• Drucken

Autor Thema: [OOG] Fins Taverne: Der Schankraum  (Gelesen 34314 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #60 am: 09.02.2005, 11:00:36 »
 Obwohl ein Halbling, dreht sich der kleine Mann in Richtung und schnappt sich einen etwas für ihn wohl zu großen Humpen.

Mit einiger Anstrengung prostet er Fengir zu, als er auf ihn zu geht.

"Von mir aus kanns heute gleich losgehen. Lasst uns die Welt bereisen. Mein Name ist übrigens Talkien."

An dieser Stelle muss der kleine Mann jedoch den Humpen abstellen, um nichts zu verschütten. Mit einem freundlichen Lächeln streckt der Waldläufer seinem Gegenüber die Hand hin.
 

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #61 am: 09.02.2005, 11:04:43 »
 "Fengir!", antwortet der Zwerg etwas belustigt darueber, wie der Halbling mit dem Krug umgeht, ehe er sich selbst noch einen weiteren einschenken laesst, "Talkien also, hmmm, kommt mir bekannt vor, ich kannte mal einen Barden und Geschichtenerzaehler, der hiess so aehnlich ...", er streicht sich nachdenklich ueber den Bart, "..., hmmm, ich denke er hiess Tolkien."

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #62 am: 09.02.2005, 11:12:19 »
 "Mmmh...", kurz überlegt der kleine Wicht und kratzt sich dabei an einem nicht vorhandenen Bart. "Nie gehört. Aber vielleicht wird er einst über meine Abenteuer Geschichten erzählen."

Abermals nimmt der kleine Halbling einen großen Schluck aus dem Krug, bevor er sich an einen der Tische setzt und dem Zwerg bedeutet, Platz zu nehmen.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #63 am: 09.02.2005, 11:23:27 »
 Sicherheitshalber nimmt sich Fengir noch einen Krug Bier mit bevor er sich zu dem Halbling gesellt, "Und, nun wie stellt ihr euch euer Abenteuer vor?"

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #64 am: 09.02.2005, 11:48:25 »
 "Wir suchen uns hier aus dieser Taverne noch einige freundliche Gesichter, gehen zu diesem Brett und nehmen uns den ersten Auftrag, den wir sehen. Und dann kanns auch schon losgehen." meint der Halbling mit freudigem Lächeln.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #65 am: 09.02.2005, 11:53:47 »
 Voller Enthusiasmus trinkt Fengir aus, "Potzblitz! Genau so machen wirs!!!", er nickt anerkennend und bricht in einen leichten Lachanfall aus, wohl ein Zeichen seiner Zustimmung.

~~ closed ~~

[OOC]: wir tyrannisieren Fin's Taverne eh schon lange genug hier

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #66 am: 09.02.2005, 12:00:41 »
 Ein breites Grinsen erscheint auf dem Gesicht des Halblings, bevor er den letzten Schluck des Bierkruges in seinem Magen verschwinden lässt.

"Es freut mich euren Enthusiasmus kennen zu lernen. Lasst uns sogleich losziehen."

~~Ebenfalls Closed~~ ;)

OOC: Viel Spaß noch den anderen beim Weiterspielen.
Wir anderen gehen Kuchenbacken ;)

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #67 am: 09.02.2005, 14:29:17 »
QUOTE (kaigrass @ Feb 9 2005, 10:01:00)
Fürs erste werden wir aber mit Thanee und guardian (a.k.a. Evander von den großen Seen) backen. [/quote]
 Dankeschön! :)

Aber wenn ihr uns backen wollt, werdet ihr wohl schon bald neue "Zutaten" suchen müssen... :rolleyes:

Bye
Thanee - backfest nur bis ca. 40 Grad.
 

Gilthas

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #68 am: 09.02.2005, 15:03:44 »
 Dann muß er wohl einen 'Kalten Hund' aus uns machen oder wir brauchen Real-Life Endure Elements.

Gilthas

Anonymous

  • Gast
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #69 am: 09.02.2005, 16:04:44 »
 Naja, dan nicht. Schade. Wünsche aber den Ausserwählten Backzutaten noch viel Spass hier. ;)  :P

Thanee ist sowieso eine gute Wahl allgemein (meinen liebsten SL vollschleim  :rolleyes: ) und Evander von den grossen Seen...hmm, ich kann jetzt zu ihm wirklich nichts sagen. Ich habe ihn noch nie in Aktion gesehen. :huh:  

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #70 am: 09.02.2005, 16:54:17 »
 Hab mich auf zwei verschiedene Charakterkonzepte festgelegt (auf jeden Fall "kampfbetont", was mir als Ergänzung am sinnvollsten erscheint :)).

Sobald die letzten Details feststehen, such ich mir dann eins aus (wohl morgen früh, heute abend wird's was später ;)).

Bye
Thanee
 

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #71 am: 09.02.2005, 16:57:50 »
 Auch von mir noch ein willkommen an unsere beiden Neuen.
Hoffe ihr bringt neuen Schwung in die Runde  ;-)

Dimble

Gilthas

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #72 am: 10.02.2005, 14:13:00 »
 Kleine Anmerkung zu "kampfbetont": Gilthas ist ein eher kämpferischer Schurke.

Gilthas sein Puppenspieler

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #73 am: 27.07.2005, 10:06:20 »
 Hallo allerseits,
lange nicht mehr in den Schankraum geschaut....

Angelfire Minis sind da !
Ich verklopppe meine doppelten http://search.ebay.de/_W0QQsassZgammlerdfa' target='_blank'>hier!
Speziell für http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=54996&item=6196134212&rd=1#ebayphotohosting' target='_blank'>Boldran&Sturm  ist was tolles dabei!
 

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #74 am: 27.07.2005, 10:18:47 »
 Die sehen mittlerweile echt schon nett aus... irgendwann muss ich mir da auch mal ein paar von anschaffen. :)

Und nein, jetzt ist nicht genau die richtige Gelegenheit dafür! :rolleyes: :P

  • Drucken