Autor Thema: Akt 3: Willkommen in der Stadtwache  (Gelesen 39994 mal)

Beschreibung: Im Dienste der Stadt unterwegs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Akt 3: Willkommen in der Stadtwache
« Antwort #30 am: 09.11.2009, 18:18:36 »


Wren warf einen besorgten Blick durch die Taverne, suchte mit den Augen ihren Vater. Erleichtert atmete die junge Frau auf. Es ging ihm gut.

Das Beben war für sie wie ein Signal gewesen aufzuwachen, tätig zu werden. Mit einer geschmeidigen Bewegung war sie auf den Füßen und lief zur Türe. Sie musste sehen was dort Draußen geschah, was die Taverne so schwer erschüttert hatte. Ein Beben? Vielleicht. Aber Wren hatte genug Erfahrung in ihrem jungen Leben gesammelt um zu wissen, dass es auch etwas ganz anderes sein konnte ...

Dr. Igor Sapkowski

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Akt 3: Willkommen in der Stadtwache
« Antwort #31 am: 09.11.2009, 20:50:42 »
"Kaum ist der Tanz vorbei, fängt der Tanz erst richtig an!" spricht der Magier mit sich selbst. Ruhig und gelassen blickt er sich nach Rissen in den Wänden um und läuft dann zunächst in einen Türbogen - der vernünftigste Platz in einem Beben. Sobald sich das Gedränge durch den Eingang etwas beruhigt hat, folgt auch Sapkowski seinen Gefährten hinaus.