Autor Thema: Geisterstunde  (Gelesen 6694 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« am: 10.10.2009, 14:18:06 »
Kampfthread, bitte Ini hier würfeln (bzw. hierher übertragen, wer schon gewürfelt hat), auch alle weiteren Würfe zentral hier. Ich werde heute abend oder morgen noch eine Map machen (bin gerade im Büro).
« Letzte Änderung: 02.11.2009, 23:55:37 von Schreiber »

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #1 am: 10.10.2009, 15:17:33 »
Initiative: 17

Handlung für die ersten Runde:

Azuil steht regungslos da. Hat sie ihn schon wieder Spitzohr genannt? Er versucht einen klaren Kopf zu bewahren, doch es fällt ihm sichtlich schwer. Allerdings fällt ihm auf, dass sie ihn von den Geistern verschont wissen will, was bedeutet, dass er ihr tot nichts nützt. Aber eigentlich wäre es ihr doch von Vorteil, weil sie dann das Amulett haben kann. "Du kannst mir nichts anhaben, das ist es doch. Selbst tot nütze ich dir nichts, sonst würdest du deine Schergen auch auf mich los lassen, richtig? Warum können Untote nur so schlecht lügen?" Da ihre Geister ihn nicht angreifen, geht Azuil auf die Skelettfrau zu, einen Hammer zwar in der Hand, aber nicht angriffsbereit. Er hat irgendwie Lust bekommen, zu reden.
Bewegungsaktion auf das Skelett zu und Sprechen
Wenn das Skelett ihn angreift und einer der Geister, dann wehrt sich Azuil, solange das nicht passiert, will er sich nur unterhalten und vertraut darauf, dass seine klerikalen Gefährten die Geister schnell vertreiben.
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Thymo Neumann

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #2 am: 11.10.2009, 01:33:56 »
ini: [dice]d20+4 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt![/dice]
diese verzögern bis die Geister da sind dann turn Undead
Turning check 1d20d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22
Turning damage 2d62d6+6 = (1, 2) +6 Gesamt: 9
Thymo ergreift noch mal das Heilige Symbol um die Diener zu verteiben

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #3 am: 11.10.2009, 11:40:42 »
Initiative 11

Und Tael wird nur noch wütender ob der Ankündigung seinen Freund töten oder verschleppen zu wollen, und dem Verrat des sich als Opifex getarnet Monster.
Wieder Kanalisiert er seine Energie durch seine rechte Hand, der mittlerweile völlig schwarz ist und vor violette Flammen schon zu glühen scheint.
20RK Touch Attack + 8 Schaden.
Wenn Kernschuss aktiv dann 21 und 9.

Grom Felsenschulter

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #4 am: 11.10.2009, 18:04:45 »
Groms augen weiten sich als er sieht, wie sich Opifex wnadelte und hatte auch schon wieder seine Axt gezogen.
Hatten sie also doch noch die Ursache der Untoten gefunden, schoss es ihm durch den Kopf, bevor er sich selbst in seinem Zorn vergaß, der schon viel zu lange in ihm brodelte, seid Tael ihn zurecht gewiesen hatte.
Der Wortwechsel bezüglich des Amuletts ging völlig an ihm vorbei, für ihn gab es nur noch diese unnatürliche Schreckgestalt.
Mit einem urtümlichen Schrei, den ein Kenner der zwegischen Kampfkunst vielleicht noch als ein " Die Erde soll euch verschlingen!" verstanden hätte schmettert Grom seine Axt in einem gewaltigen Bogen gegen die Kreatur, wobei sein Äußers noch stärker entstellt ist, als die anderen Male, so ist sein Gesicht nicht nur völlig von Wut verzerrt, sondern auch wird sein Hieb von einem Schwall Geifer begleitet, als sei Grom an Tollwut erkrankt.


Freie Aktion: in Kampfrausch verfallen, Juhuu endlich mal

Bewegung: vielleicht, keine Ahnung

Standart: Angriff:
1d20d20+11 = (7) +11 Gesamt: 18
Schaden: 1d12d12+9 = (4) +9 Gesamt: 13
RK auf 15 gesenkt

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #5 am: 12.10.2009, 10:45:07 »
Karte:


Initiative
  • 26 Geisterbraut
  • 17 Azuil
  • 11 Tael
  • 5 Thymo
  • 6 Servash
  • 4 Gorm
  • 4 Geister

Grom, hast du schon Ini gewürfelt?
Hat jemand Servash gesehen? Der war länger nicht mehr da.
« Letzte Änderung: 17.10.2009, 14:21:52 von Schreiber »

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #6 am: 12.10.2009, 10:52:35 »
AHHHHHHHHHHH, jetzt weiß ich, wieso ich immer so viele einsen würfel, man darf das "d" nicht groß schreiben!

nochmal:

Ini Geister: 1d201d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4
Ini Geistrerbraut 1d201d20+11 = (15) +11 Gesamt: 26

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #7 am: 12.10.2009, 11:43:28 »
AHHHHHHHHHHH, jetzt weiß ich, wieso ich immer so viele einsen würfel, man darf das "d" nicht groß schreiben!

*hüstel*  :D
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Leander Grauzwirn

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #8 am: 12.10.2009, 14:45:46 »
wo stehe ich denn?

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #9 am: 12.10.2009, 16:08:47 »
öhm... na, da drüben  :oops:

Wo willst du denn stehen?

Leander Grauzwirn

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #10 am: 12.10.2009, 18:42:29 »
Pack mich einfach irgendwo hin, nehme mal an eher in der Nähe des Altars, ich lasse mich überraschen und überlege gleich mal was ich mache...

Leander scheint wirklich überrascht durch die plötzliche Anwesenheit der Geister zu sein. Geistesgegenwärtig schlägt er ein Schutzzeichen gegen Böses und murmelt einige Worte.
Standart: Protection from Evil
Move: Dark Knowledge +1 für alle Attacken gegen die Geister, 1 Minute
« Letzte Änderung: 12.10.2009, 18:47:59 von Leander Grauzwirn »

Grom Felsenschulter

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #11 am: 12.10.2009, 21:56:41 »
INI: 1d20d20+2 = (2) +2 Gesamt: 4

Schau doch richtig hin, da steht doch meine Ini... :oops:

Cool, ich komme mit einer normalen Bewegungsaktion bis zu der hin, sind ja bloß 9m  :D

Servash Ellarnis

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #12 am: 15.10.2009, 10:58:15 »
Servash brummt leise und legt seine Hand auf sein heiliges Symbol, als sich die Wesen aus den Wänden schälen. Das kam davon, wenn man diesen Weltverbesserern half.

"Akadi, schenke mir deinen Wirbelsturm an meiner Seite, lasse uns zusammen den Tanz des Kampfes weben." spricht er ruhig, aber deutlich und deutet dabei auf die Frau. Einen Moment später erscheint in der Luft vor jener ein durchsichtiger, bläulicher, großer Streitflegel und schwingt nach ihrem Kopf. Dann hebt er schwingend seine Stachelkette und macht sich bereit für den Kampf.[/i]

Ini: [dice]1d20[/dice]

Zaubert "Divine Weapon".
Angriff mit dem Streitflegel: [dice]1d20+5[/dice]
Schaden: [dice]1d8+1[/dice]

Servash Ellarnis

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #13 am: 15.10.2009, 10:59:01 »
*hüstel*

Servash brummt leise und legt seine Hand auf sein heiliges Symbol, als sich die Wesen aus den Wänden schälen. Das kam davon, wenn man diesen Weltverbesserern half.

"Akadi, schenke mir deinen Wirbelsturm an meiner Seite, lasse uns zusammen den Tanz des Kampfes weben." spricht er ruhig, aber deutlich und deutet dabei auf die Frau. Einen Moment später erscheint in der Luft vor jener ein durchsichtiger, bläulicher, großer Streitflegel und schwingt nach ihrem Kopf. Dann hebt er schwingend seine Stachelkette und macht sich bereit für den Kampf.

Ini: 1d201d20 = (6) Gesamt: 6

Zaubert "Divine Weapon".
Angriff mit dem Streitflegel: 1d201d20+5 = (6) +5 Gesamt: 11
Schaden: 1d81d8+1 = (1) +1 Gesamt: 2

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Geisterstunde
« Antwort #14 am: 18.10.2009, 21:00:34 »
Hier die Würfelei für die Angreifer:

Geist bei Thymo:
Berührungsangriff 1d201d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21
Charismaentzug 1d41d4 = (4) Gesamt: 4

Geist bei Gorm:
Berührungsangriff 1d201d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7
Stärkeentzug 1d41d4 = (1) Gesamt: 1

Neue Karte: