• Drucken

Autor Thema: Der Krieg der Klingen  (Gelesen 53155 mal)

Beschreibung: zwischen den Fronten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Der Krieg der Klingen
« Antwort #15 am: 12.10.2009, 13:43:22 »
Bevor Kel'valis seinen nächsten Angriff startet schaut er sich erst einmal kurz um und versucht zu lauschen ob jemand von vielleicht ausserhalb des Raumes gerade flüchten will. Der Trick mit der Bettdecke ärgert den Assassinen - dass hätte er doch kommen sehen müssen!

[1]
 1. 
1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Der Krieg der Klingen
« Antwort #16 am: 12.10.2009, 14:01:57 »
Kel'valis lässt noch einmal zwei Schatten sich um den Wächter zusammenballen und hebt sein Falchion mit beiden Händen, um ihm den Rest zu geben und die Klinge durch den Rücken des Drachengeborenen zu jagen. Diesmal jedoch verbleiben die Schatten um den Kopf des Opfers und stechen nur mit spitzen Zacken nach seinem Hals.
[1]
 1. Leaping Shadow vs. AC: 1d201d20+12 = (13) +12 Gesamt: 25
Schaden: 2d42d4+13 = (2, 2) +13 Gesamt: 17
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Der Krieg der Klingen
« Antwort #17 am: 12.10.2009, 14:21:33 »
Da ist noch jemand hinter der Wand! Ich glaube er flüchtet!

ruft Kel seinem Gefährten zu als er bemerkt wie das Licht hinter einem kleinem Guckloch an der nördlichen Wand verschwindet.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Der Krieg der Klingen
« Antwort #18 am: 12.10.2009, 14:34:14 »
Tael schaut auf das Loch und murmelt: Beim Lichte der Sterne, Wände halten mich nicht auf.

Plötzlich löst sich der Mensch einfach in einen Lichtblitz auf und eine Sekunde später knallt es laut hinter der Wand und ein gedämpfter gequälter Todesschrei dringt durch die Kanalisation.

Der Drachling schaut grimmig drein und stürmt aus der Tür, die grade noch von Tael verdeckt gewesen war.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Der Krieg der Klingen
« Antwort #19 am: 12.10.2009, 14:39:49 »
Von der Flucht seines Gegners überrascht versucht Kel'valis diesen noch mit einem hartem Schlag aufzuhalten, doch letztlich ist er der Kraft des Drachengeborenen wohl nicht gewachsen.
[1]
 1. Gelegenheitsangriff:1d201d20+2 = (20) +2 Gesamt: 22 - Geschummelt!Schaden:2d42d4+1 = (2, 2) +1 Gesamt: 5 - Geschummelt!
Gesamtschaden 27
« Letzte Änderung: 12.10.2009, 15:22:48 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Der Krieg der Klingen
« Antwort #20 am: 12.10.2009, 15:26:38 »
Der Schlag durchdringt die Rüstung und das Schwert des dunkelelfen durchdringt mehree Muskeln und Sehnen um schließlich sogar ein paar Knochensplitter abzusäbeln, dieser Hieb schmerzt sicherlich, doch die Pflicht ruft den Leibwächter und so rennt er unbeirrt weiter und biegt hinter der Tür nach Norden ab, in dieser Richtung muss auch der Raum liegen in dem Tael verschwunden ist.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Der Krieg der Klingen
« Antwort #21 am: 12.10.2009, 15:43:50 »
Kel'valis stürmt dem Leibwächter hinterher, doch mit dessen Geschwindigkeit vermag er nciht mitzuhalten. So kommt er erst durch die Tür als dieser seinem Gefährten bereits. Der Assassine erhebt seine Klinge und spricht einen düsteren Zauberspruch.

Kal nrrad, te vari na vari...shan, hsadan! Hsadan! Hsadan!

In der klinge sammeln sich dunkle Schattenfetzen und jagen dann einem Strahl gleich auf den Wächter zu, ziehen die restlichen Schatten an welche sich um dessen Kopf zusammengeballt haben. Die Schatten jagen in den Drachenborn hinein und versuchen sein Herz mit Furcht und Schreckensbildern zu erfüllen.
[1]
 1. Nightmare Shades: 1d201d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16Schaden: 2d82d8+9 = (1, 4) +9 Gesamt: 14sowie: 3d63d6 = (1, 5, 3) Gesamt: 9Bei Treffer addiert Kel sein Charisma auf Schaden bis zum Ende der nächsten Runde gegen den Wächter
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Der Krieg der Klingen
« Antwort #22 am: 12.10.2009, 15:57:07 »
Tael schaut dem Drachling ganz fest in die Augen, dann zitiert er ein paar Worte aus Wälzer der vor ihm in der Luft schwebt und mit beschwörender Stimme spricht er: "Deinen armen sterblichen Augen ist es verboten die Gestirne der Ewigkeit zu betrachten, sieh dies als Omen deines Todes!

Plötzlich schaut der Leibwächter durch Tael hindurch und dreht sich deshalb zum Dunkelelfen um der ihn grade vmehrere schwere Verletzungen zugefügt hatte.
Vier brutale Schwertschläge prasseln auf den Meuchelmörder ein.[1]
 1. 35 Schaden

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Der Krieg der Klingen
« Antwort #23 am: 12.10.2009, 16:12:00 »
Für den Drachengeborenen mag Tael ja noch unsichtbar sein - doch nicht für Kel'valis. Der Assassine schliesst kurz seine Augen und die dunkle Drowhaut wird nun ganz und gar zu einem Schatten. Mit einer flinken Bewegung taucht er unter einem Schlag des Wächters durch, und und in dessen Schatten hinein. Als er wieder auftaucht ist Kel hinter seinem Kameraden verborgen - in dessen für den kampfkräftigen Drachengeborenen unsichtbaren Schatten.

