Autor Thema: [4e] Heimat  (Gelesen 3790 mal)

Beschreibung: Spielersuche

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lhósson

  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[4e] Heimat
« Antwort #15 am: 15.10.2009, 08:54:26 »
Wenn du mir die Regel dazu gibst kann ich sie einfügen ^^

Lhósson

  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[4e] Heimat
« Antwort #16 am: 15.11.2009, 19:36:33 »
Hallo,
ich suche für meine Runde noch einen willigen Spieler. Am besten wäre es, wenn es ein Spieler waäre derin die magische Richtung gehen will.

Lhósson

  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[4e] Heimat
« Antwort #17 am: 29.11.2009, 20:59:47 »
*hoch schieb*

Es fehlt immer noch ein Char der in die Magierschiene gehen möcht.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
[4e] Heimat
« Antwort #18 am: 29.11.2009, 22:54:58 »
Sagen wir ein Controller könnte nicht schaden.

Lhósson

  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[4e] Heimat
« Antwort #19 am: 02.01.2010, 23:53:18 »
Die Runde ist voll

Lhósson

  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[4e] Heimat
« Antwort #20 am: 13.06.2011, 14:42:14 »
Moin zusammen,

für meine Runde suche ich einen bis maximal zwei neue Spieler. Der Grund ist, weil ein Spieler wird die Runde dem nächste (ist relativ zu sehen) verlassen um eine Einzelkampanie zu spielen und ein anderer ist inaktiv geworden. Da dann die Spielerzahl unter 4 Fällt suche ich als wieder.

Also wer Interesse hat, kann mir eine PM schreibe mit möglichen Fragen.

Auf dann

PO Lhósson

Link zur Runde

Lhósson

  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[4e] Heimat
« Antwort #21 am: 15.06.2011, 20:13:23 »
So einen neuen Spieler habe ich schon, dann wäre also noch ein Platz frei.

Lhósson

  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[4e] Heimat
« Antwort #22 am: 22.06.2011, 20:02:04 »
Suche beendet, erst mal wieder alles voll

Lhósson

  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[4e] Heimat
« Antwort #23 am: 05.10.2011, 17:50:54 »
Suche wieder aufgemacht.

Für meine RUnde suche ich wieder ein bis zwei Spieler die gerne mitmachen wollen. Von der Postgeschwindigkeit kann es mal mehre Post an einem Tag geben (kleiner Austausch von Infos zB wenn jemand etwas untersucht oder eine Frage stellt) und es gibt auch Zeiten wo zwei/drei mal die Woche ausreicht.

Wenn ihr mehr wissen wollt schaut einfach ins ~Unterforum~ vorbei oder fragt mich.


Lhósson

  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[4e] Heimat
« Antwort #24 am: 02.03.2012, 14:40:58 »
Moin zusammen,

für ein 4e-RP in einer von mir erdachten Welt suche ich wieder ein paar neue Spieler. Vom Hintergrund her, habt ihr zwei Möglichkeiten einzusteigen.
1. Ihr seit wie die meisten jetzigen Spieler aus eurer Heimat gerissen worden und findet euch in einem untotenversuchten Gebiet wieder. Nach verlassen dieses Gebietes, findet ihr keine Grüne Welt wieder sondern erst einmal eine große Wüste, in welcher ihr umherirrt und zufälliger weise dank den Göttern auf die jetzige Spielertruppe trefft.
2. Ihr seit Einheimische die sich der Gruppe anschließen. Ob jetzt aus dem Dorf wo die Spieler gerade sind oder aus der Gilde woher eine Spielerin kommt oder gar von wo ganz anders her sei offen.

Was ihr aber unbedingt mitbringen solltet, ist die Bereitschaft mindestens einmal in der Woche zu Posten. Wer mehr schafft um so besser. Es ist im Grunde eine sehr schnelle Runde mit recht viel RP aber auch schweren Kampfphasen (wenn ihr die nicht wollt einfach Bescheid geben) Ansonsten sind alle Rassen und Klassen zulässig. Von der momentanen Besetzung haben wir zu 100% da einen Frontkämpfer (Drachenhexer) und einen wortgewanten Fernkämpfer (Barde). Zu weniger als 100% (und darum suche ich wieder) einen weiteren Frontkämpfer (Paladin) und einen Plänkler (Magierschmied).

Die Gesinnung sollte nicht böse sein aber Chaotische Charakter, die vielleicht irgendwann Böse werden, sind genauso willkommen wir der rechtsferrückte Gute ;)

Wenn ihr mehr wissen wollt schaut einfach im ~Unterforum~ vorbei oder fragt mich.

Schmendrik

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
[4e] Heimat
« Antwort #25 am: 03.03.2012, 22:25:23 »
Hallo, ich würde gerne mit spielen.
Bin was Forenrollenspiel angeht zwar ein Neuling, aber mit der 4e hab ich schon ein paar Erfahrungen gemacht.
"Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?" (Gimli, HdR)

Lhósson

  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[4e] Heimat
« Antwort #26 am: 04.03.2012, 21:04:29 »
4e Erfahrung ist gut. Forenrollenspielerfahrung wird noch und der Rest, wenn noch was bleibt, kommt noch.

Würd dann mal sagen, schreib mir ob du mit Variante 1 oder Variante 2 ankommen möchtest, was dein Char sein soll (Also Krieger, Magier, Mensch, Elf, ...) und so. Momentan ist die Einstiegsstufe 4 oder 5 (rechnen wir erstmal mit 4) und Besitz, kommt auf die Variante an. Bin also gespannt junger Schmendrik

PS: Ein Hintergrund (in Stichpunkten oder Text) wäre auch schon schön
« Letzte Änderung: 04.03.2012, 21:20:16 von Lhósson »

Schmendrik

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
[4e] Heimat
« Antwort #27 am: 04.03.2012, 21:46:22 »
Cool, ok alles klar. Denke ich nehm Variante 2, wobei ich noch nicht viel über das Dorf weiß.  Muss ich erst noch nachlesen.
Würde einen Warlock spielen. Welche Rasse muss ich mir aber noch überlegen. Ich bastel mal heute Abend noch dran. Wenn ich fertig bin, soll ich meinen Char Bogen gleich in der Charaktersammlung posten?
"Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?" (Gimli, HdR)

Lhósson

  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[4e] Heimat
« Antwort #28 am: 04.03.2012, 21:59:38 »
Bei der Dorfvariante erst einmal zu mir. Mh, besonders bei einen Hexenmeister...

Hintergrund zum Dorf... mh da müsstest viel lesen. Ich send dir mal eine Zusammenfassung ^^ wird aber ein winig dauern. Von der Religion wärst aber gebunden ... ach ich schreib dir dass alles mal

Schmendrik

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
[4e] Heimat
« Antwort #29 am: 04.03.2012, 23:08:49 »
Ist ein Hexenmeister nicht gut?  Hätte jetzt an einen Sternen Pakt gedacht.
Wie sieht es mit den Attributen aus? Point Buy oder Wüfeln?
« Letzte Änderung: 04.03.2012, 23:21:58 von Schmendrik »
"Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?" (Gimli, HdR)