• Drucken

Autor Thema: Aktionen und Kämpfe  (Gelesen 15769 mal)

Beschreibung: Und was ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #30 am: 17.12.2009, 14:30:35 »
Bewegung E2 E3 F4 G4 H4 von da aus Angriff auf M2

So nicht Schurke, ergeben lassen wollte ich dich, aber fliehen lassen kann ich dich dagegen nicht

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #31 am: 18.12.2009, 11:04:20 »
OhMann, da bin ich froh, "Total Defense" gewählt zu haben, sonst hättet ihr ihn gehabt.

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #32 am: 18.12.2009, 14:21:51 »
Initiative:
1d201d20+2 = (17) +2 Gesamt: 19

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #33 am: 18.12.2009, 14:54:36 »
Da Eron noch nicht geantwortet hat, beruhigt er weiter die Frau.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #34 am: 18.12.2009, 14:56:27 »
Der Kampf in der Gasse


Die Reihenfolge:

Kaspar 22
Ansuz 19
M2 17
Maduun 16
Zeminah 8
Eron 6


6. Runde

Karte aktualisiert,

Mal sehen, ob wir noch etwas zustandebekommen, an meinem letzten Tag.....
« Letzte Änderung: 18.12.2009, 15:27:28 von TKarn »

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #35 am: 19.12.2009, 13:04:15 »
MA: Bewegung auf G§
SA: Volle Verteidgung RK 19

Kaspar wird nicht mehr kämpfen, aber vor allem wird er den Burschen nicht fliehen lassen, deshalb nähert er sich etwas unsicher wieder dem Kampfgeschehen mit zwei erhobenen Waffen.
Doch als er neben Zeminah steht, greift Kaspar nicht an, sondern konzentriert sich allein auf die Verteidigung, wie die Haltung des schwer verletzten Mannes zum Ausdruck bringt.

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #36 am: 19.12.2009, 14:41:11 »
Hinterhältiger Angriff auf M2

Der Bursche weiß nicht, was ihm bevorsteht. Er scheint zunehmend in Panik zu geraten, denn wohin soll er fliehen? Was könnte er sonst tun, um den Tode doch noch zu entrinnen?
Tief atmet Ansuz ein, bevor er die Armbrust anlegt. Ein schwieriger Schuss. Das Ziel bewegt sich, ein Gnom und eine Tänzerin stehen im Weg. Es ist kalt und die Sonne ist längst dem Mond gewichen. Immerhin, der Kerl weiß nicht, dass er da ist.
Schmunzelnd zielt er auf die Halsbeuge des räudigen Bastards, während er sich an das verlorene Kartenspiel erinnert. Er schießt.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #37 am: 07.01.2010, 09:25:19 »
Angriff auf Zeminah- 2 Schadenspunkte....

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #38 am: 07.01.2010, 14:04:31 »
Hallo? Was machen die anderen? Noch nicht zurück nach Weihnachten?

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #39 am: 07.01.2010, 15:36:46 »
Den letzten Gegner Angreifen:
Nimm dies Schurke!

Zeminah stöhnt auf, als der letzte verbleibene Räuber sie verletzt. Aber noch mehr scheint sie durch die Bezeichnung als Hure erbost zu sein. Wütend sticht sie mit ihrem Rapier nach dem Mann. Dass sie dabei durch ihren Schmuck und ihre Kleidung für einen ungebildeten Mann durchaus als Hure oder Schlimmeres betrachtet werden könnte, kommt der wohlerzogenen Frau gar nicht in den Sinn.
"Sie zu, wie du hier mit fertig wirst, Elender." Ein weiteres Mal zielt die Frau gut in Richtung des Halsabschneiders.

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #40 am: 07.01.2010, 16:39:18 »
Angriff M3
Eigentlich will Maduun den Mann nicht töten müssen, aber er ergibt sich nicht. Abgelenkt von der Verwundung der Bardin ist Maduun nicht ganz bei der Sache und der Angriff geht fehl

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #41 am: 07.01.2010, 16:48:41 »
Kampf beendet.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #42 am: 18.01.2010, 10:46:03 »
Heal check um die Umstände der Frau näher zu bestimmen:
1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #43 am: 18.01.2010, 10:46:25 »
keine Ahnung vom weiblichen Körper... *g*
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #44 am: 03.03.2010, 12:25:00 »
Nun, was macht ihr weiter?

  • Drucken