Dort verschnauft der Assassine erstmal und versucht neue Schattenfetzen um seinen Gegner aufzubauen.

[1]
 1. Minor action Shade Form
Move Action: Shadow Step in Taels Schatten hinein, verstecken 1d201d20+14 = (14) +14 Gesamt: 28
Standard aktion: Second Wind
Free Action: +1 Assassins Shroud
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Der Krieg der Klingen
« Antwort #24 am: 12.10.2009, 23:03:09 »
Der Drachling schaut sich verwirrt um und flucht wild auf Drakonisch bevor er zum Lechnahm seines Schützling geht, leider stehen auf diesem Genau Tael und Kel'Valis, und die Unsichtbarkeit schwindet just in dem Moment als der Drachling mit dem Arm gegen den Hexer stößt.
Er keucht schon und blutet aus tiefen Wunden, und verzieht sein Gesicht zu einer wuterfüllten Grimasse bevor Tael einen Schritt nach hinten macht und wieder unsichtbar wird während den Leibwächter bohrende Kopfschmerzen durchziehen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Der Krieg der Klingen
« Antwort #25 am: 12.10.2009, 23:33:35 »
Aber auch Kel'Valis ist bereits angeschlagen und greift deshalb zu einer List. Um sich herum formt der Assassine eine Kugel der Dunkelheit - doch anstatt darin zu verweilen schleicht er noch immer in Schattenform in eine dunkle Ecke des Raumes. Mit ein wenig Glück würde der Drachengeborene ziellos in die leere Kugel der Dunkelheit schlagen, während Kel'valis verborgen im Dunkeln immer mehr Schatten für den entscheidenden Schlag gegen den Wächter zusammenzieht.
[1]
 1. Verstecken: 1d201d20+14 = (15) +14 Gesamt: 29und wieder ein neuer Schattenfetzen auf den Wächter
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Der Krieg der Klingen
« Antwort #26 am: 13.10.2009, 15:56:58 »
Kel kann Tael gut sehen, und alle lebenden im Raum können ihn auch hören als er wieder die Hand hebt und auf den Drachling zeigt.
"Spüre die kalte Hand des Ihbar, dem Stern aus Eis, auf das dein Blut gefriere und dein Stern verlösche."[1]

Der Leichwächter wird von einem kalten Licht erfasst und aus seinen Wunden schlängeln sich blaue tntakeln, wie gefrorenes Blut.
Sie winden sich um seine Arme und Beine und verlangsamen seine Bewegungen, als ob er von innen gefrieren würde.

Daraufhin hebt der Leibwächter sein Schwert und spricht auf der Allgemeinsprache:
"Ich ergebe mich, mein Auftrag ist gescheitert, es gibt keinen Grund weiterzukämpfen, ihr habt gewonnen."
Der Drachling hat einen starken Akzent der seine Sprache hart und aggressiv klingen lässt.
 1. 23 Schaden für den Leibwächter

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Der Krieg der Klingen
« Antwort #27 am: 13.10.2009, 16:52:05 »
Du hast zwei Augenblicke nachdem ich meine Worte beendet habe um dein Schwert wegzuwerfen.

Kel betrachtet den Wächter ob er seiner Forderung nachkommt, und falls ja befragt er ihn weiter.

Etwas stimmt hier nicht, und ich will wissen was es ist. Du bist ein reichlich guter Kämpfer für den Leibwächter eines mittellosen Spielers der gern sein Hab und Gut versetzt. Womit hat dieser Kerl dich angeheuert, und zu welchen Bedingungen?

Unsere Herren wollen ihr Gold sicher gern wiederbekommen...und das schliesst Dinge ein die er dir versprochen hat.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Der Krieg der Klingen
« Antwort #28 am: 13.10.2009, 17:16:34 »
Der Drachenmensch wirft seinen Schild auf den Boden und richtet die Spertspitze auf den Boden:
"Ich bin nicht dumm, das wird dir genügen müssen.
Mich kümmerte nicht woher er das Gold hat mich zu bezahlen, ich sagte einen Preis und er zahlte für eine Woche im Voraus, ihr könnt das Gold gerne haben wenn ihr mich leben lasst."

Der Leibwächter wirft Kel einen Beutel voller Gold und Platinmünzen zu.
"Ich sollte einfach in diesem Raum sitzen und Eindringlinge aufhalten, während er sich im geheimen Nebenraum versteckt hält, ein simpler Auftrag dachte ich, das so mächtige Mörder geschickt werden hätte den Preis in die Höhe getrieben, aber nun ist er tot und es ist mir egal."

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Der Krieg der Klingen
« Antwort #29 am: 23.10.2009, 01:18:24 »
Kel'Valis schaut zu Tael und nickt dann.

Verschwinde - und denk daran das wir unser Wort gehalten haben wenn wir uns wieder sehen.

Als der Wächter verschwunden ist blickt der Drow zu seinem Partner herüber.

Irgendetwas stinkt hier doch. Der Kerl war nicht halb so mittellos wie er schien wenn er sich diese Bewachung leisten konnte. Wir sollten herausfinden wo das Gold herkam wenn es geht. Aber erst einmal pack diese Sauerei ein.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken