• Drucken

Autor Thema: [OOG] Fins Taverne: Der Schankraum  (Gelesen 34477 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #30 am: 07.02.2005, 13:39:00 »
 Hier! Hier! Hier! :D

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #31 am: 07.02.2005, 13:52:40 »
QUOTE (Fengir @ Feb 7 2005, 13:39:00)
Hier! Hier! Hier! :D [/quote]
 Wie wäre es mit ein paar Details über Dich? Muss ja nicht gleich ein Seelenstriptease sein ...

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #32 am: 07.02.2005, 14:18:28 »
 jaja, Moment :D

also ... spiele seit etwa 1,5 Jahren DnD, bin hier in paar Gruppen vertreten, Greyhawk eher weniger, 3-5 allerdings kein Problem, hab locker Zeit am Tag (0800-1800) zu posten, da ich doch meistens in der Arbeit vorm PC sitze ... und abends bzw. Wochenenden naja, Hobbies usw ... da siehts nur halb so gut aus ...

Spiele an sich alles, ausser einen Paladin, und wuerd mir was suchen, was es eben hier in der Gruppe noch nicht gibt ... zudem hab ich grade einen Freund gefragt ob er auch einsteigen wuerde ... er wird sich gleich melden

falls Fragen gibt, stell sie ruhig :D

Kilgor

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #33 am: 07.02.2005, 14:31:59 »
 Hio!

Fengir hat mir netterweise den Link gegeben damit ich auch mal reinschaue. Ich spiele schon ein paar Jahre D&D und zuvor gut 8 Jahre DSA. Ich kann eigentlich den ganzen Tag über posten, mit Responsezeiten von so einer halben Stunde.

Vom Char her spiele ich eigentlich alles, was eben der Gruppe noch fehlt. Bin ein Fan von bunt gemischten Haufen ;)

Die letzten Online Runden bei denen ich einsteigen wollten waren leider nicht sehr lustig zu spieln was Hauptsächlich am DM lag dessen Vorlieben waren Spieler in unmöglichen Kämpfen killn und per PM nerven wenn man nicht alle 5 Minuten postet. Tja, eher schlecht online Erfahrungen sozusagen. Sieht hier etwas gemütlicher aus.

Greyhawk 3.5 habe ich noch nie gespielt, aber ich denke nicht das es ein Problem ist. Die paar Unterschiede in den skills und spells verkrafte ich schon.






 

Gilthas

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #34 am: 07.02.2005, 15:24:36 »
 Hallo Kilgor und Fengir,

willkommen in Fins Taverne.

Vielleicht seit ihr auch an Informationen über uns interessiert.
Also ich spiele seit 2,6 Jahren DnD. Nicht online im Moment noch hauptsächlich 3.0, aber von Zeit zu Zeit auch 3.5. Habe bis jetzt nur in Greyhawk gespielt.

Mein Charakter ist ein vorsichtiger Tischler ;-) aka kämpfender Schurke.

Gruss
Gilthas

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #35 am: 07.02.2005, 17:49:11 »
 Ich bin schon etwas länger beim Rollenspielen und bei D&D 3.Ed seit ihren Anfängen. (Ich halte mich auch persönlich dafür verantwortlich, die anderen hier "angefixt" zu haben  :P )

Ach ja, die angesprochenene 1-2 Posts/Tag sind Ober- wie Untergrenze gleichermaßen. Da wir alle ein "ausgefülltes" Leben haben, solltet ihr keine Rund-um-die-Uhr-Vollbespaßung erwarten. Wichtig sind regelmäßige Post, aber ob die jetzt 10 Minuten oder einen halben Tag später kommen, ist dabei relativ egal.

Kilgor

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #36 am: 07.02.2005, 18:08:11 »
 Hab auch keinen Streß beim spielen ;)

Welche Char-Klassen sind momentan im Spiel eigentlich?
 

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #37 am: 07.02.2005, 18:16:09 »
 Gnom Barde - Dimble
Mensch Schurke - Gilthas
Halbling Magierin - Kognoskula
Mensch Priester - Burth

-> Näheres dazu im Forum im Dramatis Personae - Thread.  

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #38 am: 07.02.2005, 20:03:36 »
 Hallo zusammen,

hab Karneval ganz gut überstanden.
Der arme Robert steckt im Stau im Schnee auf der A61.....
Melde mich auch zurück zum regelmäßigeren posten ;-)

Grüße auch an die "Neuen", Kiki

Kilgor

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #39 am: 08.02.2005, 08:27:12 »
 Mhm, ganz nette Party schon :)

Ich würde dann wohl einen Zwergenkrieger spielen falls ich mitmachen kann.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #40 am: 08.02.2005, 08:40:29 »
 Und ich einen Kleriker oder Druide, eher Kleriker oder zumindest etwas vergleichbares (favoured soul, spirit shaman)

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #41 am: 08.02.2005, 08:53:09 »
 Als Regelwerke zugelassen sind alle WotC-Bücher für 3.5 sofern ich dazu Zugang habe (also bisher alles was nicht FR oder Eberron ist  ;) ). Alles, was nicht Core ist, bedarf aber meiner Zustimmung.

Charaktere werden nach PB32 erstellt. Startstufe 3, Startkapital nach DMG (also 2700 GS, wenn ich mich nicht täusche).

@Kilgor und Fengir: Gibt es Euch auch einzeln? Oder wenn dann nur im Doppelpack? Ich frage nur, weil es auch noch ein paar andere Bewerber gibt.

Kilgor

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #42 am: 08.02.2005, 09:03:43 »
 Einzeln eher nur Fengir dann, der gute hat ja die offenen Plätz aufgestöbert und da dräng ich mich dann nicht auf ;)

Also mich eher nicht aus diesen Gründen.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #43 am: 08.02.2005, 09:05:41 »
 Nichts da! ich bin ja schon in paar Games, du hast den Platz viel noetiger! :rolleyes:

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #44 am: 08.02.2005, 09:23:45 »
 Ich werte das jetzt mal als "Ja, zur Not auch einzeln, wenn auch viel lieber gemeinsam."

  • Drucken