Autor Thema: Geisterstunde  (Gelesen 6663 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #15 am: 18.10.2009, 21:01:49 »
Neue Runde  :)

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #16 am: 18.10.2009, 23:22:32 »
Tael konzentriert sich weiterhin auf die Skelettbraut, ihr allen Hass entgegenschleudern den der Abyss ihm zur Verfügung stellt.
Angefeuert vom Loch in seiner Seele entfesselt Tael einen weiteren Strahl aus seiner Hand.
Berührungsangriff + Kernschuss
1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19
Schaden
2d62d6+1 = (5, 4) +1 Gesamt: 10

Grom Felsenschulter

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #17 am: 19.10.2009, 15:47:17 »
Grom nimmt den schwarzen Strahl der über ihn hinwegfegt fast nicht war, so sehr war er konzentriert. Er wollte schon den nächsten Schlag gegen diese Hexe führen, als die Jahre lange Ausbildung doch noch durch die urtümliche Wut bricht, und er seine Position ein wenig verändert um ihr seine Axt in den Rücken zu jagen.
1,50m Schritt für den versuch einer Zange
Angriff(zwei mal falls Zange geht): 1d20d20+11 = (4) +11 Gesamt: 15
Schaden: 1d12d12+9 = (7) +9 Gesamt: 16

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #18 am: 19.10.2009, 16:06:23 »
Azuil beobachtet, wie die Hexe sich von ihm abwendet und Tael wütend anfunkelt. Da die Geister nicht so zahlreich sind, dass sie zu einer Gefahr für seine Kameraden werden könnten, beschließt Tael, die Hexe abzulenken. "Hey, was hat es eigentlich mit dem Amulett auf sich? Kann ich überhaupt sterben, solange ich dieses Ding trage? Heilt es mich, solltest du mich verletzen? Oder bist du nur hinter mir gut aussehendem Spitzohr her?" Azuil grinst, noch immer den Hammer in der Hand, sollte sie ihn doch angreifen. Ein kurzer Blick huscht zu den Anderen, ob sie in Gefahr sind.
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Thymo Neumann

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #19 am: 19.10.2009, 21:22:01 »
mit festen Griff auch wenn der Geist ihn schwer getroffen hat hebt des Symbol seines Gottes Azul "weicht ihr unreinen niederen Diener"
Turn Check 1d20d20+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Turn Damage 2d62d6+4 = (3, 3) +4 Gesamt: 10

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #20 am: 20.10.2009, 17:59:40 »
Die Piratin blickt wieder zu Azuil, lächelt ihn an, umarmt den Halbelfen und beide zusammen lösen sich in Luft auf.
Berührungsangriff: 1d201d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26
« Letzte Änderung: 20.10.2009, 17:59:53 von Schreiber »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #21 am: 20.10.2009, 20:13:19 »
"Verdammt seie Ilmater, verdammt seien die Götter, beim Schnee in den neun Höllen von Baator und bei allen Roszmonstern von Dis."
Taels Zorn braucht ein neues Ventil, und da kommen ihm die Geister grade recht.
Eldricht Blast auf den nächstbesten Geist.
Renged Touch 16, 4 Schaden

Servash Ellarnis

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #22 am: 20.10.2009, 23:49:34 »
Servash schaut sich hektisch um, sieht dann zu den Geistern. Vielleicht konnte er ja zumindest einen oder zwei loswerden..

"Im Namen von Akadi, der Wechselhaften, seid hinweggeweht von ihrem heiligen Atem. Hinfort mit euch, untotes Gezücht!" Und aus seinem heiligen Symbol strahlt ein gelbliches Licht, dass den Raum in scharfe Schatten wirft und die Geister beleuchtet.

Vertreibenwurf: 1d201d20+1 = (8) +1 Gesamt: 9

Vertreibungsschaden: 1d201d20+4 = (12) +4 Gesamt: 16

Grom Felsenschulter

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #23 am: 21.10.2009, 20:37:09 »
Damit ist mein Alter post ja hinfällig, was mir natürlich schon die ganze Zeit klar war...

"WAS BEI DEN NEUN HÖLEN VON...?" brüllt Grom als Azuil plötzlich verschwindet, bis sein Geist, im Moment unfähig viel weiter als die nächsten Sekunden zu denken, sich wieder dem Problem der verbleibenden Geister zuwendet.
So stürzt Grom herum, reißt seine Axt hinter her, und schlägt nach de Kreatur hinter sich.

1d20d20+11 = (4) +11 Gesamt: 15
1d12d12+9 = (6) +9 Gesamt: 15

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #24 am: 21.10.2009, 20:42:33 »
ich hatte es selbst schon geändert, ich hoffe, du bist damit einverstanden.

Hier ist dann mal dicht, im IG-Thread geht es weiter.