1

Schwer angeschlagen, taumelt Kapar nach dem Treffer, der ihm verpasst wurde. Aber wenigstens hat er damit den Angriff auf Zeminah abgewehrt. Um zu verhindern, dass der Typ überhaupt dazu kommen kann, vielelicht doch noch Zeminah anzugreifen, versucht es der junge Mann noch einmal mit einem Angriff.
Kaum hat er mit seinem Kurzschwert zugestochen, zieht er sich aber aus dem Kampf zurück und kann nur hoffen, dass alles gut geht. Er selbst muss nämlich nun auf sich selbst aufpassen, denn er ist sich sicher, dass er keinen weiteren solchen Schlag überstehen würde.

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #16 am: 30.11.2009, 18:04:10 »
Bewegung auf G3
Angriff auf M3 flankt mit der Bardin zusammen

Da er sieht, das der Walddläufer in Gefahr und schwer verletzt ist, wendet sich Maduun von seinem Gegner ab und versucht mit aller Gewalt die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Mit einem markanten Schrei dreht sich der Elf in Richtung des Ziels und stößt mit dem Speer zu.
« Letzte Änderung: 30.11.2009, 18:05:17 von Maduun »

Eron

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #17 am: 01.12.2009, 21:14:30 »
Bewegung Richtung Frau
dabei Zauber Daze (Verwirrung oder so, Stufe 0 Zauber) auf M2

Eron, der erst sich vor dem Kampf ängstigte, fing nun an in Richtung der Frau zu laufen und versuchte dabei mittels eines Zaubers einen der Bösewichte aus dem Konzept zu bringen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #18 am: 02.12.2009, 12:37:31 »
Zeminah, willst Du noch?

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #19 am: 02.12.2009, 13:10:52 »
Bewegung neben Maduun (F3)
dilettantischer Angriff auf M2

Zeminah sieht mit Freude, dass es Maduun gelungen ist auch diesen Räuber zu fällen, bevor ihr Freund dem Mann zum Opfer fällt. Beherzt setzt sie über den toten Banditen hinweg und stellt sich neben den Elfen. Eher anfängerhaft versucht sie dabei den letzten Gegner zu verletzen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #20 am: 02.12.2009, 13:22:14 »
Der Kampf in der Gasse


Die Reihenfolge:

Kaspar 22
M2 17
Maduun 16
Zeminah 8
Eron 6


4. Runde

Weiter geht's!

Thon

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #21 am: 02.12.2009, 13:54:30 »
Bevor der letzte Gegner auch noch fallen muss, gibt ihm Maduun eine letzte Chance:" Ergib dich oder stirb wie deine Kameraden, deine Entscheidung." Mit diesen Worten wartet der Elf auf die Reaktion des letzten Räubers.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #22 am: 02.12.2009, 17:31:08 »
Bewegung zu F1
Angriff auf M2

"Danke." Sagt Kaspar zu dem Elfen, nachdem dieser zur Hilfe geeilt war, um Zeminah zu helfen und ihr den Typen vom Leibe zu halten, der den Waldläufer schon schwer getroffen hatte.
Nachdem nun nur noch ein Gegner stand, will es dann Kaspar doch nochmal wagen in den Kampf einzugreifen, um dem Ganzen ein schnelles Ende zu bereiten. Schnell läuft er an den verbleibenden Mann heran und attackiert diesen mit seinem Langschwert.

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #23 am: 07.12.2009, 14:30:56 »
Bewegung E1 und Angriff M2

Eigentlich will Maduun den letzten Räuber nicht töten und greift nicht mit der sonstigen Wut an, so das der Angriff nicht so präzise ist, wie sonst. "Ich will dich nicht töten müssen", mit diesen Worten appeliert Maduun an den Überlebensinstinkt des Räubers.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #24 am: 09.12.2009, 20:05:30 »
Bewegung stehen bleiben und weiter letzten Gegner schlagen
nicht viel besserer Angriff auf M2

Für die Tänzerin zählt weiter der Gedanke, dass dabei sein alles bedeutet, denn auch der erneute Angriff auf den letzten Gegner geht fehl

Eron

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #25 am: 10.12.2009, 13:38:41 »
"Hallo? Wie geht es ihnen?" Fragt der Gnom die schwangere Frau. "Was wollten diese Männer von ihnen?"

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #26 am: 10.12.2009, 14:58:10 »
Der Kampf in der Gasse


Die Reihenfolge:

Kaspar 22
M2 17
Maduun 16
Zeminah 8
Eron 6


5. Runde

Weiter geht's!
« Letzte Änderung: 10.12.2009, 14:58:50 von TKarn »

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #27 am: 10.12.2009, 18:37:11 »
SA: Angriff
MA: 5 ft. STep auf E2

"Eron, kannst du nicht was zaubern, um den Typen fertig zu machen?" Fragt Kaspar den kleinen Gnom, der irgendwie nichts großartig in dem Kampf zustande bringt und es nicht einmal versucht.
Der Waldläufer versucht es derweil weiterhin und kämpft bis zum Letzten, wie auch der kleine miese Straßenräuber. Wieder holt Kaspar deshalb mit dem Langschwert aus und schlägt zu. Doch ahnt er schon beim Schwungholen, dass er sein Ziel nicht treffen wird, weil ihn der Schmerz fast betäubt.

Nachdem der Waldläufer zugeschlagen hat, zieht er sich erstmal wieder aus dem Kampf zurück, um kein leichtes Opfer zu sein. Dass er dafür dann Zeminah etwas mehr in den Fokus des Gauners rückt, gefällt ihm gar nicht, hilft aber wenig.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #28 am: 16.12.2009, 08:43:21 »
SA: Total Defense
MA: 5 ft. Step H2

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #29 am: 17.12.2009, 13:51:15 »
Bewegung hinter dem letzten Gegner her
Besserer Angriff auf M2

Zeminah verzieht das Gesicht, als der Räuber nicht aufgeben will. "Das hättest du dir eher überlegen sollen. Jetzt hast du genau zwei Möglichkeiten. Entweder du streckst die Waffen oder alle viere von dir."

  • Drucken